Direkt zum Inhalt

BUMP Mentoring-Programm

Das Ulmer Career Management Center ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Fachleuten, die unseren Studenten helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.


Mentoren bieten den Schülern reale berufliche Verbindungen, die über die Unterrichtserfahrungen hinausgehen. Unsere Programme bringen außergewöhnliche Studenten mit außergewöhnlichen Berufstätigen zusammen, die Zeit und Fachwissen darauf verwenden, Studenten dabei zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen. Gemeinsam lösen sie Probleme, erkunden Möglichkeiten und starten Karrieren. Mentoring-Beziehungen sind fokussiert, aber flexibel; viele führen zu langjährigen beruflichen Verbindungen, die von Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt sind.

Mentor Vorteile:

  • Know-how sinnvoll einsetzen
  • Entdecken Sie, wohin die nächste Generation von Führungskräften führt
  • Wachsen Sie als Führungskraft und erfahrener Profi

Vorteile für Studenten:

  • Erkunden Sie berufliche Ziele und erfahren Sie mehr über die gewählte Studienrichtung.
  • Erfahren Sie, wie sich Kursarbeit und Aktivitäten im Rahmen des Lehrplans auf Jobs in der realen Welt auswirken
  • Erhalten Sie aktuelle Informationen zu Karrieremöglichkeiten aus erster Hand
  • Besprechen Sie Karriereziele mit sachkundigen Personen mit ähnlichen Hintergründen
  • Entdecken Sie Karrierewege, die Sie bisher möglicherweise nicht in Betracht gezogen haben
  • Wachsen Sie als Führungskraft und lernen Sie von erfahrenen Fachleuten

Das Ulmer Career Management Center ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Fachleuten, die unseren Studenten helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.


BUMP - Business Undergraduate Mentoring Program

BUMP wird vom Ulmer Career Center angeboten und ist ein anwendungsbasiertes einjähriges Programm, das Studenten die Möglichkeit gibt, ihre Lernerfahrung durch mehrere Treffen mit Fachleuten aus der Geschäftswelt zu erweitern.

Warum sollte ich ein Mentor sein?

Mentor zu werden ist sowohl beruflich als auch persönlich erfüllend. Sie haben nicht nur die Möglichkeit, Ihrem Bereich und Ihrer Gemeinschaft zu dienen, Sie haben auch die Fähigkeit, die nächste Generation von Führungskräften zu unterrichten. Ihr Mentee ist eine einzigartige Quelle für frische Perspektiven und neue Ideen. Unterstützen Sie die Veränderung, die Sie sehen möchten.

Zeitaufwand:

Mentoren und Mentees verpflichten sich zu monatlichen Treffen von September bis April. Die Tagesordnung für diese Treffen wird von jedem Mentor und Mentee festgelegt und kann die Teilnahme an Firmentreffen, die Erörterung der Karriereziele des Mentees, die Diskussion einer Fallstudie oder die Teilnahme an anderen relevanten Treffen oder Veranstaltungen umfassen.

Möchten Sie sich ehrenamtlich engagieren oder mehr lernen?

Kontaktieren Sie das Ulmer Career Center unter 502-852-7756 oder ulmer@louisville.edu.


Interesse Mentee zu werden?
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

BUMP Mentoring Program

The Ulmer Career Management Center is always looking for extraordinary professionals to help our students reach their potential.


Mentors provide students with real-life professional connections that go beyond classroom experiences.  Our programs match exceptional students with extraordinary working professionals who dedicate time and expertise in helping students reach their potential. Together they troubleshoot issues, explore opportunities, and launch careers. Mentoring relationships are focused but flexible; many result in long-term professional connections shaped by trust and mutual respect.

Mentor Benefits:

  • Put expertise to good use
  • Discover where the next generation of business leaders is headed
  • Grow as a leader and experienced professional

Student Benefits:

  • Explore professional objectives and learn more about chosen field of study.
  • Learn how course work and co-curricular activities relate to jobs in the real world
  • Acquire firsthand, up-to-date information about career options
  • Discuss career goals with knowledgeable individuals who have similar backgrounds
  • Discover career paths you may not have previously considered
  • Grow as a leader and learn from experienced professionals

The Ulmer Career Management Center is always looking for extraordinary professionals to help our students reach their potential.


B. U. M. P. – Business Undergraduate Mentoring Program

Provided by the Ulmer Career Center, B.U.M.P. is an application based one year program which gives students an opportunity to broaden their learning experience through several meetings with professionals in the business community.

Why should I be a mentor?

Becoming a mentor is both professionally and personally fulfilling. Not only do you have the opportunity to serve your field and community, you have the ability to teach the next generation of leaders. Your mentee is a unique source for fresh perspectives and new ideas. Support the change you want to see.

Time commitment:

Mentors and mentees will commit to monthly meetings from September through April. The agenda for these meetings will be determined by each mentor and mentee, and might include attending company meetings, discussing mentee career goals, discussion of a case study or attending other relevant meetings or events.

Interested in volunteering or learning more?

Contact the Ulmer Career Center at 502-852-7756 or ulmer@louisville.edu.


Interested in being a mentee?
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish