Direkt zum Inhalt

Majors auswählen / wechseln


Wählen Sie einen Major

Während es keine offizielle Frist für die Wahl eines Hauptfachs gibt, werden sich die Studenten des College of Business im zweiten Semester ihres zweiten Studienjahres auf ein Hauptfach konzentrieren. Durch die offizielle Auswahl eines Hauptversicherers erhalten Sie Benachrichtigungen der Abteilung und Änderungen des Lehrplans.


Deklarieren / Wechseln zu einem College of Business Major

Aktuelle Hochschule für Business-Studenten:

  • Aktuelle Studierende der Hochschule für Wirtschaft, die ihr Hauptfach anmelden oder ändern möchten, wenden sich bitte an das Akademische Beratungsbüro von Reinhardt bei 852-7439.

Derzeitige Hauptschüler ohne Berufserfahrung:

  • UofL-Studierende außerhalb des College of Business, die einen College of Business-Studiengang anmelden möchten, können dies über ULink auf der Registerkarte Student Services tun. Der Link "Change Major Request" befindet sich in der dritten Spalte. Bei Fragen zur Übertragung an das College of Business wenden Sie sich bitte an die Reinhardt Academic Advising Office bei 852-7439.
Klicken Sie hier für Details zum Kurskatalog

Wählen Sie einen Business Minor

Um zu Ihrem gewünschten Nebenprogramm zugelassen zu werden, müssen Sie einen 2.8-Gesamt-GPA und einen 2.8-GPA innerhalb der Voraussetzungen für das Nebenprogramm erworben haben. Die Zulassung zu einem Minderjährigen wird erst erteilt, wenn die Mindestvoraussetzungen erfüllt sind.

Business Minor-Anwendung
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

fbpx Skip to main content

Choosing/Changing Majors


Choose a Major

While there is no official deadline for choosing a major, College of Business students will be focused on a major in the second semester of their sophomore year.  Officially choosing a major insures that you will receive any departmental notifications and changes in curriculum.


Declare/Change to a College of Business Major

Current College of Business Students:

  • Current students in the College of Business who wish to declare or change their major, please contact the Reinhardt Academic Advising Office at 852-7439.

Current U of L Non-business Major Students:

  • UofL students outside of the College of Business who wish to declare a College of Business major can do so through ULink under Student Services tab.  Change Major Request link is in third column. Any questions concerning transferring to the College of Business, please contact the Reinhardt Academic Advising Office at 852-7439.
Click here for Course Catalog details

Choose a Business Minor

To be admitted to your desired minor program, you must have earned a 2.8 overall GPA and a 2.8 GPA within the prerequisites for the minor program. Admission to a minor is not granted until the minor prerequisites are complete.

Business Minor Application
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian