100% Online

Franchise-Management-Zertifikat

Deine Zukunft besitzen. Entdecken Sie das Franchise-Know-how.

Du bist dabei
Für sich selbst

Nicht alleine

Das Franchise-Management-Zertifikat *, das online zu 100% angeboten wird, bietet wichtige Einblicke und praktisches Wissen zu den Grundlagen und Kernkompetenzen des Franchise-Managements und versetzt Sie in die Lage, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und als Franchise-Inhaber erfolgreich zu sein.

Unabhängig davon, ob Sie gerade erst als Franchisenehmer angefangen haben oder ein bereits wachsendes Unternehmen ausbauen möchten, wird dieses Zertifikat Ihr Franchise-Management-Wissen durch Kurse in Franchise-Recht, Personalmanagement, Finanzen, strategischer Planung und vielem mehr bereichern.

* Bachelor-Abschluss erforderlich

Programmhighlights

Franchise-Management-Zertifikat

  • Beenden Sie in nur wenigen 2-Semestern mit 6-Kursen und 5-Wochen-Semestern
  • Nehmen Sie an den Kursen in beliebiger Reihenfolge teil
  • Entwickeln Sie die Fähigkeiten und das Wissen, die erforderlich sind, um ein Franchise-Unternehmen zu erwerben, zu leiten und auszubauen
  • Lernen Sie von Lehrern mit langjähriger Erfahrung in der Branche
  • Verbinden und vernetzen Sie sich mit anderen Franchise-Profis in der Branche
  • Lernen Sie in Ihrer Freizeit und an Ihrem eigenen Ort - Das 100% -Online-Format bietet Ihnen 24 / 7-Zugriff auf Unterrichts- und Kursmaterialien und ermöglicht es Ihnen, das Programm überall dort zu absolvieren, wo Sie eine Internetverbindung haben
  • Holen Sie sich einen Startschuss für Ihren MBA - 100% der im Zertifikatsprogramm erworbenen Credits gelten für den Abschluss Ihres UofL MBA *
  • Verbessern Sie Ihre beruflichen Qualifikationen, indem Sie mit jedem abgeschlossenen Kurs 250-Punkte für die Auszeichnung Certified Franchise Executive ™ (CFE) der International Franchise Association sammeln

IFA-Logo cfe logo

* separate Bewerbung in den MBA erforderlich

FRANCHISING

KARRIEREMÖGLICHKEITEN

Franchise-Besitz ist Ihr Weg zum Unternehmertum. Nach jüngsten Statistiken der International Franchise Association (IFA) hat die Franchise-Branche in den USA mehr als 740,000 Franchise-Betriebe, beschäftigt fast 8 Millionen Arbeitnehmer und trägt mehr als 400 Milliarden US-Dollar zum Bruttoinlandsprodukt bei. Die Franchise-Branche übertrifft das Wachstum der Gesamtwirtschaft und wird in den kommenden Jahren voraussichtlich noch weiter wachsen.

Franchise-Möglichkeiten gibt es in vielen Branchen, darunter Lebensmittel, Gastgewerbe, Automobilindustrie, Bildung, Gesundheitswesen, Haushaltsdienstleistungen, Einzelhandel und mehr. Durch Abschluss dieses Programms entwickeln Sie das erforderliche Fachwissen, um Ihr eigenes Franchise-Unternehmen zu gründen, Ihr derzeitiges Unternehmen zu erweitern oder sich für eine Führungsrolle in einer Franchise-Organisation zu positionieren.

Die Karrieremöglichkeiten im Franchise-Management sind unbegrenzt. Fordern Sie noch heute weitere Informationen an, um herauszufinden, wie wir Sie beim ersten Schritt unterstützen können.

AACSB akkreditiert

Hohe Ansprüche

AACSB Logo - grau

Erwerben Sie Ihr Franchise-Management-Zertifikat vom AACSB Accredited UofL College of Business für dauerhafte Glaubwürdigkeit. Das AACSB setzt hohe Standards und nur die besten 15-Prozent aller Business Schools des Landes sind akkreditiert.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

fbpx
100% Online

Franchise Management Certificate

Own your future. Discover the franchise know-how.

You're In this
For Yourself

Not by yourself

Offered 100% online, the Franchise Management Certificate* delivers critical insights and practical knowledge around the fundamentals and core skills of franchise management, empowering you to embrace your full potential and succeed as a franchise owner.

Regardless of whether you’re just getting started as a franchisee or looking to expand an already growing enterprise, this certificate will enrich your franchise management knowledge through courses in franchise law, human resources management, finance, strategic planning, and more.

* Bachelor’s degree required

Program Highlights

Franchise Management Certificate

  • Finish in as little as 2 semesters with only 6 courses and 5-week terms
  • Develop skills and knowledge needed to acquire, run, and grow a franchise business with courses designed in partnership with industry executives
  • Learn from instructors with extensive experience in the industry
  • Connect and network with other franchise professionals across the industry
  • Learn on your own time and in your own space—100% online format gives you 24/7 access to classroom and course materials, and enables you to complete the program anywhere you have an internet connection
  • Get a jump start on your MBA—100% of credits earned in the certificate program apply to completion of your UofL MBA*
  • Boost your professional credentials by earning 250 credits toward the Certified Franchise Executive™ (CFE) designation from the International Franchise Association with each completed course

IFA Logo cfe logo

*separate application into the MBA required

FRANCHISING

CAREER OPTIONS

Franchise ownership is your pathway to entrepreneurship. According to recent statistics from the International Franchise Association (IFA), the franchising industry has more than 740,000 franchise operations in the United States, employs nearly 8 million workers, and contributes more than $400 billion to the gross domestic product. The franchise industry is outpacing growth of the overall economy and is projected to grow even more in coming years.

Franchise opportunities are available across many industries including food, hospitality, automotive, education, health, home services, retail, and more. By completing this program, you will develop the expertise needed to start your own franchise business, expand your current enterprise, or positon yourself for a leadership role in a franchise organization.

Opportunities for career growth in franchise management are endless. Reach out for more information today to find out how we can help you take the first step.

AACSB Accredited

High standards

AACSB Logo - grey

Earn your Franchise Management Certificate from the AACSB Accredited UofL College of Business for lasting credibility. The AACSB sets high standards and only the top 15 percent of all business schools in the nation are accredited.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian