Direkt zum Inhalt

Unterstützung fortsetzen

Es gibt keine aussagekräftigere Aussage, um Sie einem potenziellen Arbeitgeber vorzustellen, als einen prägnanten, soliden Lebenslauf. Ein Lebenslauf besteht aus Komponenten wie Kontaktinformationen, Berufsziel, Ausbildung, Beschäftigungsverlauf, Fähigkeiten und Fertigkeiten, Aktivitäten und Ehrungen. Der Lebenslauf dient als Marketinginstrument, um sich potenziellen Arbeitgebern zu verkaufen. Das Hauptziel eines Lebenslaufs ist es, ein Interview zu führen, um Ihr Produkt zu verkaufen - SIE!


Überprüfungstage fortsetzen

Alle Business-Studenten und Alumni sind zu den Resume Review Days eingeladen. Bringen Sie Ihren Lebenslauf auf begehbarer Basis zwischen 9 und 6 Uhr zum Ulmer Career Center und lassen Sie ihn überprüfen - an diesen Tagen ist kein Termin erforderlich.

Überprüfungstage fortsetzen

Unterstützung für individuelle Lebensläufe

Individuelle Termine mit einem Mitarbeiter des Ulmer Career Centers helfen Ihnen bei der Erstellung eines Lebenslaufs oder der Überprüfung eines vorhandenen Dokuments. Rufen Sie (502) 852-7756 an oder schauen Sie im Ulmer Center vorbei, um einen passenden Termin zu vereinbaren

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Resume Assistance

There is no stronger statement that can be made to introduce you to a prospective employer than a concise, solid resume. A resume consists of components such as contact information, job objective, education, employment history, skills and abilities, activities, and honors. The resume serves as a marketing tool to sell yourself to potential employers. The primary objective of a resume is to get an interview in order to sell your product – YOU!


Resume Review Days

All business students and alumni are invited to come to Resume Review Days for resume assistance, tips, and guidance. On a walk-in basis, bring your resume to the Ulmer Career Center between 9AM-6PM and get it reviewed – no appointment needed on these days.

Resume Review Days

Customized Resume Assistance

Individual appointments with an Ulmer Career Center staff member are available to help you create a resume or review an existing document. Call (502) 852-7756 or stop by the Ulmer Center to schedule an appointment.

In the meantime, check out these 10 Resume Writing Tips to help get you started.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish