Direkt zum Inhalt

Dual MBA

Maximieren Sie Ihre Erfahrung in der Hochschulausbildung, indem Sie Leidenschaft und Geschäftssinn vereinen. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten in diesen sechs UofL-Hochschulabschlüssen.


Jetzt bewerben

MBA / Doktor der Medizin

Erwerben Sie Ihren MBA- und MD-Abschluss im dualen Studiengang des College of Business. Studierende der UofL Medical School sind berechtigt, am Ende ihres dritten Studienjahres oder als Alum der UofL Medical School teilzunehmen. Als Dual-Degree-Student wird auf alle Wahlfächer im MBA-Programm verzichtet, obwohl Sie die Möglichkeit haben, sich während des Studiums einzuschreiben.

Curriculum

Siehe die Vollzeit-MBA und MD Seiten mit einem Beispielcurriculum für jedes Programm für die vollständigen Studienanforderungen. Der Abschluss dieses dualen Studiums spart Zeit und Geld, da die für jedes MBA-Programm erforderlichen Wahlfächer entfallen.

Unabhängig davon, ob Ihre beruflichen Ziele die Verwaltung Ihrer eigenen Praxis, die Entwicklung und Vermarktung biomedizinischer Forschung und medizinischer Geräte, die Verbesserung der Bereitstellung hervorragender klinischer Versorgung oder die Verbesserung des Gesundheitssystems umfassen, der MD / MBA-Doppelabschluss wird Ihnen gute Dienste leisten.


MBA / Doktor der Medizin in Zahnmedizin

Das College of Business bietet in Zusammenarbeit mit der UofL Dental School ein duales Programm an, in dem ein Student auf einen Master of Business Administration hinarbeiten kann. Beide Hochschulen erkennen den Wert der Wechselbeziehung zwischen Geschäft und Zahnmedizin an.

Curriculum

Der Abschluss dieses dualen Studiengangs spart Zeit und Geld, da auf die Wahlfächer verzichtet werden kann. Alle erforderlichen Wahlfächer im MBA werden durch Kernfächer im DMD abgedeckt. Unabhängig davon, ob Ihre beruflichen Ziele die Leitung Ihrer eigenen Praxis, die Verbesserung der Bereitstellung hervorragender klinischer Versorgung oder die Verbesserung des Gesundheitssystems umfassen, der Doppelabschluss DMD / MBA wird Ihnen gute Dienste leisten.

Klicken Sie sich einfach durch um die Vollzeit-MBA-Lehrplanseite um mehr zu erfahren.

Um zum dualen Programm zugelassen zu werden, muss sich der Student für beide Programme bewerben und von diesen akzeptiert werden. Der Student ist für die Studiengebühren für den MBA verantwortlich und unterliegt allen akademischen Richtlinien und Verfahren, die für Studenten der Graduate Business School gelten.


MBA / Doktor der Audiologie (AuD)

Das College of Business bietet in Zusammenarbeit mit der Abteilung Audiologie des UofL ein duales Programm an, in dem ein Student während des Abschlusses der AuD auf einen Master of Business Administration hinarbeiten kann. Beide Hochschulen erkennen den Wert der Wechselbeziehung zwischen Wirtschaft und Audiologie an und wenden das Wissen auf praktische Weise an und bereiten die Studierenden auf die sich verändernde Landschaft der Audiologie vor.

Curriculum

Durch den Abschluss dieses dualen Programms sparen Audiologiestudenten Zeit und Geld, da sie auf die Wahlfächer verzichten. Alle erforderlichen Wahlfächer im MBA werden durch Kernfächer in der AuD abgedeckt. Unabhängig davon, ob Ihre beruflichen Ziele die Leitung Ihrer eigenen Praxis, die Verbesserung der Bereitstellung herausragender Audiologie- und Gleichgewichtsleistungen oder die Vorbereitung auf die Zukunft des Geschäfts in der Audiologie umfassen, der AuD / MBA-Doppelabschluss wird Ihnen gute Dienste leisten.

Um in das Dual-Degree-Programm aufgenommen zu werden, muss sich der Student für das Full-Time MBA-Programm bewerben. Der Student ist für die Studiengebühren für den MBA verantwortlich und unterliegt allen akademischen Richtlinien und Verfahren, die für Studenten der Graduate Business School gelten.


MBA / Juris Doctor

Sowohl Recht als auch Wirtschaft sind komplex und dynamisch, und es besteht eine erhebliche Wechselwirkung zwischen beiden. Studenten, die das Programm absolvieren, haben einen einzigartigen Vorteil im heutigen Wettbewerb und eine starke Grundlage für den zukünftigen Erfolg. Das MBA / JD - Programm wird sowohl vom College of Business als auch vom. Angeboten Brandeis School of Law. Nach erfolgreichem Abschluss der Programme erhält der Student sowohl den MBA- als auch den JD-Abschluss.

Curriculum

Siehe die Vollzeit- und Juris Doctor Seiten mit einem Beispielcurriculum für jedes Programm. Alle Wahlfächer des MBA-Programms werden von den erforderlichen Klassen des JD-Programms abgedeckt, und auch für Dual-Degree-Studierende werden neun JD-Kreditstunden erlassen.

Um zum Duell zugelassen zu werden, muss sich der Student für beide Programme bewerben und von diesen akzeptiert werden. Der Student ist für die Unterrichtsvoraussetzungen der School of Law und der Hochschule für Wirtschaft verantwortlich. MBA / JD-Studenten, die am College of Business eingeschrieben sind, unterliegen sämtlichen akademischen Richtlinien und Verfahren, die für Business-Absolventen gelten.


MBA / Master oder Ingenieurwesen

Das College of Business in Verbindung mit der JB Speed ​​School of Engineeringbietet ein duales Programm an, bei dem ein Student nach Abschluss eines Master of Engineering-Abschlusses auf einen Master of Business Administration-Abschluss hinarbeiten kann. Dieses Programm bietet eine breite Basis von Fähigkeiten und Kenntnissen in komplexen und dynamischen Bereichen. Studenten, die das Programm absolvieren, haben einen einzigartigen Vorteil im heutigen Wettbewerb und eine starke Grundlage für den zukünftigen Erfolg.

Curriculum

Siehe die Vollzeit-MBA und Meister der Technik Seiten mit einem Beispielcurriculum für jedes Programm. Alle Wahlfächer im MBA-Programm werden durch die erforderlichen Kurse im Master of Engineering-Programm abgedeckt.

Um zum dualen Programm zugelassen zu werden, muss sich der Student für beide Programme bewerben und von diesen akzeptiert werden. Der Student ist für die Studiengebühren der Speed ​​School und des College of Business verantwortlich. MBA / MEng-Studenten, die am College of Business eingeschrieben sind, unterliegen allen akademischen Richtlinien und Verfahren, die für Business-Absolventen gelten.


MBA / Master of Arts in Geisteswissenschaften Konzentration in Staatsführung

Das College of Business und die Abteilung für Geisteswissenschaften des College of Arts and Sciences bieten einen dualen MBA- und einen MA-HCL-Abschluss an. UofL erkennt den Wert der Wechselbeziehung zwischen Wirtschaft und Geisteswissenschaften an.

Curriculum

Der Abschluss dieses dualen Studiums spart Zeit und Geld, da die für jedes Programm erforderlichen Wahlfächer entfallen. Sie können den Lehrplan für die Professioneller MBA Programm und die Master of Arts in Geisteswissenschaften mit vollen Abschlussanforderungen.

Um in das Programm aufgenommen zu werden, muss sich der Student für beide Programme bewerben und von diesen akzeptiert werden. Der Student ist verantwortlich für die Studiengebühren an der Hochschule für Künste und Wissenschaften und der Hochschule für Wirtschaft. Während des Studiums an der Hochschule für Wirtschaft unterliegen alle Studierenden allen akademischen Grundsätzen und Verfahren, die für Business-Absolventen gelten.

Erfahren Sie mehr über den UofL MBA

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

Interessiert an Medizin, Zahnmedizin, Jura, Ingenieurwesen oder Geisteswissenschaften? Erfahren Sie mehr über die Geschäftsseite jeder Branche und kombinieren Sie Ihr Studium in unserem dualen Studiengang.

Erfahren Sie mehr

Vollzeit-MBA

13 Monate. Das ist alles, was Sie brauchen, um unser innovatives, beschleunigtes Programm für Master of Business Administration abzuschließen. Lernen Sie unseren bewährten Lehrplan kennen und finden Sie wichtige Möglichkeiten für bezahlte Praktika.

Erfahren Sie mehr

Graduiertenkollegs Kommende Veranstaltungen

Kommende Veranstaltungen

Wenden Sie sich an das Graduate Programs Office

Hochschule für Wirtschaft, Suite 074
Universität von Louisville
Louisville, KY 40292
Telefon: (502) 852-7257

Kontakt
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Dual MBA

Maximize your graduate education experience by pairing passion with business acumen. Explore your options across these six UofL graduate degrees.


Apply now

MBA/Doctor of Medicine

Earn your MBA and MD degrees through the College of Business’ dual degree program. UofL Medical School students are eligible to participate upon completion of their third year of medical school or as a UofL Medical School Alum.  As a dual-degree student, all business electives are waived in the MBA program although you have the option of enrolling while a student.

Curriculum

See the Full-Time MBA and M.D. pages for a sample curriculum of each program for full degree requirements. Completing this dual degree saves students time and money by waiving the elective courses needed for each MBA program.

Whether your career goals include managing your own practice, developing and marketing biomedical research and medical devices, working to enhance the delivery of outstanding clinical care or improving the health care system, the MD/MBA dual degree will serve you well.


MBA/Doctor of Medicine in Dentistry

The College of Business in conjunction with the UofL Dental School offers a dual program whereby a student may work toward a Master of Business Administration. Both colleges recognize the value of the interrelationship between business and the dental field.

Curriculum

Completing this dual program saves dental school students time and money by waiving the elective courses. All required electives in the MBA will be covered by core classes in the DMD. Whether your career goals include managing your own practice, working to enhance the delivery of outstanding clinical care or improving the health care system, the DMD/MBA dual degree will serve you well.

View the Full-Time MBA curriculum page to learn more.

To be admitted into the dual program, the student is required to apply to and be accepted by both programs. The student is responsible for tuition requirements for the MBA and is subject to all academic policies and procedures applicable to graduate business school students.


MBA/Doctor of Audiology (AuD)

The College of Business in conjunction with the UofL Audiology Department, offers a dual program whereby a student may work toward a Master of Business Administration while completing the AuD. Both colleges recognize the value of the interrelationship between business and the audiology field and applying the knowledge in a practical manner as well as preparing these students for the changing landscape of audiology.

Curriculum

Completing this dual program saves audiology students time and money by waiving the elective courses. All required electives in the MBA will be covered by core classes in the AuD. Whether your career goals include managing your own practice, working to enhance the delivery of outstanding audiology and balance care, or preparing for the future of business in audiology, the AuD/MBA dual degree will serve you well.

To be admitted into the dual-degree program, the student is required to apply to the Full-Time MBA program. The student is responsible for tuition requirements for the MBA and is subject to all academic policies and procedures applicable to graduate business school students.


MBA/Juris Doctor

Both law and business are complex and dynamic and there is significant interaction between the two. Students completing the program have a unique advantage in today’s competitive marketplace and a strong foundation for future success.  The MBA/JD program is offered both by the College of Business and the Brandeis School of Law. Upon successful completion of the programs, the student is awarded both the MBA and the JD degrees.

Curriculum

See the Full-Time and Juris Doctor pages for a sample curriculum of each program. All electives in the MBA program will be covered by required classes in the JD program and nine JD credit hours will be waived for dual-degree students as well.

To be admitted into the duel-degree program, the student is required to apply to and be accepted by both programs. The student is responsible for tuition requirements for the School of Law and the College of Business. While enrolled in the College of Business, MBA/JD students are subject to all academic policies and procedures applicable to graduate business students.


MBA/Master or Engineering

The College of Business, in conjunction with the J. B. Speed School of  Engineering, offers a dual program whereby a student may work toward a Master of Business Administration degree upon completion of a Master of Engineering degree. This program provides a broad base of skills and knowledge in both complex and dynamic fields.  Students completing the program have a unique advantage in today’s competitive marketplace and a strong foundation for future success.

Curriculum

See the Full-Time MBA and Masters of Engineering pages for a sample curriculum of each program.  All electives in the MBA program will be covered by required classes in the Master of Engineering program.

To be admitted into the dual program, the student is required to apply to and be accepted by both programs. The student is responsible for tuition requirements for Speed School and the College of Business. While enrolled in the College of Business, MBA/MEng students are subject to all academic policies and procedures applicable to graduate business students.


MBA/Master of Arts in Humanities Concentration in Civic Leadership

The College of Business and the Division of Humanities of the College of Arts and Sciences are pleased to offer a dual MBA and MA HCL degree. UofL recognizes the value of the interrelationship between business and the humanities.

Curriculum

Completing this dual degree saves students time and money by waiving the elective courses needed for each program.  You can view the curriculum for the Professional MBA program and the Master of Arts in Humanities with full degree requirements.

To be admitted into the program, the student is required to apply to and be accepted by both programs. The student is responsible for tuition requirements for the College of Arts and Sciences and the College of Business. While enrolled in the College of Business, all students are subject to all academic policies and procedures applicable to graduate business students.

Learn More About the UofL MBA

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Interested in medicine, dentistry, law, engineering or humanities? Learn more about the business side of each industry and pair your studies in our dual degree program.

Learn More

Full-Time MBA

13 months. That’s all it takes to complete our innovative, accelerated masters of business administration program. Explore our proven curriculum and significant paid internship opportunities.

Learn More

Graduate Programs Upcoming Events

Upcoming Events

Contact the Graduate Programs Office

College of Business, Suite 074
University of Louisville
Louisville, KY 40292
Phone: (502) 852-7257

Contact Us
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian