Direkt zum Inhalt

Cob Flex Arbeitsvereinbarung


CoB Flex-Arbeitsvereinbarung und Vereinbarung zur Wartung der Ausrüstung

  • I. Allgemeine Fernarbeitsregelung

    1. Diese COB Flex-Vereinbarung über Arbeitsvereinbarung und Wartung der Ausrüstung („Vereinbarung“) zwischen [Abteilungsname] („Abteilung“) und [Name des Mitarbeiters] („Mitarbeiter“) des College of Business der University of Louisville („College“) ) die Bedingungen für die regelmäßige Ausführung von Arbeiten an einem anderen Arbeitsplatz festzulegen (z. B. jede Woche am selben Tag oder routinemäßig).

    2. Diese Vereinbarung beginnt am [Datum] und dauert bis [Datum] und kann verlängert werden, wenn dies für das Kollegium von Vorteil ist. Diese Vereinbarung kann gemäß den Bestimmungen der Telearbeitsrichtlinie geändert oder gekündigt werden.

    3. Es gelten folgende Bedingungen:

    ein. Der Mitarbeiter hat das COB Flex-Arbeitsrichtliniendokument gelesen und bestätigt.

    b. Der Mitarbeiter erklärt sich damit einverstanden, wöchentlich die Genehmigung des Vorgesetzten zu erhalten, um eine der folgenden Optionen zu nutzen:

    • Drei - zwei: Mitarbeiter können zwei Tage pro Woche remote arbeiten

    • Vier - Eins: Mitarbeiter können an einem Tag pro Woche remote arbeiten

    • Vierundvierzig: Mitarbeiter können in vier Tagen eine volle 40-Stunden-Woche arbeiten

    • Alle Fernbedienungen: Mitarbeiter können unter extremen Umständen mit Zustimmung des Dekans auf einer völlig entfernten Basis arbeiten. Auch dies ist nur selten zu verwenden, wenn die Umstände dies erfordern.

    c. Die Telefonnummer des Mitarbeiters für die reguläre Remote-Baustelle ist unten anzugeben.

    4. Die Parteien erkennen an, dass diese Vereinbarung fortlaufend bewertet wird, um sicherzustellen, dass die Arbeitsqualität, Effizienz und Produktivität des Mitarbeiters durch die Fernarbeitsvereinbarung nicht beeinträchtigt werden.

  • II. Ausrüstung

  • III. Mitarbeitervereinbarung

    Der Mitarbeiter muss alle Bedingungen einhalten, die in der COB Flex Work-Richtlinie und dieser Vereinbarung aufgeführt sind. Die Nichteinhaltung dieser Geschäftsbedingungen durch den Mitarbeiter führt zur Beendigung dieser Vereinbarung und kann zu anderen Disziplinarmaßnahmen bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses führen.

    Ich bestätige, dass der oben aufgeführte Remote-Arbeitsplan genau die Tage und Stunden widerspiegelt, an denen ich am Remote-Arbeitsort arbeite. Ich bestätige, dass die im Inventarprotokoll von Abschnitt II aufgeführten Geräte mir von der Universität ausgestellt und in einwandfreiem Zustand erhalten wurden.

    Ich habe alle Bedingungen und Konditionen der Telearbeitsrichtlinie PER-xxx und dieser Vereinbarung gelesen, verstanden und werde sie einhalten. Ich bestätige hiermit durch meine Unterschrift, dass ich die Telearbeitsrichtlinie PER-xxx und diese Vereinbarung gelesen habe und alle geltenden Richtlinien und Verfahren und Bestimmungen dieser Vereinbarung der Universität verstehe und mich damit einverstanden erkläre.
  • Datumsformat: MM-Schrägstrich DD-Schrägstrich YYYY
  • Datumsformat: MM-Schrägstrich DD-Schrägstrich YYYY
  • Datumsformat: MM-Schrägstrich DD-Schrägstrich YYYY
  • Während der gesamten Beschäftigungsdauer des Mitarbeiters eine Kopie der unterzeichneten Vereinbarung innerhalb der Abteilung einreichen und aufbewahren. Der Mitarbeiter und der Vorgesetzte sollten auch eine Kopie dieser Vereinbarung zur späteren Bezugnahme aufbewahren.
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Cob Flex Work Agreement


CoB Flex Work Arrangement and Equipment Maintenance Agreement

  • I. General Remote Work Arrangement

    1. This COB Flex Work Arrangement and Equipment Maintenance Agreement (“Agreement”) between [Department Name] (“department”) and [Employee’s Name] (“employee”) of the College of Business ar the University of Louisville (“College”) to establish the terms and conditions for performing work at an alternate work site on a regular basis (e.g., on the same day every week, or on some routine basis).

    2. This Agreement begins on [Date] and continues until [Date] and may be renewed if determined beneficial to the College. This Agreement may be modified or canceled in accordance with the terms and conditions of the Telecommuting policy.

    3. The following conditions apply:

    a. The employee has read and acknowledged the COB Flex work policy document.

    b. The employee agrees to have supervisor approval, on a weekly basis, to work one of the following options:

    • Three – two: Employees may work remotely for two days per week

    • Four – one: Employees may work remotely one day per week

    • Forty in four: Employees may work a full 40-hour workweek in four days

    • All remote: Employees may, in extreme circumstances, with approval from the Dean, work on an entirely remote basis. Again, this is to be used infrequently, as circumstances necessitate.

    c. The employee’s regular remote work site phone number is to be provided below.

    4. The parties acknowledge that this Agreement will be evaluated on an ongoing basis to ensure that the Employee’s work quality, efficiency, and productivity are not compromised by the remote work arrangement.

  • II. Equipment

  • III. Employee Agreement

    The employee must comply with all terms and conditions outlined in the COB Flex Work policy and this Agreement. Failure of the employee to comply with these terms and conditions will result in the termination of such Agreement and may result in other disciplinary action up to and including termination of employment.

    I certify the remote work schedule listed above accurately reflects the days and hours that I work at the remote work site. I certify that the equipment listed in the Inventory Log of section II above has been issued to me by the University and received in good working condition.  

    I have read, understand, and will comply with all terms and conditions of and related to the Telecommuting policy PER-xxx and this Agreement. I hereby affirm by my signature that I have read the Telecommuting policy PER-xxx and this Agreement and understand and agree to abide by all applicable University policies and procedures and provisions of this Agreement.
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
  • Date Format: MM slash DD slash YYYY
  • File and retain a copy of the signed Agreement within the department throughout the duration of employee’s employment. The employee and the supervisor should also keep a copy of this Agreement for future reference.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian