fbpx Direkt zum Inhalt

Geschäftszertifikate


Undergraduate Certificate Programs


Zertifikat in Buchhaltung

Das Certificate in Accounting Program (CAP) ist ein Bachelor-Zertifikat für Personen, die bereits einen Bachelor-Abschluss in einem anderen Bereich als Rechnungswesen haben. Das Programm besteht aus 7-Kursen (die abgeschlossen sein müssen, wenn Sie sich für die GAP anmelden). In Kombination mit den erforderlichen Kursen erhalten Absolventen 27-Stunden an Buchhaltungskursen auf College-Ebene, die für die Teilnahme an der CPA-Prüfung in Kentucky erforderlich sind. Für Business-Kurse in Kentucky sind zusätzliche 12-Kreditstunden für College-Kredite erforderlich. Andere Staaten haben andere Anforderungen. Informationen zu diesen Anforderungen erhalten Sie von der National Association of State Boards of Accountancy (www.nasba.org).

Aktuelle Informationen zu den Voraussetzungen und zum Lehrplan finden Sie im UofL-Basiskatalog.

UofL Vorlesungsverzeichnis

Online-Zertifikat im Rechnungswesen

Das Online Certificate in Accounting Program (CAP) ist ein Online-Bachelor-Zertifikat für Personen, die einen nicht-buchhalterischen Bachelor-Abschluss besitzen und eine Karriere als Buchhalter anstreben möchten, jedoch keinen zweiten Bachelor-Abschluss erwerben möchten. Dieses Zertifikat kann Fachleuten in verschiedenen Branchen dabei helfen, die erforderlichen Qualifikationsnachweise für den Einstieg in das Rechnungswesen oder den Wechsel in Führungs- und Führungspositionen zu erwerben. Erfahren Sie, wie Sie noch heute eine Karriere im Rechnungswesen beginnen können!

Online-Buchhaltungszertifikat

Zertifikat in Equine Business

Ein einjähriges Zertifikat in Equine Business ist ein Bachelor-Zertifikat für Personen, die einen vierjährigen Abschluss erworben haben und eine spezielle Ausbildung in Equine Business anstreben. Das Zertifikatsprogramm ist ein Grundkurs mit speziell auf Pferde zugeschnittenen Kursen.

Das Equine Business Certificate ist das einzige Programm seiner Art. Das Programm verbessert das Verständnis des Pferdesports und bereitet den Studenten auf eine Stelle im Bereich der Pferdebranche vor. Die Studierenden profitieren von der geringen Klassengröße und den Fachkenntnissen im Bereich der Pferdewirtschaft.

Aktuelle Informationen zu den Voraussetzungen und zum Lehrplan finden Sie im UofL-Basiskatalog.

Zertifikat in Equine Business

Graduate Certificate Programs


Online-Zertifikat für destillierte Spirituosen

Das Online-UofL-Business-Zertifikat für destillierte Spirituosen * verbindet eine traditionsreiche Branche mit einer Universität, die Innovation fördert. In Louisville und Umgebung sind viele der bekanntesten Unternehmen und innovativsten Start-ups der US-amerikanischen Spirituosenindustrie ansässig. Es gibt keinen besseren Ort, um das Geschäft der Spirituosenindustrie kennenzulernen als an einer Universität in ihrem Epizentrum.

Wir wurden in Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt und bieten ein einzigartiges Curriculum mit den wichtigsten Kenntnissen, Fähigkeiten und Kenntnissen, um Ihren Erfolg in der boomenden Spirituosenindustrie zu beschleunigen.

Kurse werden 100% online angeboten. Egal wo Sie sich auf der Welt befinden, lernen Sie von den Meistern der US-amerikanischen Spirituosenindustrie.

Online-Geschäft mit destillierten Spirituosen

Online-Zertifikat im Franchise-Management

Das Certificate in Franchise Management ist ein 9-Credit-Hour-Zertifikat, das sich auf die einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnisse konzentriert, die erforderlich sind, um als Franchisenehmer erfolgreich zu sein - einschließlich des Erwerbs, der Führung und des Ausbaus von Franchisebetrieben. Das Curriculum wurde in enger Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt. Die sechs beschleunigten, hochfokussierten 1.5-Credit-Hour-Kurse richten sich an Einzelpersonen, die Franchisenehmer werden möchten, sowie an bestehende Single-Site-Franchisenehmer, die die Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben möchten, die für das Wachstum ihres Franchise-Geschäfts erforderlich sind. Das Programm wird 100% online angeboten.

Online-Franchise-Management
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

fbpx Skip to main content

Business Certificates


Undergraduate Certificate Programs


Certificate in Accounting

The Certificate in Accounting Program (CAP) is an undergraduate certificate designed for individuals who already have an undergraduate degree in a field other than accounting. The program consists of 7 courses (which must be completed while enrolled in the CAP). When combined with the prerequisite courses, graduates will have 27 hours of college-level accounting coursework required to sit for the CPA exam in Kentucky. Kentucky requires an additional 12 credit hours of college credit in business courses. Other states have different requirements. Information about those requirements can be obtained from the National Association of State Boards of Accountancy (www.nasba.org).

Please see the UofL Undergraduate Catalog for the most up-to-date information on prerequisites and curriculum.

UofL Course Catalog

Online Certificate in Accounting

The online Certificate in Accounting Program (CAP) is an online undergraduate certificate intended for individuals who have a non-accounting bachelor’s degree and want to pursue an accounting career, but are not interested in completing a second undergraduate degree. This certificate can help working professionals in various industries gain the necessary education credentials to enter the accounting field or move into managerial and executive positions. Learn how you can start a career in Accounting today!

Online Accounting Certificate

Certificate in Equine Business

A one-year Certificate in Equine Business is a undergraduate certificate available to persons who have earned a four-year degree and are seeking specialized training in Equine Business. The Certificate program is an undergraduate course of specially tailored equine courses.

The Equine Business Certificate is the only program of its kind. The program enhances the understanding of the horse business and prepares the student for a position in the field of the equine industry. Students benefit from the small class size and faculty experienced in the area of equine business.

Please see the UofL Undergraduate Catalog for the most up-to-date information on prerequisites and curriculum.

Certificate in Equine Business

Graduate Certificate Programs


Online Certificate in Distilled Spirits

The online UofL Distilled Spirits Business Certificate* blends an industry born of tradition with a university that fosters innovation. Louisville and the surrounding region are home to many of the most storied companies and most innovative start-ups in the U.S. distilled spirits industry. There is no better place to learn the business of the distilled spirits industry than from a university located in its epicenter.

Developed in partnership with industry experts, we offer a one-of-a-kind curriculum that features the most relevant knowledge, skills, and awareness for accelerating your success in the booming distilled spirits industry.

Courses are offered 100% online. No matter where you are in the world, learn from the masters of the U.S. distilled spirits industry.

Online Distilled Spirits Business

Online Certificate in Franchise Management

The Certificate in Franchise Management is a 9-credit hour certificate that focuses on the unique skills and knowledge necessary to succeed as a franchisee—including acquiring, running, and growing franchise operations. The curriculum was designed in close partnership with industry experts. The six accelerated, highly focused, 1.5-credit hour courses are designed for individuals who plan to become franchisees, as well as existing single-site franchisees who want to gain the skills and knowledge necessary to grow their franchise business. The program is offered 100% online.

Online Franchise Management
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian