Direkt zum Inhalt

Buchhaltung: Sinn machen für "Big Data"

Buchhaltung wird oft als „Geschäftssprache“ bezeichnet und ist die Ansammlung, Analyse und Kommunikation von Finanzinformationen eines Unternehmens. Buchhalter sammeln und melden Finanzdaten, damit Führungskräfte fundierte ethische Entscheidungen treffen können.

Die School of Accountancy ist eines von nur 185 Buchhaltungsprogrammen weltweit, die von AACSB International separat akkreditiert sind (Die Vereinigung zur Förderung der Collegiate Schools of Business). Besuchen Sie unser Akkreditierungsseite für weitere Einzelheiten.


Fakultät & Beratung

Mehr erfahren

Buchhaltungsergebnisse & Karrieren

Mehr erfahren

Abschlüsse in Buchhaltung

BSBA in Buchhaltung

Das BSBA-Programm an der School of Accountancy bietet die Möglichkeit, die Kenntnisse und Fähigkeiten zu entwickeln, die für eine erfolgreiche Karriere in der Buchhaltung erforderlich sind. Sie werden sowohl auf dem Campus als auch online angeboten und erfahren mehr über Finanz- und Managementbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Buchhaltungsinformationssysteme, Steuern und andere Themen in der Buchhaltung. Unsere Absolventen können eine professionelle Zertifizierung anstreben, einschließlich des Certified Public Accountant (CPA), des Certified Management Accountant (CMA) und des Certified Internal Auditor (CIA). Absolventen können auch fortgeschrittene Abschlüsse wie den Master of Business Administration (MBA) erwerben.

AACSB-BuchhaltungslogoDer Bachelor of Science in Betriebswirtschaft (BSBA) in Rechnungswesen wird von der AACSB-akkreditierten School of Accountancy und dem College of Business an der University of Louisville angeboten.

Weitere Informationen:

BSBA in Buchhaltung Online BSBA im Rechnungswesen

Zertifikat in Buchhaltung

Das Certificate in Accounting Program (CAP) richtet sich an Personen, die bereits einen Bachelor-Abschluss in einem anderen Bereich als dem Rechnungswesen haben. Das Programm wird sowohl auf dem Campus als auch online angeboten und besteht aus 7 Kursen (die abgeschlossen sein müssen, während Sie in der GAP eingeschrieben sind). In Kombination mit den erforderlichen Kursen verfügen die Absolventen über die 27 Stunden Buchhaltungskurs auf College-Ebene, die für die Teilnahme an der CPA-Prüfung in Kentucky erforderlich sind. Kentucky erfordert zusätzliche 12 Kreditstunden für College-Kreditkurse in der Wirtschaft. Andere Staaten haben andere Anforderungen. Informationen zu diesen Anforderungen erhalten Sie bei der National Association of State Boards of Accountancy (www.nasba.org).

Mehr Informationen:

Zertifikat in Buchhaltung Online-Zertifikat im Rechnungswesen

Master of Accountancy

Das Master of Accountancy (MAC) -Programm richtet sich an Personen, die ihre Karriere in der öffentlichen Buchhaltung oder in anderen Bereichen der Buchhaltung beginnen möchten, in denen das CPA-Zertifikat erforderlich ist oder nachdrücklich empfohlen wird. Das Programm ist in einem Jahr abgeschlossen und umfasst Kurse für Fortgeschrittene in den Bereichen Rechnungswesen, statistische Analyse, Datenanalyse, Kommunikation und Führung. Das MAC-Programm umfasst eine internationale Studienreise und den Becker CPA Review-Kurs. Neben der Entwicklung fortgeschrittener Fähigkeiten über Ihren Bachelor-Abschluss hinaus bereiten Sie sich während des Programms auf die CPA-Prüfung vor und legen diese ab. 

Mehr Informationen:

Master of Accountancy

Kontakt

Schule der Buchhaltung
Hochschule für Wirtschaft, Suite 235
Universität von Louisville
Louisville, KY 40292
Telefon: (502) 852-5847

Wenden Sie sich an die Buchhaltungsabteilung

Bereit?

Heute bewerben
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Accounting: Making Sense of "Big Data"

Often referred to as “the language of business,” accounting is the accumulation, analysis, and communication of an organization’s financial information. Accountants collect and report financial data to allow business leaders to make informed ethical decisions.

The School of Accountancy is one of only 185 accounting programs throughout the world that are separately accredited by AACSB International (The Association to Advance Collegiate Schools of Business). Visit our accreditation page for details.


Faculty & Advising

Learn More

Accountancy Outcomes & Careers

Learn More

Degrees in Accountancy

BSBA in Accountancy

The BSBA program in the School of Accountancy provides opportunities to develop the knowledge and skills necessary for a successful career in accountancy. Offered both on-campus and online, you will learn about financial and managerial accounting, auditing, accounting information systems, taxation, and other topics in accounting. Our graduates may pursue professional certification, including the Certified Public Accountant (CPA), Certified Management Accountant (CMA), and Certified Internal Auditor (CIA). Graduates may also pursue advanced degrees, such as the Master of Business Administration (MBA).

AACSB Accountancy LogoThe Bachelor of Science in Business Administration (BSBA) in Accounting is offered by the AACSB accredited School of Accountancy and the College of Business at the University of Louisville.

More information:

BSBA in Accountancy Online BSBA in Accountancy

Certificate in Accounting

The Certificate in Accounting Program (CAP) is designed for individuals who already have an undergraduate degree in a field other than accounting. Offered both on-campus and online, the program consists of 7 courses (which must be completed while enrolled in the CAP). When combined with the prerequisite courses, graduates will have the 27 hours of college-level accounting coursework required to sit for the CPA exam in Kentucky. Kentucky requires an additional 12 credit hours of college credit courses in business. Other states have different requirements. Information about those requirements can be obtained from the National Association of State Boards of Accountancy (www.nasba.org).

More Information:

Certificate in Accounting Online Certificate in Accounting

Master of Accountancy

The Master of Accountancy (MAC) program is aimed at individuals who plan to begin their careers in public accounting, or other areas of accounting where the CPA certificate is required or strongly encouraged.  The program is completed in one year and includes advanced courses in accountancy, statistical analysis, data analytics, communication, and leadership.  The MAC program includes an international study trip and the Becker CPA Review course.  In addition to developing advanced skills beyond your undergraduate degree, you will prepare for and take the CPA exam during the program. 

More Information:

Master of Accountancy

Contact Us

School of Accountancy
College of Business, Suite 235
University of Louisville
Louisville, KY 40292
Phone: (502) 852-5847

Contact the Accountancy Department

Ready to get started?

Apply today
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian