Direkt zum Inhalt

Zugelassene Online MBA (OMBA) Studierende


Begrüßung durch Interimsdekan Jeff Guan, PhD


Willkommen von unserem Programmdirektor


Viel Glück vom Admissions Team

Der erste Unterrichtstag steht vor der Tür! Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, das College of Business durch einen Abschluss in Betriebswirtschaft auf Ihren neuen Weg des Wachstums und der Leistung einzubeziehen. Wir wissen, dass Ihre Zeit bei uns herausfordernd und lohnend sein wird, und wir freuen uns über diese Gelegenheit, in einem wirklich transformativen Umfeld zu lernen und zu wachsen.

Die Zulassungs- und Rekrutierungsmitarbeiter haben Ihnen möglicherweise dabei geholfen, die Tür zu öffnen, und wir haben es genossen, Sie kennenzulernen und während des Bewerbungsprozesses mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir Ihnen viel Glück wünschen, wenn Sie in die Hände unseres wunderbaren, professionellen Programm- und Studentenserviceteams übergehen, das Sie bei jedem Schritt auf dem Weg unterstützt.

Wir sehen uns im Ziel!


Student Services - Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Unser dynamisches Student Support Center wurde entwickelt, um die Unterstützung, die Sie während Ihrer MBA-Reise benötigen, in einem leicht zugänglichen, serviceorientierten Team zu optimieren und zu zentralisieren. Sie sind Ihre direkte Verbindung zur Unterstützung in allen Aspekten Ihrer Abschlusserfahrung.

Erica Hulse und Sophonie Bazile sind Ihre Online-Studentenunterstützung und Community-Koordinatoren. Sie werden von Erica oder Sophonie hören, wenn es spannende Veranstaltungen und Ereignisse im Online-MBA-Programm gibt. Sie werden Sie darüber informieren, wann es an der Zeit ist, Ihren Kohortenpräsidenten und Vizepräsidenten zu wählen, wenn virtuelle Netzwerkveranstaltungen stattfinden, und über virtuelle Veranstaltungen, die an der Universität und am College stattfinden. Sie können Sie auch mit Ressourcen für alles verbinden, worüber Sie weitere Informationen wünschen, wie z. B. Karrieredienste, Alumni-Möglichkeiten, akademische Unterstützungsressourcen und mehr.

Erica und Sophonie verstehen, wie es ist, ein ganzes Studium virtuell zu absolvieren. Kontaktieren Sie Erica unter 502.852.9232 oder per E-Mail unter erica.hulse@louisville.edu, oder verbinde dich mit Sophonie unter sophonie.bazile@louisville.edu oder 502.852.4820, wenn Sie Fragen haben, während Sie Ihr Programm durchlaufen. Sie sind für Sie da.

E-Mail Online-Studentenservice

GradBizLink - Ihre Business-Info-Quelle für Absolventen

Sie werden unsere erhalten GradBizLink E-Mail-Kommunikation, die Sie über aufregende Möglichkeiten informiert, mit anderen in Ihrem Graduiertenprogramm in Kontakt zu treten, über Studenten- und Fakultäts-Spotlights, coole Dinge, die mit unserer Fakultät an der Business School los sind, und lustige Dinge über Campus und Louisville. Du wirst erhalten GradBizLink E-Mails während Ihrer gesamten Absolventenerfahrung, aber diejenigen, die Sie bis zur Orientierung erhalten, werden Sie auf Ihre bevorstehende MBA-Reise vorbereiten.


Vorbereitung auf Ihre Schulerfahrung

Start und Orientierung des Online-MBA-Programms

Ihre Live-Orientierungssitzung (RSVP-Link enthalten).

Mehr erfahren

Online MBA Academics Vorschau

Zeigen Sie von der Registrierung bis zu zukünftigen Initiativen eine Vorschau Ihres ersten Semesters an.

Mehr erfahren

Graduiertenprogramm-Portal: Ihre To-Do-Liste

Die wichtigen Schritte, die Sie ausführen müssen, um Ihre UofL-Studentenkonten zu aktivieren, Ihren Personalausweis zu erhalten und Ihre Parkerlaubnis zu erwerben.

Mehr erfahren

Vorhersageindex (PI)

Als Doktorand am College of Business nehmen Sie an einer Vielzahl von Teamaktivitäten teil. In einigen Fällen werden Sie in permanente Lernteams mit Mitgliedern Ihrer Kohorte versetzt. Um zum Erfolg Ihrer Teamerfahrungen beizutragen, werden Sie gebeten, vor Ihren Orientierungsaktivitäten die PI-Bewertung vorzunehmen, um Ihnen und Ihren Teamkollegen Einblicke in sich selbst und einander zu geben, während Sie sich bemühen, auf höchstem Niveau zusammenzuarbeiten. Der PI ist ein Instrument zur Verhaltensanalyse, das sowohl das kognitive Denken als auch die inhärenten Motivationsbedürfnisse misst. Sobald Sie Ihre Einzahlung getätigt haben, erhalten Sie einen Link per E-Mail, damit Sie die Bewertung online abschließen können. Anschließend werden Ihre Ergebnisse zusammen mit einer Übersicht über das PI-Tool an Sie weitergegeben, damit Sie dies am besten verstehen und nutzen können Neue Bank mit aufschlussreichen Informationen während Ihrer gesamten Schulerfahrung.

Bitte beachten Sie, dass Sie von der E-Mail-Adresse noreply@mailer.predictiveindex.com eine Einladung zur Durchführung Ihres PI-Assessments erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie diese und die folgenden E-Mail-Adressen zu Ihrem Adressbuch für Ihr persönliches E-Mail-Konto hinzufügen, damit wichtige Nachrichten nicht in Ihren Spam-Ordner gesendet werden: mba@louisville.edu, gradbiz@louisville.edu und bizonline@louisville.edu.


Teamverzeichnisse

Online MBA Mitarbeiter & Fakultät

Treffen Sie das Team und die Professoren, die hinter Ihrer Erfahrung mit dem Graduiertenprogramm stehen.

Mehr erfahren

Mitarbeiter des Ulmer Career Management Center

Das Ulmer Career Management Center ist eine Ressource für Ihre Schulerfahrung und darüber hinaus, vom personalisierten Karriere-Coaching bis hin zur Arbeitssuche.

Mehr erfahren
Kehren Sie zum Grad Student Portal zurück
https://feuadvocate.net/slot-shopeepay/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/https://sidumas.badungkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://pustaka-arsip.tanahdatar.go.id/slot-dana/https://disdikppdb.labuhanbatukab.go.id/slot-online-deposit-pulsa/https://keuangan.akfarsurabaya.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://geoinformasi.kuburayakab.go.id/slot-gacor/https://opac.upp.ac.id/togel4d/https://lamandaukab.go.id/slot-gacor/https://fh.unigal.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://alumni.undip.ac.id/slot-gacor/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-dana/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Admitted Online MBA (OMBA) Students


Welcome from Interim Dean Jeff Guan, PhD


Welcome from our program director


Good Luck from the Admissions Team

The first day of class is just around the corner! We are thrilled that you’ve chosen to include the College of Business on your new path of growth and achievement through a graduate business degree. We know that your time spent with us will be challenging and rewarding, and we are excited about this opportunity for you to learn and grow in a truly transformative environment.

The admissions and recruitment staff may have helped you open the door, and we’ve enjoyed getting to know you and working with you through the application process. It is now time for us to wish you good luck, as you transition into the hands of our wonderful, professional program and student services team, who will support you every step of the way.

We’ll see you at the finish line!


Student Services – Your Success is Our Success

Our dynamic student support center is designed to streamline and centralize the support you will need throughout your MBA journey into one, easily-accessible, service-focused team. They are your direct connection to assistance on all aspects of your graduate experience.

Erica Hulse and Sophonie Bazile are your online student support and community coordinators. You’ll hear from Erica or Sophonie when there are exciting events and happenings in the Online MBA program. They’ll let you know when it’s time to elect your cohort president, and vice president when virtual networking events are happening, and about virtual events happening across the university and college. They can also connect you to resources for anything you would like more information about such as career services, alumni opportunities, academic support resources, and more.

Erica and Sophonie understand what it’s like to complete an entire degree virtually. Reach out to Erica at 502.852.9232 or via email at erica.hulse@louisville.edu, or connect with Sophonie at sophonie.bazile@louisville.edu or 502.852.4820 with any questions you have as you progress through your program. They are here for you.

Email Online Student Services

GradBizLink – Your Graduate Business Info Source

You’ll begin receiving our GradBizLink email communications, which will inform you about exciting opportunities to connect with others in your graduate program, student and faculty spotlights, cool stuff going on with our faculty in the business school, and fun things about campus and Louisville.  You’ll receive GradBizLink emails throughout your graduate experience, but those that you will receive between now and Orientation will be dedicated to preparing you for your MBA journey ahead.


Preparing for Your Graduate School Experience

Online MBA Program Kick-Off and Orientation

Your live orientation session (RSVP link included).

Learn More

Online MBA Academics Preview

From registration to future initiatives, preview your first semester.

Learn More

Graduate Program Portal: Your To-Do List

The important action steps that you need to take to activate your UofL student accounts, obtain your ID card, and purchase your parking permit.

Learn More

Predictive Index (PI)

As a graduate student in the College of Business, you will participate in a variety of team activities, and in some instances, you will be placed on permanent learning teams with members of your cohort. To add to the success of your team experiences, you will be asked to take the PI assessment in advance of your orientation activities to give you and your teammates insights into yourselves and each other as you strive to work together at the highest levels. The PI is a behavioral analysis tool that measures both cognitive reasoning and inherent motivating needs. You will be sent a link via email once you’ve paid your deposit so that you can complete the assessment online, and then your results will be shared with you along with an overview of the PI tool so that you can best understand and utilize this new bank of insightful information throughout your graduate school experience.

Please note that you will receive an invitation to complete your PI assessment from the email address noreply@mailer.predictiveindex.com. Be sure to add this and the following email addresses to your address book for your personal email account so important messages are not sent to your spam folder: mba@louisville.edu, gradbiz@louisville.edu, and bizonline@louisville.edu.


Team Directories

Online MBA Staff & Faculty

Meet the team and professors behind your graduate program experience.

Learn More

Ulmer Career Management Center Staff

From personalized career coaching to job search skills, the Ulmer Career Management Center is a resource throughout your school experience and beyond.

Learn More
Return to the Grad Student Portal
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish