Direkt zum Inhalt

Interview Vorbereitung

Interviews können ein einschüchternder, stressiger Prozess sein, aber mit der richtigen Vorbereitung können Sie Ihr bestes Selbst für Ihren zukünftigen Arbeitgeber sein. Das Ulmer Career Center gibt Ihnen das nötige Vertrauen und Wissen, um einen guten Eindruck bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu hinterlassen!


Nehmen Sie die Angst aus dem Prozess

Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Berufsberater für ein persönliches Vorstellungsgespräch. Unser Karriereberater wird Sie als potenziellen Mitarbeiter interviewen, Fragen stellen und Ihre Fähigkeiten für eine Scheinposition bestimmen. Nach dem Vorstellungsgespräch werden wir Ihre Interviewfähigkeiten kritisieren und Ihnen Feedback und Ratschläge geben, um Ihre Fähigkeit zu stärken, einen potenziellen Arbeitgeber zu beeindrucken. 

Rufen Sie (502) 852-7756 an, um ein Scheininterview zu erstellen.


Mock Interview Events

Das Ulmer Career Center veranstaltet einmal pro Semester ein Mock Interview Event. Personalfachleute aus der Geschäftswelt führen Interviews und geben Ihnen offenes Feedback.

Mock Interview Schedule

jAVS Communication Lab

In unserem jAVS Communication Lab können Sie Ihre Interview-Übungssitzung aufzeichnen und später überprüfen. Überzeugen Sie sich selbst, wo Ihre Stärken und Schwächen liegen. Das jAVS Lab ist nach Vereinbarung über das Ulmer Career Center unter (502) 852-7756 erhältlich. (bearbeiten)

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Interview Preparation

Interviews can be an intimidating, stressful process, but with the proper preparation, you can be your best self for your future employer. The Ulmer Career Center can give you the confidence and knowledge you need to make a great impression on your future employer!


Take the anxiety out of the process

Make an appointment with a career counselor for a one-on-one interview practice session. Our career counselor will interview you as a potential employee, asking questions and determining your skills for a mock position. After the interview, we will critique your interviewing skills and give you feedback and advice to strengthen your ability to impress a potential employer. 

Call (502) 852-7756 to set up a mock interview.


Mock Interview Events

The Ulmer Career Center hosts a Mock Interview Event once per semester. Human Resource professionals from the business community conduct interviews and provide you with candid feedback.

Mock Interview Schedule

jAVS Communication Lab

Our jAVS Communication Lab allows you to record your interview practice session and review it later.  See for yourself where your strengths and weaknesses lie. The jAVS Lab is available by appointment via the Ulmer Career Center at (502) 852-7756. (edit)

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian