Direkt zum Inhalt

Globale Studie

Entfernung hat eine eigene Schwerkraft. Entdecke dich selbst, indem du die Welt erkundest. Unabhängig vom Reiseziel wird die Geschäftswelt mit jeder gefahrenen Meile kleiner.


Die Studierenden können nur zehn Tage oder ein Jahr verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten. Wie lange ein Student ins Ausland geht, hängt auch davon ab, wie viele Credits er für seine Auslandsaufenthalte verdient und wie hoch die Gesamtkosten für sein Programm sind.

Die Universität von Louisville hat viele Orte auf der ganzen Welt, an denen Studierende an Bildungsmaßnahmen im Ausland teilnehmen können. Durch eine Vielzahl von vom Campus gesponserten Programmen, Austauschprogrammen und Programmanbietern sind wir in der Lage, Studierenden eine Vielzahl von Standorten zur Verfügung zu stellen. Bitte nicht vergessen alle Standorte sind verfügbar oder bieten möglicherweise nicht die Kurse an, die ein Student für sein akademisches Programm benötigt.

Planung:

Eine Ausbildung im Ausland soll Ihren akademischen Fortschritt fördern. Wenn Sie Ihre Optionen so früh wie möglich besprechen, wird dies zu einer bereichernden Erfahrung.

Ein Student kann während seines ersten Semesters an der Universität von Louisville mit dem Berater für Auslandserziehung zusammentreffen. Durch frühzeitiges Treffen mit dem Berater für Auslandserziehung können die Studenten sicherstellen, dass die Zeit im Ausland ihren akademischen Bedürfnissen entspricht, während sie gleichzeitig aktiv am Leben auf dem Campus teilnehmen, Führungsmöglichkeiten wahrnehmen und Praktika finden können.

Weitere Informationen zum Sichern Ihres Reisepasses


Kosten / finanzielle Unterstützung:

Austauschprogramme bieten Studenten des College of Business die Möglichkeit, im Ausland zu studieren und dabei etwas mehr als nur Studiengebühren zu bezahlen. Die Schüler erhalten eine verbesserte Bildungserfahrung mit dem Vorteil einer globalen Perspektive.

Umfangreiche finanzielle Unterstützung in Form von Reisestipendien für alle angesehenen College of Business-Majors.


Hochschule der Geschäftspartner

Die Universität von Louisville hat viele Orte auf der ganzen Welt, an denen Studierende an Bildungsmaßnahmen im Ausland teilnehmen können. Durch eine Vielzahl von vom Campus gesponserten Programmen, Austauschprogrammen und Programmanbietern sind wir in der Lage, Studierenden eine Vielzahl von Standorten zur Verfügung zu stellen. Bitte nicht vergessen alle Standorte sind verfügbar oder bieten möglicherweise nicht die Kurse an, die ein Student für sein akademisches Programm benötigt.

Das College of Business bietet fast 20-Börsen an folgenden Standorten an:


Sehen Sie nicht, wohin Sie wollen? Schauen Sie durch die An die Universität angeschlossene Drittanbieter für mehr Optionen.


Erfahren Sie mehr über die Anforderungen internationaler Studenten:

Brauchst du noch immer Hilfe?

Kontakt

Elizabeth K. Liebschutz Roettger
Ausbildung im Ausland und internationaler Koordinator
UofL Hochschule für Wirtschaft

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Global Study

Distance has a gravity all its own. Discover yourself by exploring the world. Regardless of the destination, the business world becomes smaller through every mile you travel.


Students can spend as short as ten days or as long as a year. There are many options available. How long a student goes abroad will also determine how many credits they earn for their time abroad and the overall costs of their program.

The University of Louisville has many places around the world for students’ participation in education abroad. Through a variety of campus sponsored program, exchanges, and program providers, we are able to make a wide variety of locations available to students. Please keep in mind, not all locations are available or may not offer the courses a student requires for their academic program.

Planning:

Education abroad is meant to enhance your academic progress. Discussing your options as early as possible will ensure that it is an enriching experience.

A student may start meeting with the education abroad advisor during their first semester at the University of Louisville. By meeting early with the education abroad advisor, students can ensure that the time abroad will meet their academic needs while still being able to actively participate in campus life, pursue leadership opportunities, and find internships.

Learn more about securing your passport.


Cost/financial assistance:

Exchange programs offer College of Business students the opportunity to get education abroad while paying just a little more than university tuition. Students get an enhanced education experience with the benefit of a global perspective.

Extensive financial assistance in the form of travel grants for all College of Business majors in good standing.


College of Business partners

The University of Louisville has many places around the world for students’ participation in education abroad.  Through a variety of campus sponsored program, exchanges, and program providers, we are able to make a wide variety of locations available to students.  Please keep in mind, not all locations are available or may not offer the courses a student requires for their academic program.

The College of Business offers almost 20 exchanges to the following locations:


Do not see where you want to go?  Look through the University’s affiliated third-party providers for more options.


Learn more about international student requirements:

Still need help?

Contact Us

Elizabeth K. Liebschutz Roettger
Education Abroad and International Coordinator
UofL College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian