Direkt zum Inhalt

Willkommen auf dem Praktikumsportal der Hochschule für Wirtschaft (Entwurf)


Die Talentpipeline für Ihr Unternehmen beginnt mit einem Praktikanten am College of Business. Praktikanten an der University of Louisville sind engagierte, intelligente, sich entwickelnde Fachleute, die darauf aus sind, in einem Programm erfolgreich zu sein, das sich der Unterstützung des Studentenerfolgs verschrieben hat. Unternehmen beschäftigen unsere Praktikanten während der meisten ihrer Studiengänge, sodass sie mit dem Unternehmen wachsen können, wenn sie ihr Unterrichtswissen anwenden.

Von Studenten im Grundstudium, die ihre ersten Erfahrungen in der Geschäftswelt suchen, bis hin zu MBA/MSBA/MSAA-Studenten, die ihre Karrierechancen verbessern möchten, hilft Ihnen das College of Business, den richtigen Praktikanten für Ihre Arbeitsanforderungen zu finden.

Gestalten Sie die Fähigkeiten Ihrer Praktikanten so, dass sie den Bedürfnissen Ihres Unternehmens entsprechen, und zwar mit einer möglicherweise niedrigeren Gehaltsskala und einem geringeren Risiko als bei der Einstellung eines neuen Festangestellten.  

Laden Sie unsere Praktikumsbroschüre herunter

Undergrad Praktika & Co-ops (Arbeitgeber)

Praktika und Genossenschaften bieten Arbeitgebern und Studenten erstaunliche Möglichkeiten.

Mehr erfahren

Einstellung von Praktikanten mit Abschluss

Wettbewerbsfähige bezahlte Praktikumsmöglichkeiten sind ein Eckpfeiler der Erfahrung von Absolventen.

Mehr erfahren

Jetzt verfügbar: Fernpraktika

Wie uns die letzten zwei Jahre gelehrt haben, müssen Unternehmen agil genug sein, um den Anforderungen der Fernarbeit gerecht zu werden. Fernpraktika erweitern den Umfang und Umfang Ihres potenziellen Talentpools. Unsere Studierenden werden durch einen Karrierebegleiter und definierte Prozesse, die Verantwortung erfordern, auf den Erfolg ihres Praktikums vorbereitet.

https://feuadvocate.net/slot-shopeepay/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/https://sidumas.badungkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://pustaka-arsip.tanahdatar.go.id/slot-dana/https://disdikppdb.labuhanbatukab.go.id/slot-online-deposit-pulsa/https://keuangan.akfarsurabaya.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://geoinformasi.kuburayakab.go.id/slot-gacor/https://opac.upp.ac.id/togel4d/https://lamandaukab.go.id/slot-gacor/https://fh.unigal.ac.id/slot-deposit-pulsa/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Welcome to the College of Business Internship Portal (draft)


The talent pipeline for your business begins with a College of Business intern. Interns from the University of Louisville are dedicated, intelligent, developing professionals eager to succeed from a program committed to supporting student success. Companies employ our interns throughout most of their degree programs—allowing them to grow with the company as they apply their classroom knowledge.

From undergraduate students seeking their first experiences in the business world to MBA/MSBA/MAC+ grad students looking to improve their career prospects, the College of Business will help you find the right intern for your workforce demands.

Mold your interns’ skills to fit your company’s needs, with a potentially lower pay scale and risk than hiring a new permanent employee.  

Download our Internship Brochure

Undergrad Internships & Co-ops (Employers)

Internships & co-ops are amazing opportunites for employers and students.

Learn More

Hiring Graduate Interns

Competitive paid internship opportunities are a cornerstone of the graduate experience.

Learn More

Now available: Distance Internships

As the past two years have taught us, businesses must be agile enough to meet the demands of remote work. Distance internships expand the scope and scale of your potential talent pool. Our students are prepared for success in their internship by a career support staff and defined processes that demand accountability.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish