Direkt zum Inhalt

Büro für Gedankenführung und bürgerschaftliches Engagement (OTLCE)

Durch High School Outreach, unser Thrivals-Sprecherprogramm, Project Build und vieles mehr wollen wir das Gebiet verändern. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Ihrer Schule, Ihrem Unternehmen, Ihrer Familie oder Ihrer Organisation geboten werden.


Die Universität und die Stadt sind Partner. Gemeinsam können wir die Probleme angehen, mit denen unsere Gemeinde konfrontiert ist. Das Büro für Gedankenführung und bürgerschaftliches Engagement hilft beim Aufbau und der Aufrechterhaltung von Initiativen, die unsere lokalen Gemeinschaften unterstützen. Wir erfüllen diese Verpflichtung, indem wir Folgendes fördern:

  • Engagierte Stipendienmöglichkeiten
  • Unterschriftenpartnerschaften
  • Lokale, staatliche, nationale und internationale Zusammenarbeit
  • Dokumentation, Bewertung und Rechenschaftspflicht

Mitarbeiter des Office of Thought Leadership & Civic Engagement

Mehr erfahren

Office of Thought Leadership & Civic Engagement Nachrichten

Mehr erfahren

Unsere Angebote

Accounting Career Awareness Program (ACAP)

ACAP ist ein 6-tägiges Sommerresidenzprogramm, bei dem ausgewählte Studenten an der Universität von Louisville an Workshops, Podiumsdiskussionen und Ortsbesichtigungen teilnehmen, um mehr über Studiengänge und Karrieren in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Datenanalyse und Computerinformationssysteme zu erfahren.

Mehr erfahren

Die Cardinal Bridge Academy

Die Mission der Cardinal Bridge Academy (CBA) ist es, High-School-Junioren und -Senioren aus talentierten, vielfältigen Gemeinschaften eine transformative Bildungserfahrung zu bieten.

Mehr erfahren

Portland Initiative erheben

Die Elevate Portland Initiative soll den Schülern die Grundbedürfnisse vermitteln, die eine qualitativ hochwertigere Lernumgebung unterstützen, und ehrgeizige Ziele fördern, die einen Weg zur Hochschulbildung fördern.

Mehr erfahren

Louisville Youth Philanthropy Council

Der Louisville Youth Philanthropy Council (LYPC) ist bestrebt, Jugendliche über Philanthropie aufzuklären und so eine Wertschätzung für die Bedürfnisse unserer Gemeinde und deren Erfüllung zu schaffen.

Mehr erfahren

Nationale Vereinigung der schwarzen Buchhalter

Die National Association of Black Accountants (NABA, Inc.) ist eine gemeinnützige Mitgliedervereinigung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Lücke für schwarze Fachkräfte in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen und verwandte Wirtschaftsberufe zu schließen.

Mehr erfahren

Projekt erstellen

Project BUILD ist ein Game Changer, der die Schüler auf den Weg der Gedankenführung für die Zukunft führen wird.

Mehr erfahren

Thrivals

Thrivals interessiert sich besonders für Studenten, die die zukünftigen Störer sind, die mit dem Unbekannten vertraut sind, die sich nach globalem Bewusstsein sehnen und ein besseres Wissen über das Verständnis einiger der wichtigsten Triebkräfte haben, die unsere mittel- bis langfristige Zukunft prägen werden.

Mehr erfahren

Business 101 Dual Credit-Programm

Professoren des College of Business unterrichten freiwillig Einführungskurse für Schüler, um sie mit der Geschäftswelt vertraut zu machen. In einem Programm arbeitet CoB mit der Louisville Central High School zusammen, um einen dualen Kreditkurs in Unternehmensführung anzubieten. Der Unterricht wird von zehn freiwilligen UofL-Professoren gehalten. Der COB-Managementprofessor Nat Irvin II und der CHS-Lehrer Joseph P. Gutmann, ein UofL-Absolvent und außerordentlicher Professor und Leiter der Law & Government Magnet Academy bei CHS, haben den Kurs erstellt. Einführung in die Unternehmensführung. Die Studierenden belegen Kurse in Wirtschaftswissenschaften, Organisationsverhalten, Führung, Wirtschaftsrecht, Kommunikation, Finanzen, Buchhaltung, Computerinformationssystemen, Projektmanagement, Entscheidungsfindung und Management. Der Kurs zählt als drei Stunden College-Kredit.


Wenden Sie sich an OTLCE

Wenn Sie E-Mails über bevorstehende Veranstaltungen, Aktualisierungen unserer Arbeit oder Möglichkeiten für Freiwillige erhalten möchten, tragen Sie sich bitte in unsere E-Mail-Liste ein.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Office of Thought Leadership and Civic Engagement (OTLCE)

Through high school outreach, our Thrivals speaker program, Project Build, and much more, we aim to transform the area. Learn more about the opportunities available to your school, business, family, or organization.


The University and city are partners. Together, we can address the problems our community faces. The Office of Thought Leadership and Civic Engagement helps build and sustain initiatives that support our local communities. We fulfill this commitment by promoting:

  • Engaged scholarship opportunities
  • Signature partnerships
  • Local, state, national and international collaborations
  • Documentation, assessment, and accountability

Office of Thought Leadership & Civic Engagement Staff

Learn More

Office of Thought Leadership & Civic Engagement News

Learn More

Programs

Accounting Career Awareness Program (ACAP)

ACAP is a 6-day summer residency program where selected students reside at the University of Louisville to attend workshop sessions, panel discussions, and site visits to learn about college majors and careers in accounting, finance, data analytics, and computer information systems.

Learn More

The Cardinal Bridge Academy

The mission of the Cardinal Bridge Academy (CBA) is to offer a transformative educational experience to high school juniors and seniors from talented diverse communities.

Learn More

Elevate Portland Initiative

The Elevate Portland Initiative is designed to provide students the basic needs that support a higher quality learning environment and to nurture aspirational goals that will encourage a path to higher education.

Learn More

Louisville Youth Philanthropy Council

The Louisville Youth Philanthropy Council (LYPC) strives to educate youth about philanthropy – thus creating an appreciation of our community needs and how they can be met.

Learn More

National Association of Black Accountants

The National Association of Black Accountants (NABA, Inc.) is a nonprofit membership association dedicated to bridging the gap for black professionals in the accounting, finance, and related business professions.

Learn More

Project Build

Project BUILD is a game changer that will lead students on the path of thought leadership for the future.

Learn More

Thrivals

Thrivals is especially interested in students who are the future disruptors, who are comfortable with the unknown, who yearn for global awareness, and greater knowledge of understanding of some of the major driving forces that will shape our mid to long-term future.

Learn More

Business 101 Dual Credit Program

College of Business professors voluntarily teach introductory courses to high school students to help expose them to the world of business. In one program, CoB partners with Louisville Central High School to offer a dual credit course in business management. Classes are taught by ten volunteer UofL professors. COB management professor Nat Irvin II and CHS teacher Joseph P. Gutmann, a UofL graduate and adjunct professor, and head of the Law & Government Magnet Academy at CHS, created the course, Introduction to Business Management. Students take classes in economics, organizational behavior, leadership, business law, communications, finance, accounting, computer information systems, project management, decision making, and management. The course counts as three hours of college credit.


Contact OTLCE

If you would like to receive emails about upcoming events, updates about our work, or volunteer opportunities, please join our email list.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish