Direkt zum Inhalt

Geschäftszertifikate


Undergraduate Certificate Programs


Zertifikat in Buchhaltung

Das Certificate in Accounting, das sowohl auf dem Campus als auch online angeboten wird, besteht aus neun Kernkursen im Rechnungswesen, die Schlüsselbereiche wie Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Steuern, Informationssysteme und Wirtschaftsprüfung abdecken. Erwerben Sie die Fähigkeiten und das Fachwissen, um eine Karriere in diesem Bereich zu beginnen oder auszubauen. Absolventen haben die 27 Stunden Buchhaltungskurs auf College-Niveau, die für die CPA-Prüfung in Kentucky erforderlich sind. Kentucky erfordert einen Bachelor-Abschluss und zusätzliche 12 Kreditstunden für College-Kreditkurse in der Wirtschaft. Andere Staaten haben andere Anforderungen. Informationen zu diesen Anforderungen erhalten Sie bei der Nationaler Verband der staatlichen Rechnungsprüfer.

Weitere Informationen:

Zertifikat in Buchhaltung Online-Zertifikat im Rechnungswesen

Zertifikat in Equine Business

Ein einjähriges Zertifikat in Equine Business ist ein Bachelor-Zertifikat, das Personen zur Verfügung steht, die einen vierjährigen Abschluss erworben haben und eine spezielle Ausbildung in Equine Business suchen. Das Zertifikatsprogramm ist ein Grundstudiengang mit speziell zugeschnittenen Pferdekursen.

Das Equine Business Zertifikat ist das einzige Programm seiner Art. Das Programm verbessert das Verständnis des Pferdegeschäfts und bereitet den Studenten auf eine Position in der Pferdebranche vor. Die Studierenden profitieren von der kleinen Klassengröße und den erfahrenen Dozenten im Bereich der Pferdewirtschaft.

Weitere Informationen:

Pferdegeschäftszertifikat

Graduate Certificate Programs


Online-Zertifikat für destillierte Spirituosen

Das Online-UofL-Zertifikat für destillierte Spirituosen * verbindet eine aus Tradition geborene Branche mit einer Universität, die Innovation fördert. In Louisville und Umgebung sind viele der bekanntesten Unternehmen und innovativsten Start-ups der US-amerikanischen Spirituosenindustrie ansässig. Es gibt keinen besseren Ort, um das Geschäft der Destillatindustrie kennenzulernen als von einer Universität in ihrem Epizentrum.

Wir wurden in Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt und bieten ein einzigartiges Curriculum mit den wichtigsten Kenntnissen, Fähigkeiten und dem Bewusstsein, um Ihren Erfolg in der boomenden Branche für destillierte Spirituosen zu beschleunigen.

Die Kurse werden zu 100% online angeboten. Egal wo Sie sich auf der Welt befinden, lernen Sie von den Meistern der US-amerikanischen Spirituosenindustrie.

Weitere Informationen:

Online Destilled Spirits Business-Zertifikat

Online-Zertifikat für die Pferderennindustrie

Erwerben Sie funktionale Kenntnisse in den Bereichen Pferderennen, Marketing, Recht, Kommunikation und Analytik sowie Führung. Ein Bachelor-Abschluss ist erforderlich. Dieses von Pferderennsport-Führungskräften und -Experten unterrichtete Programm bietet fundiertes Wissen über die Probleme, die die Branche heute herausfordern, und Einblicke in die Überwindung dieser Probleme durch erworbenes Fachwissen und innovative Geschäftsansätze.

Weitere Informationen:

Online-Zertifikat für die Pferderennindustrie

Online-Zertifikat in Familienunternehmensführung und -beratung

Das Online-Zertifikat Family Business Management & Advising von UofL wurde von Fakultäts- und Branchenexperten des College of Business unterrichtet und wurde gezielt entwickelt, um sich an den Bedürfnissen von Familienunternehmen, ihren aktuellen und zukünftigen Führungskräften (sowohl in der Familie als auch außerhalb der Familie) und den professionellen Beratern auszurichten, die ihnen dienen. Dieses Zertifikat bietet eine grundlegende kaufmännische Ausbildung zur Stärkung der Familienunternehmensgemeinschaft, indem es sich auf Fachwissen und Strategien konzentriert, die den Absolventen helfen, die Nuancen, Chancen und Herausforderungen, die für Familienbesitz spezifisch sind, erfolgreich zu meistern.

Weitere Informationen:

Online-Zertifikat für Familienunternehmensführung und -beratung

Online-Zertifikat im Franchise-Management

Das Zertifikat für Franchise-Management ist ein 9-Kreditstunden-Zertifikat, das sich auf die einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse konzentriert, die für den Erfolg als Franchisenehmer erforderlich sind - einschließlich des Erwerbs, der Führung und des Wachstums von Franchise-Betrieben. Der Lehrplan wurde in enger Zusammenarbeit mit Branchenexperten erstellt. Die sechs beschleunigten, stark fokussierten 1.5-Kreditstunden-Kurse richten sich an Personen, die Franchisenehmer werden möchten, sowie an bestehende Franchisenehmer an einem einzigen Standort, die die für das Wachstum ihres Franchise-Geschäfts erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben möchten. Das Programm wird zu 100% online angeboten.

Weitere Informationen:

Online-Franchise-Management-Zertifikat

Online-Zertifikat in Managerial Analytics

Das Online-Absolventenzertifikat für Managerial Analytics vermittelt das erforderliche Fachwissen in den Bereichen Datenmanagement und Data Science, um strategische Geschäftsentscheidungen in einem sich schnell ändernden Markt zu treffen. Sie erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten in sich schnell entwickelnden und gefragten Bereichen wie Business Analytics, künstliche Intelligenz, Blockchain, Tabellenkalkulation, Storytelling durch Daten und mehr – alles mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Dieses einzigartige Zertifikat bereitet Sie darauf vor, Geschäftsdaten und -ergebnisse effektiv zu interpretieren, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die nächsten Schritte mit Zuversicht zu präsentieren und die Zukunft des Geschäfts zu managen.

Weitere Informationen:

Online Managerial Analytics-Zertifikat
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Business Certificates


Undergraduate Certificate Programs


Certificate in Accounting

Offered both on-campus and online, the Certificate in Accounting consists of nine core accounting courses, covering key areas including financial accounting, managerial accounting, taxation, information systems, and auditing. Gain the skills and expertise to start or grow a career in the field. Graduates will have the 27 hours of college-level accounting coursework required to sit for the CPA exam in Kentucky. Kentucky requires a bachelor’s degree and an additional 12 credit hours of college credit courses in business. Other states have different requirements. Information about those requirements can be obtained from the National Association of State Boards of Accountancy.

More information:

Certificate in Accounting Online Certificate in Accounting

Certificate in Equine Business

A one-year Certificate in Equine Business is an undergraduate certificate available to persons who have earned a four-year degree and are seeking specialized training in Equine Business. The Certificate program is an undergraduate course of specially tailored equine courses.

The Equine Business certificate is the only program of its kind. The program enhances the understanding of the horse business and prepares the student for a position in the equine industry. Students benefit from the small class size and faculty experienced in the area of equine business.

More information:

Equine Business Certificate

Graduate Certificate Programs


Online Certificate in Distilled Spirits

The online UofL Distilled Spirits Business Certificate* blends an industry born of tradition with a university that fosters innovation. Louisville and the surrounding region are home to many of the most storied companies and most innovative start-ups in the U.S. distilled spirits industry. There is no better place to learn the business of the distilled spirits industry than from a university located in its epicenter.

Developed in partnership with industry experts, we offer a one-of-a-kind curriculum that features the most relevant knowledge, skills, and awareness for accelerating your success in the booming distilled spirits industry.

Courses are offered 100% online. No matter where you are in the world, learn from the masters of the U.S. distilled spirits industry.

More information:

Online Distilled Spirits Business Certificate

Online Horse Racing Industry Business Certificate

Gain functional knowledge of horse racing operations, marketing, law, communications and analytics, and leadership. A bachelor’s degree is required. Taught by horse racing leaders and experts, this program delivers in-depth knowledge of the issues that challenge the industry today and insight into overcoming those issues through earned expertise and innovative business approaches.

More information:

Online Horse Racing Industry Business Certificate

Online Certificate in Family Business Management and Advising

Taught by College of Business faculty and industry experts, UofL’s Family Business Management & Advising online certificate has been purposefully designed to align with the needs of family businesses, their current and future leaders (both family and non-family), and the professional advisors who serve them. This certificate provides essential business education to strengthen the family business community by focusing on expertise and strategies that help graduates successfully navigate the nuances, opportunities, and challenges specific to family ownership.

More information:

Online Family Business Management & Advising Certificate

Online Certificate in Franchise Management

The Certificate in Franchise Management is a 9-credit hour certificate that focuses on the unique skills and knowledge necessary to succeed as a franchisee—including acquiring, running, and growing franchise operations. The curriculum was designed in close partnership with industry experts. The six accelerated, highly focused, 1.5-credit hour courses are designed for individuals who plan to become franchisees, as well as existing single-site franchisees who want to gain the skills and knowledge necessary to grow their franchise business. The program is offered 100% online.

More information:

Online Franchise Management Certificate

Online Certificate in Managerial Analytics

The online Managerial Analytics Graduate Certificate delivers the critical data management and data science expertise needed to make strategic business decisions in a fast-changing marketplace. You will gain knowledge and skills in rapidly developing and in-demand areas including business analytics, artificial intelligence, blockchain, spreadsheet modeling, storytelling through data, and more—all with a business management focus. This unique certificate prepares you to effectively interpret business data and results, determine actionable insights, present next steps with confidence, and manage the future of business.

More information:

Online Managerial Analytics Certificate
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian