Direkt zum Inhalt

Zugelassene Studierende des Master of Science in Business Analytics (MSBA)


Willkommen beim Master of Science in Business Analytics-Programm!

Sandeep Goyal Foto

„Mein Name ist Dr. Sandeep Goyal und ich fühle mich geehrt, Direktor des MS in Business Analytics (MSBA)-Programms an der University of Louisville zu sein. Ich werde Ihre MSBA-Reise dieses Jahr betreuen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und mehr über den Weg zu erfahren, der Sie zu unserem Programm geführt hat.

Der Weg zu den lohnenswertesten Berufen scheint oft mit unerwarteten Umwegen und unvorhergesehenen Hindernissen verbunden zu sein, die manche davon verzögern oder sogar davon abhalten können, ihr ideales Ziel zu erreichen. Eine Ausbildung, insbesondere ein MSBA-Abschluss der UofL, stattet Sie mit den Fähigkeiten und Ressourcen aus, um Unsicherheiten auf dem vor Ihnen liegenden Weg zu meistern. Dies ist ein kritischer Moment auf Ihrem Weg, ein Wendepunkt, der Ihre berufliche Laufbahn für immer beeinflussen wird.

Schätzen Sie die Bedeutung dieses Moments, seien Sie aber bereit, fleißig daran zu arbeiten, die Ziele zu erreichen, die Sie erreichen möchten. Die kommenden Monate, die auf Sie warten, werden manchmal schwierig sein, aber dieser Weg und die dafür erforderliche Arbeit sind es wert. Sie müssen es auch nicht alleine reisen; Tatsächlich ist ein enormer Vorteil unseres MSBA die vielfältige Gemeinschaft und das Netzwerk, die Sie im Verlauf des Programms aufbauen werden.“


Viel Glück vom Admissions Team

Der erste Unterrichtstag steht vor der Tür! Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, das College of Business durch einen Abschluss in Betriebswirtschaft auf Ihren neuen Weg des Wachstums und der Leistung einzubeziehen. Wir wissen, dass Ihre Zeit bei uns herausfordernd und lohnend sein wird, und wir freuen uns über diese Gelegenheit, in einem wirklich transformativen Umfeld zu lernen und zu wachsen.

Das Zulassungs- und Einstellungspersonal hat Ihnen vielleicht geholfen, Ihnen die Tür zu öffnen, und wir haben es genossen, Sie kennenzulernen und mit Ihnen während des Bewerbungsprozesses zusammenzuarbeiten. Nun ist es an der Zeit, Ihnen viel Glück zu wünschen, denn Sie werden in die Hände unseres wunderbaren, professionellen Programm- und Studentenservice-Teams übergehen, das Sie bei jedem Schritt unterstützt.

Wir sehen uns im Ziel!


Student Services - Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Unser dynamisches Student Support Center wurde entwickelt, um die Unterstützung, die Sie während Ihrer MBA-Reise benötigen, in einem leicht zugänglichen, serviceorientierten Team zu optimieren und zu zentralisieren. Sie sind Ihre direkte Verbindung zur Unterstützung in allen Aspekten Ihrer Abschlusserfahrung.

E-Mail Student Services

An der Spitze dieser Unterstützungsoperation steht Manjiri Menezes, Student Services Manager. Sie arbeitet seit über zehn Jahren mit dem College of Business zusammen und bringt große Erfahrung und Leidenschaft mit, um zum Erfolg unserer Doktoranden beizutragen. Manjiri freut sich darauf, ihre Bemühungen darauf zu konzentrieren, die Gesamterfahrung unserer Doktoranden zu verbessern.

Manjiri Menezes
502-852-4798
manjiri.menezes@louisville.edu

Ein weiteres Mitglied unseres Support-Teams ist Stephanie Gedde, Praktikumsberater für Hochschulabsolventen. Sie unterstützt unsere MSBA-Studenten bei ihren bezahlten Praktika.

Stephanie Geddes Kopfschuss

Stephanie Gedde
502-852-1048
stephanie.geddes@louisville.edu


Vorbereitung auf Ihre Schulerfahrung

MSBA-Programm Kick-Off und Orientierung

Ihre Reiseroute zur Orientierung

Erfahren Sie mehr

MS in Business Analytics Academics Vorschau

Zeigen Sie von der Registrierung bis zu zukünftigen Initiativen eine Vorschau Ihres ersten Semesters an.

Erfahren Sie mehr

Praktika für Absolventen

Wettbewerbsfähige bezahlte Praktikumsmöglichkeiten sind ein Eckpfeiler der MBA/MSBA/MSAA-Erfahrung.  

Erfahren Sie mehr

Graduiertenprogramm-Portal: Ihre To-Do-Liste

Die wichtigen Schritte, die Sie unternehmen müssen, um Ihr UofL-Studentenkonto zu aktivieren, Ihren Personalausweis zu erhalten und Ihre Parkerlaubnis zu erwerben.

Erfahren Sie mehr

Teamverzeichnisse

MSBA-Fakultät

Treffen Sie das Team und die Professoren, die hinter Ihrer Erfahrung mit dem Graduiertenprogramm stehen.

Erfahren Sie mehr

Mitarbeiter des Ulmer Career Management Center

Das Ulmer Career Management Center ist eine Ressource für Ihre Schulerfahrung und darüber hinaus, vom personalisierten Karriere-Coaching bis hin zur Arbeitssuche.

Erfahren Sie mehr
Kehren Sie zum Grad Student Portal zurück

Skip to main content

Admitted Master of Science in Business Analytics (MSBA) Students


Welcome to the Master of Science in Business Analytics Program!

Sandeep Goyal Photo

“My name is Dr. Sandeep Goyal, and I am honored to be the Director for the MS in Business Analytics (MSBA) program at the University of Louisville. I will oversee your MSBA journey this year. I’m excited to meet you and learn more about the path that led you to our program.

Pathways to most worthwhile professions often seem to include unexpected detours and unforeseen obstacles that can delay or even prevent some from reaching their ideal destination. Education, particularly an MSBA degree from UofL, equips you with the skills and resources to navigate uncertainties along the pathway that lies ahead of you. This is a critical moment in your path, a turning point that will forever impact your professional journey.

Appreciate the significance of this moment, but be prepared to work diligently to achieve the goals you wish to accomplish. The coming months that await you will be difficult at times, but this pathway and the work needed to traverse it is worthwhile. You also don’t have to travel it alone; in fact, a tremendous benefit of our MSBA is the diverse community and network you will build as you progress through the program.”


Good Luck from the Admissions Team

The first day of class is just around the corner! We are thrilled that you’ve chosen to include the College of Business on your new path of growth and achievement through a graduate business degree. We know that your time spent with us will be challenging and rewarding, and we are excited about this opportunity for you to learn and grow in a truly transformative environment.

The admissions and recruitment staff may have helped you open the door, and we’ve enjoyed getting to know you and working with you through the application process. It is now time for us to wish you good luck, as you will transition into the hands of our wonderful, professional program and student services team, who will support you every step of the way.

We’ll see you at the finish line!


Student Services – Your Success is Our Success

Our dynamic student support center is designed to streamline and centralize the support you will need throughout your MBA journey into one, easily-accessible, service-focused team. They are your direct connection to assistance on all aspects of your graduate experience.

Email Student Services

Heading up this support operation is Manjiri Menezes, Student Services Manager. She has been working with the College of Business for over ten years and brings great experience and passion for assisting in the success of our graduate students. Manjiri is excited to focus her efforts on enhancing the overall experience of our graduate students.

Manjiri Menezes
502-852-4798
manjiri.menezes@louisville.edu

Another member of our support team is Stephanie Geddes, Graduate Internship Advisor. She assists our MSBA students with their paid internships.

Stephanie Geddes Headshot

Stephanie Geddes
502-852-1048
stephanie.geddes@louisville.edu


Preparing for Your Graduate School Experience

MSBA Program Kick-Off and Orientation

Your itinerary for orientation

Learn More

MS in Business Analytics Academics Preview

From registration to future initiatives, preview your first semester.

Learn More

Graduate Internships

Competitive paid internship opportunities are a cornerstone of the MBA/MSBA/MSAA experience.  

Learn More

Graduate Program Portal: Your To-Do List

The important action steps you need to take to activate your UofL student accounts, obtain your ID card, and purchase your parking permit.

Learn More

Team Directories

MSBA Faculty

Meet the team and professors behind your graduate program experience.

Learn More

Ulmer Career Management Center Staff

From personalized career coaching to job search skills, the Ulmer Career Management Center is a resource throughout your school experience and beyond.

Learn More
Return to the Grad Student Portal