Direkt zum Inhalt

Business Minors


Verleihen Sie Ihrem Bachelor-Abschluss mit einem Nebenfach am College of Business Stärke, Breite und Vielfalt. Sie profitieren davon, für Personalvermittler marktfähiger und für Unternehmen mit geschäftlichem Hintergrund wertvoller zu werden. Ein Business Minor verbessert Ihren Lebenslauf, indem er das Wissen über grundlegende Prinzipien und Praktiken des Geschäfts durch Ihren Bachelor-Abschluss vom College of Business oder anderen Disziplinen ergänzt. 

Für weitere Informationen zu den Nebenprogrammen wenden Sie sich bitte an das Reinhardt Academic Center unter 502-852-7439, business@louisville.eduoder im Raum 024 im Atrium des Südflügels des College of Business.

Bewerben Sie sich für einen Business Minor

UofL-Studenten außerhalb des College of Business, die ein College of Business als minderjährig deklarieren möchten, können dies tun ULink unter der Registerkarte Student Services. Der Link zum Ändern der Hauptanforderung befindet sich in der dritten Spalte. Fügen Sie dann einen Minor hinzu. Bei Fragen zur Übertragung an das College of Business wenden Sie sich bitte an die akademische Beratungsstelle von Reinhardt unter (502) 852-7439. Business Majors, die einen Business Minor hinzufügen möchten, sollten sich an ihren COB-Berater wenden.

Nebenfach Betriebswirtschaftslehre

Das Nebenfach umfasst Kurse mit allen Facetten des Geschäfts, einschließlich Management, Marketing, Finanzen, Computerinformationssysteme und ein Business-Wahlfach. Dieses Grundstudium im Geschäftsbereich hilft den Studenten, sich auf eine breite Palette von Karrieren vorzubereiten, die Geschäftsanwendungen und Geschäftsgrundsätze beinhalten. Das Nebenfach ist eine Erweiterung für alle Feldstudenten, indem es Nicht-Business-Majors in die Grundlagenbereiche des Geschäfts einführt.

Bachelor-Katalog

Nebenfach in der GUS

Arbeitgeber zahlen MEHR für Ihre unternehmerischen Fähigkeiten, wenn sie über CIS / IT-Know-how verfügen. Der Computer Information Systems Minor wurde entwickelt, um Ihnen den technischen Sachverstand zu vermitteln, den Sie benötigen, um nach Abschluss des Studiums mehr Türen zu öffnen, und um ein höheres Einstiegsgehalt zu erhalten. Der CIS Minor (nur für Studenten des College of Business verfügbar) vermittelt Nicht-CIS-Majors die technischen Fähigkeiten und Kenntnisse, die Arbeitgeber in Führungspositionen und Führungspositionen in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, Wirtschaft und sogar Pferdesport erwarten. 

Bachelor-Katalog

Nebenfach Wirtschaft

Die Wirtschaftsabteilung bietet ein Minor-Programm, das sich hervorragend für alle geschäftsbezogenen oder nicht geschäftsbezogenen Majors eignet. Es bietet die akademischen Grundlagen für alle betriebswirtschaftlichen Disziplinen und hilft den Studenten, ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken zu entwickeln. Studierende der Künste und Wissenschaften in Politikwissenschaft und anderen politikbezogenen Disziplinen würden ebenfalls von einem Nebenfach in Wirtschaftswissenschaften profitieren.

Bachelor-Katalog

Minor in Entrepreneurship

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, ob Sie das Zeug dazu haben, ein neues Unternehmen zu gründen oder aufzubauen, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln oder einem bestehenden Unternehmen Innovation und Kreativität zu verleihen, dann ist das Entrepreneurship Minor genau das Richtige für Sie!

Der Entrepreneurship Minor bietet wertschöpfende Fähigkeiten, die Sie von anderen Absolventen abheben. Arbeitgeber wollen unternehmerisch / unternehmerisch denkende und handelnde Arbeitnehmer. differenzieren Sie sich mit diesem speziellen Nebenfach, das sich darauf konzentriert, Ihre eigenen Innovationsstärken auszubauen; fordern Sie sich heraus, um zu erforschen! Das Nebenfach steht allen Studenten des College of Business offen, unabhängig von ihrem Hauptfach. Der Nebenfacherwerb entwickelt Ihre Fähigkeit, marktfähige Ideen in einem Unternehmensumfeld oder einem unabhängigen neuen Unternehmen zu suchen, zu entdecken und zu nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie von Associate Professor Bobby Garrett, (502) 852-4790.

Entrepreneurship Minor Application Bachelor-Katalog

Nebenfach Equine Business

Positionieren Sie sich bei den Führenden im Pferdegeschäft. Der Minor in Equine Business baut auf den geschäftlichen Voraussetzungen auf, indem er sich eingehender mit Pferdeökonomie, Finanzen, Marketing und einem vierten Wahlfach befasst, das ausgewählt wurde, um die Wissensbasis zu erweitern, die für die Interessen jedes Studenten einzigartig ist. Der Equine Minor bietet eine solide Grundlage für Pferdethemen für Studenten, die an einem Karriereweg interessiert sind, der einen anderen Abschluss erfordert als ein Equine Accountant. Der Minor in Equine Business steht allen Majors an der University of Louisville zur Verfügung, die die Programmvoraussetzungen erfüllen.

Bachelor-Katalog

Nebenfach Finanzen

Erweitern Sie Ihr Hauptfach mit einem Finance Minor, der für jede Art von Geschäft nützlich ist, indem Sie die Fähigkeit erwerben, finanzielle Konzepte und Fähigkeiten zu verstehen und anzuwenden. Die Kurse im Nebenfach vermitteln den Studierenden ein Verständnis für individuelles Investieren, den Umfang und die Art des Finanzsektors der Wirtschaft sowie die Herausforderungen und Chancen für Unternehmen, die auf dem globalen Markt konkurrieren.

Bachelor-Katalog

Nebenfach im internationalen Geschäft

Das Minor in International Business soll alle wichtigen Bereiche verbessern und Ihre Beschäftigungsfähigkeit verbessern. Das Nebenfach bietet den Studierenden die Möglichkeit, sich auf das internationale Geschäft zu konzentrieren, indem sie die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen, die sie auf eine Geschäftskarriere vorbereiten, die möglicherweise Aufgaben auf dem globalen Markt beinhaltet. Viele amerikanische Unternehmen sind international tätig, daher verschafft ein Verständnis für unterschiedliche Kulturen, Märkte und Geschäftspraktiken Studenten mit einem internationalen Minderjährigen den Vorteil gegenüber solchen ohne diese Kompetenzen für den multikulturellen Markt.

Bachelor-Katalog

Nebenfach Management

Steigern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Arbeitsmarkt mit einem Minor in Management. Sie entwickeln eine größere Wertschätzung für dieses breite Gebiet des Geschäftswissens und bauen zusätzliche Fähigkeiten auf - Projektmanagementfähigkeiten, die einen universellen Wert haben, einschließlich Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösung, Teamarbeit, Führung, Kreativität und Wertschätzung für Vielfalt und kulturelle Unterschiede. Dieses Nebenfach umfasst Themen wie Personalmanagement, Führung, Managemententscheidung und Betriebsmanagement. Wenn Sie unseren Minderjährigen auswählen, werden Sie als Projektmanager eingestuft - die erforderlichen Fähigkeiten für alle Organisationen in der Zukunft. 

Bachelor-Katalog

Nebenfach Marketing

Ein Minor in Marketing kann sehr nützlich sein, da gute Marketingfähigkeiten mehrere Bereiche ergänzen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Geschäfts. In der heutigen Welt suchen Unternehmen Mitarbeiter, die nicht nur die technischen Aspekte ihrer Arbeit bewältigen, sondern auch kommunizieren und vermarkten können, was das Unternehmen tut. Darüber hinaus ist Marketing in der heutigen Gesellschaft allgegenwärtig, und sowohl kleine als auch große Unternehmen und sogar Einzelpersonen müssen in der Lage sein, ihre Stärken zu vermarkten. Infolgedessen kann ein Minderjähriger im Marketing sowohl aus beruflicher als auch aus persönlicher Sicht sehr nützlich sein.

Bachelor-Katalog
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Business Minors


Add strength, breadth, and diversity to your Bachelor’s Degree with a business minor from the College of Business.  You get the benefits of becoming more marketable to recruiters and valuable to companies with a business background.  A business minor enhances your resume by complementing the knowledge of basic principles and practices of business with your bachelor’s degree from either the College of Business or other disciplines. 

For more information regarding the minor programs, please contact the Reinhardt Academic Center at 502-852-7439, business@louisville.edu, or in room 024 in the atrium of the south wing of the College of Business.

Apply for a Business Minor

Minor in Business Administration

The minor includes classes with all facets of business including Management, Marketing, Finance, Computer Information Systems and a Business Elective. These basic studies in the business field help students prepare for a wide range of careers that involve business applications and business principles. The minor is an enhancement to whatever field students are studying by introducing non-business majors to the foundation areas of business.

Undergraduate Catalog

Minor in CIS

Employers are paying MORE for your business skills when they come with CIS/IT know-how. The Computer Information Systems Minor is designed to give you the tech savvy you need to open more doors when you graduate, with a higher starting salary. The CIS Minor (available to College of Business students only) equips non-CIS majors with the technical skills and awareness employers expect in executive and management-level positions in accounting, finance, marketing, economics, and even equine industry positions. 

Undergraduate Catalog

Minor in Economics

The Economics Department offers a minor that is an excellent program suitable for any business-related or non-business majors. It provides the academic foundations for all business disciplines as well as helping students develop critical thinking skills. Arts and Sciences students in political science and other policy-related disciplines would also benefit from an economics minor.

Undergraduate Catalog

Minor in Entrepreneurship

If you’ve every wondered if you have what it takes to start or build a new business, develop new products and services or bring innovation and creativity to an existing business, the Entrepreneurship Minor is for YOU!

The Entrepreneurship Minor provides value-added skills that set you apart from other graduates. Employers want entrepreneurial/intrapreneurial thinking and acting employees; differentiate yourself with this special minor which focuses on building on your own innovation strengths; challenge yourself to explore! The minor is open to all College of Business students no matter their major. The minor develops your ability to search for, discover and exploit marketable ideas in a corporate environment or an independent new venture. For additional information, contact Associate Professor Bobby Garrett, (502) 852-4790.

Entrepreneurship Minor Application Undergraduate Catalog

Minor in Equine Business

Position yourself with the leaders in the horse business.  The Minor in Equine Business is available to all majors at the University of Louisville who meet the program prerequisites.

Undergraduate Catalog

Minor in Finance

Enhance your major with a Finance Minor that will be useful in every type of business by gaining the ability to understand and apply financial concepts and skills. The courses in the minor provide students with an understanding of individual investing, the scope and nature of the financial sector of the economy, and the challenges and opportunities for business competing in the global marketplace.

Undergraduate Catalog

Minor in International Business

The Minor in International Business is designed to enhance any major and will intensify your employability. The minor provides students with an opportunity to focus on international business by instilling the knowledge, skills, and experiences that prepare them for a business career that may include responsibilities in the global market. Many American firms have international operations, therefore an understanding of different cultures, markets, and business practices gives students with an international minor the edge over those without these competencies for the multicultural marketplace.

Undergraduate Catalog

Minor in Management

Increase your competitiveness in the job market with a Minor in Management. You will develop a greater appreciation for this broad area of business knowledge and build an additional skill set­­–project management skills that have universal value, including communication skills, problem solving, teamwork, leadership, creativity, and appreciation for diversity and cultural differences. This minor incorporates subject matter including Human Resource Management, Leadership, Management Decision Making, and Operations Management.  Selecting our minor will brand you as possessing project management skills–requisite skills for all organizations in the future. 

Undergraduate Catalog

Minor in Marketing

A Minor in Marketing can be very useful because having good marketing skills complements several areas, both within Business and outside of Business.  In today’s world, companies are looking for employees who can not only handle the technical aspects of their jobs but can also communicate and market what the company does. In addition, Marketing is pervasive in today’s society and both small and large companies and even individuals have to be adept at marketing their strengths. As a result, a minor in Marketing can be very useful both from a professional as well as a personal point of view.

Undergraduate Catalog
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian