Direkt zum Inhalt

Credit Hour-Anforderungen


Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen von Studenten. Bitte zögern Sie nicht Wenden Sie sich an das Reinhardt Academic Center für die Unterstützung bei jedem Aspekt Ihres Bachelor-Abschlusses.

Allgemeine Bildungsvoraussetzungen Undergraduate Course Load Student Credit Hour Load: Hochschule für Wirtschaft Abschluss- und Studienvoraussetzungen College of Business-spezifische Abschluss- und Studienanforderungen

60-Stundenregel: Die 60-Stundenregel schreibt vor, dass Studierende an einer vierjährigen akademischen Einrichtung insgesamt mindestens 60-Stunden ihres Studienplatzbedarfs absolvieren müssen. Nach der 30-Stundenregel müssen die Studenten 30 ihrer letzten 36-Stunden an der Universität von Louisville belegen. Die Studierenden müssen mindestens 12-Stunden in ihrem Hauptfach am UofL College of Business absolvieren.

Erforderliche Stunden, um einen Abschluss zu erwerben: Die Anzahl der Stunden für einen Abschluss variiert. Der UofL-Grundstudienkatalog beschreibt speziell die Anforderungen für jeden Abschluss. Von den erforderlichen Kursen müssen die 50-Stunden auf dem 300-400-Niveau (Junior-Senior) liegen.

Verschiedene Faktoren beeinflussen, wie lange Sie brauchen, um Ihren Abschluss zu machen. Wenn Sie im Durchschnitt mindestens 15 Stunden pro Semester haben (und vielleicht ein oder zwei Sommerstunden). Möglicherweise können Sie in vier Jahren Ihren Abschluss machen. Wenn Sie jedoch arbeiten, die Hauptfächer wechseln, persönliche Probleme haben usw., werden Sie wahrscheinlich mehr Zeit benötigen. Weniger Stunden pro Semester verlängern Ihre Schulzeit. Es gibt keinen magischen Zeitplan für die Fertigstellung; Jeder Schüler ist anders.

Wahlfächer: Alle Hauptfächer des College of Business erlauben einige Wahlfächer in Kunst und Wissenschaft. Die Anzahl reicht von 6 bis 18 Stunden, je nach Hauptfach. Das gewählte Hauptfach kann auch geschäftliche und / oder größere Wahlfächer erfordern.

Sie können ein Wahlfach für Kunst und Wissenschaft pro Semester mit Bestehen / Nichtbestehen belegen. Sie haben bis zur Halbzeit Zeit, um zu entscheiden, ob Sie von einer Note zu Pass / Fail wechseln möchten. Pass / Fail-Kurse werden in Ihrem GPA nicht berechnet, zählen jedoch als Stunden, die Sie für Ihren Abschluss verdient haben. Kurse, die für allgemeine Bildungsanforderungen und Business-Kurse belegt wurden, können nicht bestanden / nicht bestanden werden.

Wirtschaftswahlfächer: Bei den meisten Hauptfächern des College of Business können Sie mindestens ein Geschäftswahlfach belegen. Ein Business-Wahlfach ist ein beliebiger 300-400-Business-Kurs, der in Ihrem Hauptfach nicht bereits erforderlich ist. Denken Sie daran, dass die Voraussetzungen erfüllt sein müssen.


Fragen? Wenden Sie sich an die Reinhardt-Beratungsstelle
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Credit Hour Requirements


Below are the most frequent asked questions by undergraduate students. Please feel free to contact the Reinhardt Academic Center for assistance with any aspect of your undergraduate degree.

General Education Requirements Undergraduate Course Load Student Credit Hour Load: College of Business Graduation and Degree Requirements College of Business-specific Graduation and Degree Requirements

60-Hour Rule: The 60-hour rule requires students to complete a total of at least 60 hours of their degree requirements at a four-year academic institution. The 30-hour rule requires students to take 30 of their last 36 hours of coursework at University of Louisville. Students are required to take a minimum of 12 hours of course work in their major at UofL College of Business.

Hours Required to Earn a Degree:  The number of hours required for a degree varies. The UofL undergraduate catalog specifically outlines the requirements for each degree. Of the required courses, 50 hours must be at the 300-400 (junior-senior) level.

Several factors affect how long it will take you to graduate. If you average at least 15 hours per semester (and maybe a summer or two). You may be able to graduate in four years. However, if you work, change majors, experience personal problems, etc., you will likely need more time. Fewer hours per semester lengthen your time in school. There is no magic timetable for completion; every student is different.

Electives: All majors in the College of Business allow for some Arts and Science electives. The number ranges from 6 to 18 hours depending on the major. The chosen major may also require business and/or major electives.

You may take one Arts and Science elective per semester on a Pass/Fail basis. You have until mid-term to decide if you want to change from a grade to Pass/Fail. Pass/Fail courses are not calculated in your GPA, but do count as hours earned toward your degree. Courses taken for general education requirements and business courses may not be taken pass/fail.

Business Electives:  Most of the majors in the College of Business allow you to take at least one business elective. A business elective is any 300-400 level business course not already required in your major. Remember, prerequisites must be followed.


Questions? Contact the Reinhardt Advising Center
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian