fbpx Direkt zum Inhalt

Gesellschaftliches Engagement

Eine florierende Gemeinschaft in Louisville befindet sich im Herzen der Mission des College of Business. Und es ist keine Einbahnstraße. Wir haben Programme, Geschäftswettbewerbe und Ressourcen, die Community-Mitgliedern - einschließlich Schülern - zur Verfügung stehen, aber wir schicken auch Schüler aus, um von der Community zu lernen und sie zu fördern.

Universität und Stadt sind Partner. Gemeinsam können wir die Probleme angehen, mit denen unsere Gemeinde konfrontiert ist. Durch High School Outreach, unser Thrivals Speaker Programm, Project Build und vieles mehr wollen wir das Gebiet verändern. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Ihre Schule, Ihr Unternehmen, Ihre Familie oder Ihre Organisation bietet.


Büro der Gedankenführung
& Gesellschaftliches Engagement

Portland Initiative erheben

Flächendeckend

Projekt erstellen

Flächendeckend

Thrivals

Thrivals konzentriert sich auf Studenten, die die zukünftigen Disruptoren sind, mit dem Unbekannten vertraut sind, die sich nach globalem Bewusstsein und einem besseren Verständnis einiger der wichtigsten Triebkräfte sehnen, die unsere mittel- bis langfristige Zukunft gestalten werden.

Flächendeckend

Business 101 Dual Credit-Programm

Die Professoren des College of Business unterrichten freiwillig Highschool-Studenten in Einführungskursen, um sie mit der Geschäftswelt bekannt zu machen. In einem Programm kooperiert CoB mit der Louisville Central High School, um einen dualen Kreditkurs in Unternehmensführung anzubieten. Der Unterricht wird von zehn freiwilligen UofL-Professoren gehalten. Die COB-Managementprofessorin Nat Irvin II und der CHS-Lehrer Joseph P. Gutmann, Absolvent und außerordentlicher Professor der UofL und Leiter der Law & Government Magnet Academy an der CHS, erstellten den Kurs. Einführung in die Unternehmensführung. Die Studenten belegen Kurse in den Bereichen Wirtschaft, Organisationsverhalten und Führung, Wirtschaftsrecht, Kommunikation, Finanzen, Rechnungswesen, Computerinformationssysteme, Projektmanagement, Entscheidungsfindung und Management. Der Kurs zählt als drei Stunden College-Kredit.


Familiengeschäftszentrum

Das Family Business Center bietet lokalen Unternehmen die Möglichkeit, Strategien auszutauschen, bewährte Verfahren zu erkunden, mit professionellen Beratern zu sprechen und Wachstum zu planen. Wir wissen, dass ein erfolgreiches Geschäft Ressourcen und Engagement außerhalb des Klassenzimmers erfordert. Wir sind hier, um es bereitzustellen. Erfahren Sie mehr über Events, Services und Mitgliedschaft.

Mehr erfahren

Forcht Center Community-Programme

Das Forcht Center for Entrepreneurship bietet Startup-Schulungen für Unternehmer und Jungunternehmen in unserer Gemeinde an.

Flächendeckend
UofL-Studentenhände, die eine Kerze während einer Sammlung Take Back the Night halten

Eine aktive Studentenschaft von heute bedeutet engagierte Bürger von morgen.

Erfahren Sie mehr über das Engagement der Universität für die Stadt Louisville.
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Community involvement

A thriving Louisville community sits at the heart of the College of Business mission. And it’s not a one-way street. We have programs, business contests, and resources for community members —including high school students — to take advantage of, but we also send students out to learn from and benefit the community.  

The university and city are partners. Together, we can address the problems our community faces. Through high school outreach, our Thrivals speaker program, Project Build, and much more, we aim to transform the area. Learn more about the opportunities available to your school, business, family, or organization.


Office of Thought Leadership
& Civic Engagement

Elevate Portland Initiative

Learn More

Project Build

Learn More

Thrivals

Thrivals is focused on students who are the future disruptors, who are comfortable with the unknown, who yearn for global awareness and greater knowledge of understanding of some of the major driving forces that will shape our mid to long-term future.

Learn More

Business 101 Dual Credit Program

College of Business professors voluntarily teach introductory courses to high school students to help expose them to the world of business. In one program, CoB partners with Louisville Central High School to offer a dual credit course in business management. Classes are taught by ten volunteer UofL professors. COB management professor Nat Irvin II and CHS teacher Joseph P. Gutmann, a UofL graduate and adjunct professor, and head of the Law & Government Magnet Academy at CHS, created the course, Introduction to Business Management. Students take classes in economics, organizational behavior, and leadership, business law, communications, finance, accounting, computer information systems, project management, decision making, and management. The course counts as three hours of college credit.


Family Business Center

The Family Business Center gives local businesses a chance to exchange strategies, explore best practices, speak with professional advisors, and plan for growth. We know a successful business takes resources and commitment found outside the classroom. We’re here to provide it. Learn more about events, services, and membership.

Learn more

Forcht Center Community Programs

The Forcht Center for Entrepreneurship offers startup training for entrepreneurs and early stage companies in our community.

Learn More
UofL student hands holding a candle during a Take Back the Night rally

An active student body today means engaged citizens tomorrow.

Learn more about the University’s commitment to the City of Louisville.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian