Direkt zum Inhalt

Professioneller MBA (PMBA) TEST


Dieses On-Campus-Programm ist perfekt für diejenigen, die persönliches Networking, Live-Teamwork und die persönliche Erfahrung im Klassenzimmer wünschen. Der 20-monatige Professional MBA kombiniert die Herausforderung und Chance eines erstklassigen Programms mit dem Komfort eines Abendprogramms, sodass Sie Ihre Karriere ohne Unterbrechung vorantreiben können.

Praktisches Lernen mit Ihrem beruflichen Netzwerk, Unternehmen und Ausbildern.

Darüber hinaus können Sie Wahlfächer wählen, um Ihr Studium zu spezialisieren. Verdienen Sie zum Beispiel Online-Berufszertifikate oder fokussierte Wahlkurse im Sitzen.

Programmhighlights

  • Kein GMAT erforderlich
  • 20 Monate/45 Credits auf dem Campus-Programm
  • Campus-only Capstone-Projekte bieten praktische Möglichkeiten, mit einem Team, mit echten Unternehmen, an echten Problemen zu arbeiten
  • Praktische Abendkurse zweimal pro Woche
  • Online-Wahlfächer die Berufszertifikate verdienen umfassen ein Managerial Analytics Certificate, Franchise Management Certificate, Horse Racing Industry Business oder Destilled Spirits Business Certificate – ohne zusätzliche Kosten
  • Wahlfächer im Sitzen bauen Fachwissen in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Gesundheitswesen, Marketing oder Analytik auf
  • 10-tägige internationale Studienreise oder eine Online-Lernmöglichkeit*
  • Das kohorten- und teambasierte Format schafft eine qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Lernumgebung
  • Zu den häufigen Gastrednern zählen prominente Alumni sowie regionale und nationale Wirtschaftsführer
  • Professionelle Entwicklungsmodule bilden professionelle Soft Skills, die leicht zwischen Karrieren wechseln können
  • Für die Einschreibung sind keine Kurse erforderlich
  • Die Studiengebühren sind unabhängig vom Wohnsitz gleich
  • Weltklasse-Fakultät umfasst Lehrer / Wissenschaftler mit umfangreicher Berufserfahrung
  • Absolventen genießen die Vorteile eines hoch angesehenen Abschlusses und eines internationalen Netzwerks erfolgreicher Alumni
  • Professionelles Karriere-Coaching mit unserem Lifetime Career Support Promise

*Ein alternativer Abschnitt ohne Reisekurs muss belegt werden, wenn keine optionale 10-tägige internationale Studienreise durchgeführt wird. Die Gebühr für das MBA-Programm beinhaltet die Reisekosten abzüglich Flugkosten, der meisten Abendessen und persönlicher Nebenkosten. Wenn der Student nicht reist, werden keine Rückerstattungen oder Rabatte gewährt.

Outcomes

Spezialisiertes Know-how entwickeln

Bereiten Sie sich mit fokussiertem Fachwissen vor, das Sie durch ein Online-Absolventenzertifikat oder innovative Wahlfächer erwerben können, um sich in der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftslandschaft abzuheben. Schließen Sie mit Ihrem MBA und einem Wirtschaftszertifikat ab, das ohne zusätzliche Zeit oder Kosten erworben wird.

Online-Zertifikat für destillierte Spirituosen

Das Online UofL Distilled Spirits Business Certificate verbindet eine aus Tradition geborene Branche mit einer Universität, die Innovation fördert.

Erfahren Sie mehr

Online-Zertifikat für die Pferderennindustrie

Das Online UofL Distilled Spirits Business Certificate verbindet eine aus Tradition geborene Branche mit einer Universität, die Innovation fördert.

Erfahren Sie mehr

Online-Franchise-Zertifikat

Das Online-Franchise-Management-Zertifikat soll aktuellen oder zukünftigen Franchisenehmern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und als Geschäftsinhaber erfolgreich zu sein.

Erfahren Sie mehr

Online Managerial Analytics-Zertifikat

Erwerben Sie das kritische Datenmanagement- und Data Science-Know-how, das für strategische Geschäftsentscheidungen erforderlich ist.

Erfahren Sie mehr

Erweitern Sie Ihre Denkweise

10-tägige Studienreise (optional)

Erleben Sie die Wirtschaft hautnah während einer optionalen 10-tägigen Studienreise, die in den Kosten des Programms enthalten ist.* Während dieser praktischen Lernerfahrung lernen Sie eine Vielzahl von Unternehmen, Branchen und Geschäftskulturen durch eine Mischung aus Geschäftsbesuchen kennen und Immersionsaktivitäten. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Netzwerk zu erweitern, indem Sie mit anderen UofL-MBA-Studenten aus den Online-, Berufs-, Vollzeit- und Innovationsprogrammen sowie den Fakultätsmitgliedern des College of Business reisen. Reisen finden im Mai statt und können sowohl internationale als auch inländische Optionen wie San Francisco, New York City, Boston und mehr umfassen. Beispiele für vergangene internationale Optionen sind unter anderem Argentinien, Chile, China, Kroatien, Indien, Rumänien, Südafrika und Taiwan. Hinweis: Wenn keine Studienreise unternommen wird, muss ein alternativer reisefremder Kursabschnitt belegt werden.

MBA/MSAA Internationale Studienreise

Unsere Schüler müssen sich für einen globalen Lernkurs anmelden, der das Studium der internationalen Wirtschaft, des Handels und der Kultur umfasst. Dieser Kurs bietet auch die Möglichkeit, als Klasse im Rahmen einer 10-tägigen globalen Residenz international zu reisen, um internationale Geschäftsumgebungen kennenzulernen und von Führungskräften und MBA/MSAA-Studenten aus verschiedenen Kulturen zu lernen.

Erfahren Sie mehr

Karriere machen

Der MBA von UofL bereitet Sie mit den nachgewiesenen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen vor, die Sie benötigen, um neue Positionen und Möglichkeiten in einer Vielzahl von Branchen zu suchen, Ihr Verdienstpotenzial zu steigern, Ihr Verständnis von Best Practices für Führungskräfte zu erweitern und Ihre Karriere in der Wirtschaft auf die nächste Stufe zu heben.

Anwenden

Starten Sie noch heute Ihre Abschlussbewerbung.

Erfahren Sie mehr

MBA-Kurskatalog

Erfahren Sie mehr

PMBA-Erfolgsteam (TEST)

Erfahren Sie mehr

FAQ zu Graduiertenprogrammen

Erfahren Sie mehr

Skip to main content

Professional MBA (PMBA) TEST


This on-campus program is perfect for those who want in-person networking, live teamwork, and the personal experience of being in the classroom. The 20-month Professional MBA combines the challenge and opportunity of a top-ranked program with the convenience of an evening schedule, allowing you to advance your career without interrupting it.

Hands-on learning with your professional network, companies, and instructors.

Moreover, you can choose electives to specialize your degree. For example, earn online professional certificates or focused seated elective courses.

Program Highlights

  • No GMAT required
  • 20-Month/45 credit on-campus program
  • Campus-only capstone projects provide hands-on opportunities to work with a team, with real companies, on real problems
  • Convenient evening classes twice a week
  • Online electives that earn professional certificates include a Managerial Analytics Certificate, Franchise Management Certificate, Horse Racing Industry Business, or Distilled Spirits Business Certificate – at no additional cost
  • Seated electives build expertise across various business sectors such as healthcare, marketing, or analytics
  • 10-day international study trip or an online learning opportunity*
  • Cohort and team-based format creates a high-quality, diverse learning environment
  • Frequent guest speakers include prominent alumni as well as regional and national business leaders
  • Professional development modules build professional soft skills that transfer readily between careers
  • No pre-requisite courses required for enrollment
  • Tuition costs are the same, regardless of residency
  • World-class faculty includes teacher/scholars with extensive professional experience
  • Graduates enjoy the benefits of a highly respected degree and an international network of successful alumni
  • Professional career coaching with our Lifetime Career Support Promise

*Alternate non-travel course section must be taken if an optional 10-day international study trip is not undertaken. MBA program charge includes the cost of the trip minus airfare, most dinners, and personal incidentals. No refunds or discounts are applied if the student does not travel.

Outcomes

Develop Specialized Expertise

Prepare to stand out in today’s competitive business landscape with focused expertise, gained through an online graduate certificate or innovative electives. Graduate with your MBA and a business certificate, earned at no extra time or cost.

Online Distilled Spirits Certificate

The Online UofL Distilled Spirits Business Certificate blends an industry born of tradition with a university that fosters innovation.

Learn More

Online Horse Racing Industry Business Certificate

The Online UofL Distilled Spirits Business Certificate blends an industry born of tradition with a university that fosters innovation.

Learn More

Online Franchise Certificate

The online Franchise Management Certificate is designed to help current or future franchisees embrace their full potential and succeed as a business owner.

Learn More

Online Managerial Analytics Certificate

Gain the critical data management and data science expertise needed to make strategic business decisions.

Learn More

Expand Your Mindset

10-Day Business Study Trip (Optional)

Experience business firsthand during an optional 10-day study trip, included in the cost of the program.* During this hands-on learning experience, you will gain exposure to a variety of companies, industries, and business cultures through a mix of business visits, and immersion activities. You will also have the opportunity to expand your network by traveling with fellow UofL MBA students from the online, professional, full-time, and innovation programs, as well as College of Business faculty members. Trips occur in May and could include both international and domestic options such as San Francisco, New York City, Boston, and more. Examples of past international options include but are not limited to Argentina, Chile, China, Croatia, India, Romania, South Africa, and Taiwan. Note: Alternate non-travel course section must be taken if a study trip is not undertaken.

MBA/MAC+ International Study Trip

Our students are required to enroll in a global learning course that includes study of international business, trade, and culture. This course also provides the option to travel internationally as a class on a 10-day global residency to experience international business environments, and to learn from business leaders and MBA/MAC+ students of different cultures.

Learn More

Advance Your Career

UofL’s MBA prepares you with the proven business knowledge needed to seek new positions and opportunities across a variety of industries, increase your earning potential, broaden your understanding of leadership best practices, and take your career in business to the next level.

Apply – Graduate Programs

Start your graduate application today.

Learn More

MBA Course Catalog

Learn More

PMBA Success Team (TEST)

Learn More

Graduate Programs FAQ

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish