Direkt zum Inhalt

Management

Management ist die Kunst und Wissenschaft, durch die Bemühungen anderer Ergebnisse zu erzielen. Die Kurse in unserer Abteilung helfen Ihnen dabei, personelle, finanzielle und physische Ressourcen zu nutzen, um effektiv und effizient Ergebnisse zu erzielen. Unabhängig davon, ob Sie einen Job suchen oder befördert werden möchten, sind technische Fähigkeiten erforderlich, aber nicht ausreichend. Unabhängig von Ihrem Hauptfach suchen Arbeitgeber Menschen mit nachweislicher Kompetenz in Kreativität, Kommunikation, Teamarbeit, Führung und der Fähigkeit, komplexe Projekte erfolgreich zu verwalten. Finanzen, Rechnungswesen, Marketing, Wirtschaft und Pferdeverwaltung repräsentieren technische Fähigkeiten. Das Management Major und Minor geben Ihnen das Vertrauen und die Kompetenz, diese Fähigkeiten für Ihre zukünftige Karriere anzuwenden.


Fakultät & Beratung

Mehr erfahren

Management Ergebnisse & Karrieren

Mehr erfahren

Abschlüsse in Management

Major im Management

Der Lehrplan für das Management Major wurde von unserer Fakultät so konzipiert, dass er auf die wichtigsten Fähigkeiten und Kenntnisse abzielt, die Arbeitgeber bei Neueinstellungen suchen. Der Management-Major bietet die vielfältigsten Karrieremöglichkeiten aller Business-Majors. Sie entwickeln Fähigkeiten in den Bereichen Managementanalyse, Personalmanagement, Teamarbeit, Problemlösung und Kommunikation. Ein erforderliches Praktikum bietet Ihnen wichtige Managementerfahrung in der Praxis, die Sie zu einer Top-Wahl für Arbeitgeber macht.

Der Management Major ist die beste Wahl für Studenten, die Jobs suchen wie:

  • Projektmanager: Durchschnittliches Gehalt in Louisville $ 71,600 *
  • Produktionsleiter: Durchschnittsgehalt in Louisville 65,643 USD *
  • Manager von Einzelhandelsgeschäften: Durchschnittsgehalt in Louisville 57,406 USD *
  • Human Resource Specialists: Durchschnittsgehalt in Louisville 54,370 USD *

* Quelle: Salary.com

Management-Kurse

Nebenfach Management

Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt mit einem Minor in Management. Sie werden eine größere Wertschätzung für dieses breite Gebiet des Geschäftswissens entwickeln und zusätzliche Fähigkeiten aufbauen, die universellen Wert haben - Projektmanagementfähigkeiten, Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösung, Teamarbeit, Führung, Kreativität, Humanressourcen und Wertschätzung für Vielfalt. Dies sind die erforderlichen Fähigkeiten für alle künftigen Organisationen, die Ihre Beschäftigungsmöglichkeiten über die von Ihrem Hauptfach unterstützten hinaus erweitern. 

Weitere Informationen:

Nebenfach Management

Kontakt

Abteilung für Management
Hochschule der Wirtschaft
Universität von Louisville
Louisville, KY 40292
Telefon: (502) 852-7830

Wenden Sie sich an die Management-Abteilung
Heute bewerben
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Management

Management is the art and science of achieving results through the efforts of others. The courses in our Department will help you utilize human, financial, and physical resources to achieve results effectively and efficiently. Whether you are looking for a job or looking to be promoted, technical skills are necessary, but not sufficient.  Regardless of your major, employers are looking for people with demonstrated competence in creativity, communication, teamwork, leadership, and the ability to successfully manage complex projects. Finance, Accounting, Marketing, Economics, and Equine administration represent technical skills. The Management Major and Minor will give you the confidence and competence to apply those skills for your future career.


Degrees in Management

Major in Management

The curriculum for the Management Major was designed by our faculty to target the most essential skills and knowledge that employers are seeking in new hires. The Management major provides the most diverse career opportunities of any business major. You’ll develop skills in managerial analytics, human resource management, teamwork, problem-solving, and communication). A required internship gives you vital real-world management experience that will make you a top pick for employers.

The Management Major is the best choice available for students who want jobs such as:

  • Project Managers: Average salary in Louisville $71,600*
  • Production Supervisors: Average salary in Louisville $65,643*
  • Retail Store Managers: Average salary in Louisville $57,406*
  • Human Resource Specialists: Average salary in Louisville $54,370*

*Source: Salary.com

Management Courses

Minor in Management

Increase your competitiveness in the job market with a Minor in Management. You will develop a greater appreciation for this broad area of business knowledge and build additional skill sets that have universal value­­–project management skills, communication skills, problem solving, teamwork, leadership, creativity, human resources, and appreciation for diversity.  These are requisite skills for all organizations going forward that will expand your employment opportunities beyond those supported by your major. 

More information:

Minor in Management

Contact Us

Department of Management
College of Business
University of Louisville
Louisville, KY 40292
Phone: (502) 852-7830

Contact the Management Department
Apply today
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian