Direkt zum Inhalt

Portland Initiative erheben

Die Elevate Portland Initiative wurde 2015 ins Leben gerufen und hat sich zu einem beliebten Kontaktprogramm für das College of Business entwickelt. Die Fakultät, das Personal und die Studenten des College of Business haben den Studenten von Portland Elementary Tablets, warme Kleidung, Snacks und vor allem Ermutigung zur Verfügung gestellt. Die Elevate Portland Initiative soll den Schülern die Grundbedürfnisse vermitteln, die eine qualitativ hochwertigere Lernumgebung unterstützen, und ehrgeizige Ziele fördern, die einen Weg zur Hochschulbildung fördern.


Das Portland-Viertel ist eines der ärmsten in Louisville und die Mehrheit der Kinder in dieser Schule lebt unter der Armutsgrenze. Die Initiative zielt darauf ab, den Schülern Grundbedürfnisse zu vermitteln, die ein besseres Lernumfeld fördern, und Zielvorgaben zu fördern, die einen Weg aus der Armut fördern. 

Vergangene Elevate Portland-Initiativen

  • Limonadentag
  • Kleidung fährt
  • Earth Day-Projekt
  • Präsentationen zum Karrieretag

Portland-Direktorin Angela Hosch wird emotional, als sie über die UofL-Bemühungen spricht. "Sie kamen immer wieder", sagte sie. "Ich bin demütig, dass wir so aufgenommen wurden."

Beteiligung der Schüler

Viele Studenten des College of Business helfen freiwillig bei unseren Veranstaltungen und Fahrten. Zusätzlich zur Freiwilligenarbeit am College of Business können Studenten einen Managementkurs belegen, in dem sie verschiedene Veranstaltungen für die Studenten der Portland Elementary erstellen. Wir haben festgestellt, dass dies eine großartige Möglichkeit für Studenten ist, Projektmanagementfähigkeiten zu erwerben und gleichzeitig der Louisville-Community zu helfen.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Elevate Portland Initiative

Launched in 2015 The Elevate Portland Initiative has become a popular outreach program for The College of Business. The College of Business faculty, staff, and students have provided tablets, warm clothing, snacks, and most of all encouragement to the students of Portland Elementary. The Elevate Portland Initiative is designed to provide students the basic needs that support a higher quality learning environment and to nurture aspirational goals that will encourage a path to higher education.


The Portland neighborhood is one of the poorest in Louisville and the majority of the children in this school live below the poverty line. The initiative is designed to provide the students with basic needs that support a higher quality learning environment and to nurture aspirational goals that will encourage a path out of poverty. 

Past Elevate Portland Initiatives

  • Lemonade Day
  • Clothing drives
  • Earth Day project
  • Career Day presentations

Portland Principal Angela Hosch gets emotional when she talks about the UofL effort. “They kept coming back,” she said. “I’m humbled that we’ve been embraced that way.”

Student Involvement

Many College of Business students help volunteer with our events and drives. In addition to volunteering College of Business students may take a management course where they create different events for the students of Portland Elementary. We have found this is a great way for students to gain project management skills while also helping the Louisville community.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish