Direkt zum Inhalt

Promotion in Entrepreneurship und Innovation


Das UofL College of Business beherbergt ein Doktorandenprogramm, das darauf ausgelegt ist, Studenten auf eine wissenschaftliche Karriere im Bereich Unternehmertum und Innovation auszubilden und vorzubereiten. Wenn Sie daran interessiert sind, eine akademische Karriere zu starten, die sich der Entwicklung und Verbreitung neuen Wissens widmet, laden wir Sie ein, über das Angebot unseres Programms nachzudenken.

Hochkarätige forschungsorientierte Fakultätsmitglieder aus verschiedenen auf Unternehmertum ausgerichteten und auf Unternehmertum bezogenen Disziplinen am College of Business sind eingeladen, Seminare in unserem PhD-Lehrplan abzuhalten. Nach zweijährigen Seminaren entwickeln sich Doktoranden zur Kandidatur und arbeiten an ihrer Dissertationsforschung. Es wird erwartet, dass die Studenten das Programm in vier Jahren abschließen können. Die finanzielle Unterstützung umfasst den Erlass von Studiengebühren und ein attraktives Stipendium und wird für vier Jahre mit der Möglichkeit eines fünften Finanzierungsjahres garantiert.

Kohorten werden alle zwei Jahre zu diesem Programm zugelassen, und unsere nächste Kohorte beginnt im Jahr 2022. Wir laden interessierte Personen ein, ihre Bewerbung für die Kohorte im August 2022 vorzubereiten. Die Antragsprüfung beginnt um den Januar 2022.

Bei Fragen wenden Sie sich an den PhD-Programmdirektor Robert Garrett unter +502 (852) 4790-XNUMX oder mailen Sie ihm an robert.garrett@louisville.edu.

Zulassungsinformationen

Promotion in Entrepreneurship und Innovation Zulassungen und Studiengebühren

Erfahren Sie mehr über die Zulassungsvoraussetzungen, einschließlich GMAT-Bewertungen, Empfehlungsschreiben und anderen Bewerbungsunterlagen.

Mehr erfahren

Promotion im Lehrplan für Unternehmertum und Innovation

Erfahren Sie mehr über Kurse, Studienanforderungen und Erwartungen.

Mehr erfahren

Promotion in der Fakultät für Unternehmertum und Innovation

Mehr erfahren

Promotion in Entrepreneurship und Innovation Aktuelle Studierende

Mehr erfahren
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

PhD in Entrepreneurship and Innovation


The UofL College of Business is the home to a doctoral program structured to train and prepare students for a scholarly academic career researching entrepreneurship and innovation.  If you are interested in launching an academic career dedicated to developing and disseminating new knowledge, we invite you to consider what our program has to offer.

World-class research-oriented faculty members from a variety of entrepreneurship-focused and entrepreneurship-related disciplines in the College of Business are invited to deliver seminars in our PhD curriculum.  After two years of seminars, doctoral students progress into candidacy, working on their dissertation research.  It is expected that students will be able to complete the program in four years. Financial support includes tuition remission and an attractive stipend and is guaranteed for four years with the possibility of a fifth year of funding.

Cohorts are admitted to this program every two years, and our next cohort will begin in 2022.  We invite interested individuals to prepare their application for the August 2022 cohort.  Application review will begin around January 2022.

If you have questions, contact the PhD program director, Robert Garrett, at (502) 852-4790 or email him at robert.garrett@louisville.edu.

Admissions Information

PhD in Entrepreneurship and Innovation Admissions and Tuition

Learn more about admission requirements including GMAT scores, letters of recommendation, and other application materials.

Learn More

PhD in Entrepreneurship and Innovation Curriculum

Learn more about courses, degree requirements, and expectations.

Learn More

PhD in Entrepreneurship and Innovation Faculty

Learn More

PhD in Entrepreneurship and Innovation Current Students

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian