Direkt zum Inhalt

Unsere Besonderheiten

Der Geist des Unternehmertums zieht sich durch alles, was wir am College of Business der University of Louisville tun. Es ist wesentlich für das Wachstum der Gemeinschaft, die Schaffung von Arbeitsplätzen und den Wohlstand. Wir engagieren uns für Studenten, die Bauherren, Schöpfer und Macher sind. Wir geben ihnen die Werkzeuge, um diesen Unternehmergeist zu nutzen und die Welt zu verändern. Das College of Business der University of Louisville ist zutiefst und bewusst „von Louisville“. Wir bauen auf die Stärken der Stadt auf und tragen zu diesen Stärken gezielt und auf Gegenseitigkeit bei. Wir setzen uns dafür ein, ganz Louisville und alle seine Bürger besser zu machen, da die Stadt uns gleichzeitig definiert und unsere Strategien und Programme begründet. Dies ist keine Provinzvision; Das College of Business ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was Louisville zu einer lebenswichtigen globalen Stadt macht.

Wir haben Stärke in der Entwicklung einer unternehmerischen Denkweise bewiesen, die sich auf Möglichkeiten und die fachmännische Verfolgung von Chancen konzentriert. Diese unternehmerische Ausrichtung manifestiert sich in Programmen, die sich speziell auf die Gründung neuer Unternehmen konzentrieren, und durchdringt alle unsere Programme, um allen unseren Studenten die optimistische Denkweise der Chancenerkennung und kreativen Veränderung zu vermitteln. Wir haben eine große Erfolgsgeschichte und eine unendliche Leidenschaft dafür, Zugang für alle zu schaffen und Leben zu beschleunigen, um prinzipientreue Ambitionen zu verfolgen. Diese Betonung der Beschleunigung des Lebens betont die proaktive Einbeziehung aller – aller Leben, unabhängig von sichtbaren und unsichtbaren Unterschieden – und die Einbeziehung unterschiedlicher Hintergründe und Perspektiven in eine vielfältige, fördernde und unterstützende Organisation.

Wir setzen uns dafür ein, den Platz des Kollegiums als weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung von Bürgern und Geschäftsführern mit Prinzipien zu sichern, die ethisch und integer handeln und nachhaltige, sozial verantwortliche Organisationen formen, die die Welt im Einklang mit ihren Werten und ihren Bestrebungen verändern.


https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Our Points of Distinction

The spirit of entrepreneurship courses through everything we do at the College of Business at the University of Louisville. It is essential to community growth, job creation, and prosperity. We’re committed to students who are builders, creators, and doers. We give them the tools to take that entrepreneurial spirit and change the world. The University of Louisville’s College of Business is deeply and deliberately “of Louisville.” We build upon the city’s strengths, and we contribute to those strengths in purposeful and reciprocal ways. We are committed to making all of Louisville and all of its citizens better as, at the same time, the city defines us and grounds our strategies and programs. This is not a provincial vision; the College of Business is an essential part of what makes Louisville a vital global city.

We have demonstrated strength in developing entrepreneurial mindsets focused on possibilities and the expert pursuit of opportunities. This entrepreneurial orientation is manifest in programs focused specifically on new venture creation and suffuses all our programs, providing all of our students with the optimistic mindsets of opportunity recognition and creative change. We have a history of great success and an unending passion for creating access for all and accelerating lives in pursuit of principled ambitions. This emphasis on accelerating lives emphasizes the proactive inclusion of everyone – of all lives, regardless of differences, seen and unseen – and the embrace of diverse backgrounds and perspectives in a diverse, nurturing, and supportive organization.

We are committed to securing the College’s place as a global leader in producing principled citizens and business leaders who act ethically and with integrity, shaping sustainable, socially-responsible organizations that change the world consistent with their values and their aspirations.


https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish