Direkt zum Inhalt

Kardinalkarrieren


Cardinal Careers ist ein umfassendes Karrieremanagement-Tool, das Studenten und Alumni des College of Business zur Verfügung steht und Arbeitgebern kostenlos zur Verfügung steht. Studenten und Alumni können Cardinal Careers nutzen, um befristete, Teilzeit- und Vollzeitstellen oder Teilzeit- und Vollzeitstellen und Praktika zu suchen und sich zu bewerben.

Studenten und Alumni

Cardinal Careers hilft Ihnen, ein persönliches Profil zu erstellen und Ihren Lebenslauf zu veröffentlichen, den Sie dann lokalen, regionalen und nationalen Personalvermittlern zur Verfügung stellen können. Cardinal Careers ist Ihre beste Ressource, um sich über bevorstehende Veranstaltungen des Ulmer Career Centers zu informieren und mit Arbeitgebern in Kontakt zu treten, die an Studenten und Alumni des College of Business interessiert sind. Es ist nur für Studenten und Alumni des College of Business verfügbar und eine zentrale Anlaufstelle für Stellenausschreibungen, Registrierungen für bevorstehende Veranstaltungen und mehr! Sie können Stellen sofort überprüfen und sich bewerben, und wenn ein Arbeitgeber auf dem Campus ein Vorstellungsgespräch führt, planen Sie das Vorstellungsgespräch über Cardinal Careers.

Um auf Cardinal Careers zuzugreifen, müssen Sie sich bei Ihrem Cardinal Careers-Konto anmelden. Sie können sich mit Ihrer Ulink-Benutzer-ID und Ihrem Passwort bei Ihrem Cardinal Careers-Konto anmelden. Sobald Sie angemeldet sind, möchten Sie Ihr Profil aktualisieren und Ihren Lebenslauf hochladen. Schauen Sie sich unbedingt die Ankündigungen an, da sie sich ständig ändern, und melden Sie sich für kommende Veranstaltungen an! Stellenangebote werden täglich veröffentlicht, schauen Sie also regelmäßig vorbei.

Link zu Cardinal Careers für Studenten

Weitere Möglichkeiten finden Sie in unserem anderen Online-Karriere-Tool. CareerShift.

Kooperationen und Praktika in Kardinalkarrieren

Studenten im Grundstudium können Kardinalkarrieren als eine ihrer Suchoptionen verwenden, wenn sie sich für eine Kooperation oder ein Praktikum bewerben. Auf Cardinal Careers veröffentlichte Praktika geben das Semester an, in dem das Praktikum beginnt, und welche Haupt- oder Nebenfächer es für die akademische Anrechnung zugelassen haben. Achten Sie darauf, Ihre Ergebnisse bei der Suche nach Teil- oder Vollzeit-Kooperativen und Praktika zu filtern. Auf Cardinal Careers veröffentlichte Praktika werden nur dann als solche beworben, wenn sie für eine akademische Anrechnung in Frage kommen, sofern nicht anders angegeben. Über Cardinal Careers können Studenten Kooperationen und Praktika suchen und sich bewerben, eine akademische Anrechnung für ein Praktikum beantragen und ihren Bericht vervollständigen, wenn sie eine Anrechnung für das Praktikum erhalten. Wenden Sie sich an das Ulmer Career Center, um spezifische Anweisungen zu erhalten, wenn Sie in einem dieser Bereiche Hilfe benötigen.

Arbeitgeber

Arbeitgeber können Cardinal Careers verwenden, um befristete, Teilzeit- und Vollzeitstellen oder Teilzeit- und Vollzeitstellen und Praktika zu veröffentlichen. Es kann auch verwendet werden, um sich für anstehende Karrieremessen anzumelden, Infoveranstaltungen zu planen, Vorstellungsgespräche auf dem Campus zu koordinieren und Lebensläufe zu überprüfen. Die Nutzung ist für Arbeitgeber völlig kostenlos!

Link zu Kardinalkarrieren für Arbeitgeber
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Cardinal Careers


Cardinal Careers is a comprehensive career management tool available to College of Business students and alumni and free for employers to use. Students and alumni can use Cardinal Careers to search and apply for temporary, part-time, and full-time positions or part- and full-time co-ops and internships.

Students and Alumni

Cardinal Careers helps you to create a personal profile and post your resume which you could then make available to local, regional, and national recruiters. Cardinal Careers is your best resource to learn about upcoming Ulmer Career Center events and to connect with employers interested in College of Business students and alumni. It is available only to College of Business students and alumni and a one stop resource for job postings, upcoming event registration, and more! You can review and apply for positions instantly and if an employer is interviewing on campus, schedule the interview through Cardinal Careers.

To access Cardinal Careers you’ll need to log into your Cardinal Careers account. You can log into your Cardinal Careers account using your Ulink userID and password. Once logged in you’ll want to update your profile and upload your resume. Be sure to check out the announcements as they are constantly changing as well as RSVP for upcoming events! Jobs are posted daily so be sure to check back often.

Link to Cardinal Careers for students

For additional opportunities, check out our other online career tool, CareerShift.

Co-ops and Internships on Cardinal Careers

Undergraduate students can use Cardinal Careers as one of their search options when applying for a co-op or internship. Internships posted on Cardinal Careers will indicate the semester the internship will start and which majors or minors have approved it for academic credit. Be sure to filter your results to part- or full-time co-ops and internships while searching. Internships posted on Cardinal Careers will only be advertised as such if they are eligible for academic credit unless otherwise indicated. Through Cardinal Careers students can search and apply for co-ops and internships, request academic credit for an internship, and complete their report if receiving credit for the internship. Contact the Ulmer Career Center for specific instructions if you need help in any of these areas.

Employers

Employers can use Cardinal Careers to post temporary, part-time, and full-time positions or part- and full-time co-ops and internships. It can also be used to register for upcoming career fairs, schedule info sessions, coordinate on campus interviews, and review resume books. It is completely free for employers to use!

Link to Cardinal Careers for Employers
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish