Direkt zum Inhalt

Pferdestipendien & Auszeichnungen


Pferdestipendien

  • Robert G Lawrence Herausragender Senior in der Pferdebranche - Präsentiert an die Outstanding Senior von August bis Mai Abschlussklassen
  • AIM Equine Stipendium (sich bewerben) - von 500 bis 1,500 US-Dollar pro Jahr
    • Steigern Sie Ihre persönliche Entwicklung durch die aktive Teilnahme an Pferdeveranstaltungen auf dem Campus und außerhalb des Campus. Erweitern Sie Ihre Komfortzone mit Erfahrungen, die Ihren Geist für neue Ideen, Menschen und Möglichkeiten öffnen
    • Initiative, um Ihre persönliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und Ihre Begeisterung für den Aufbau von Branchenbeziehungen zu wecken; Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten; und Selbstmotivation notwendig, um am heutigen Arbeitsplatz erfolgreich zu sein
    • Verdienen Sie die Optimierung Ihrer persönlichen Entwicklung mit Stipendien im Klassenzimmer, Führungsrollen in Teams und Gruppen. Teilnahme an Networking-Veranstaltungen; Bereitstellung von Diensten durch freiwilliges Engagement bei lokalen Organisationen und Veranstaltungen im Zusammenhang mit Pferden
  • Das Kent Hollingsworth Memorial Stipendium - Verliehen an einen Sophomore / Junior / Senior mit Schwerpunkt Equine Business, der nach Ansicht des Department of Equine Business beispielhaft für wissenschaftliche und professionelle Qualitäten steht. Der Preis beträgt zwei Semester - 2,500 USD / Semester insgesamt 5,000 USD
  • Thalheimer Gedenkstipendium  - Wird an einen Studienanfänger im Equine Business-Hauptfach mit einer zusammengesetzten ACT-Mindestpunktzahl von 25 und einer ACT-Mathematik-Mindestpunktzahl von 26 vergeben, der nachweist, dass eine finanzielle Notwendigkeit für die Teilnahme besteht. Das Stipendium ist eine einmalige Auszeichnung in Höhe von 10,000 USD, die als 5,000 USD für das Herbstsemester und 5,000 USD für das Frühlingssemester verteilt wird
  • Stipendium für das Equine Industry Program - Verliehen an einen Studienanfänger / Studenten / Junior / Junior mit Schwerpunkt Equine Business (kann aufgeteilt werden). Basierend auf akademischer Exzellenz, Führungsqualitäten und Bedürfnissen. Der Preis beträgt zwei Semester - 2,500 USD / Semester insgesamt 5,000 USD
  • Chuck E Schmidt Gedenkstipendium - Verliehen an einen Sophomore / Junior / Senior mit Schwerpunkt Equine Business (kann aufgeteilt werden), der nach Ansicht des Equine Industry Program beispielhaft für die Qualität von Wissenschaft und Professionalität steht. Der Preis beträgt zwei Semester - 2,500 USD / Semester insgesamt 5,000 USD
  • Timothy T Capps Gedenkstipendium - Verliehen an einen Junior oder Senior mit Schwerpunkt Equine Business, der auch aktives Mitglied des Reit- und Rennclubs ist und eine Aufsatzkomponente hat. Der Preis beträgt zwei Semester - 1,000 USD / Semester - insgesamt 2,000 USD
  • Pferderennen Nation Equine Stipendium - Dieses Stipendium ist nach Horse Racing Nation benannt, einem in Louisville ansässigen Medienunternehmen, das sich der Vollzeitberichterstattung über US-Vollblüter verschrieben hat. HRN ist eine Community für diejenigen, die sich für Pferdesport begeistern und aktuelle Ereignisse im reinrassigen Rennsport auffrischen. Dieses Stipendium ermöglicht es Studenten im Pferdebereich, eine Karriere in einer Branche zu verfolgen, für die Kentucky berühmt ist. Wird an einen neuen Studienanfänger / Studenten / Junior / Senior Equine-Studenten vergeben, der sich auf die Pferderennbranche konzentriert. Der Bewerber wird einen schriftlichen Aufsatz (maximal 300 Wörter) einreichen, in dem seine Karriereziele in der Pferderennbranche erläutert werden.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Equine Scholarships & Awards


Equine Scholarships

  • Robert G. Lawrence Outstanding Senior in Equine Business – presented to the Outstanding Senior from the August to May graduating classes
  • AIM Equine Scholarship (apply)– $1,000 per year
    • Advance your personal development through active participation in equine events on and off-campus. Expand your comfort zone with experiences that open your mind to new ideas, people, and opportunities
    • Initiative to take charge of your own personal development and to ignite your enthusiasm to build industry relationships; leadership and communication skills; and self-motivation necessary to succeed in today’s workplace
    • Merit optimizing your personal development with scholarship in the classroom, leadership roles on teams and groups; participation in networking events; providing service through volunteering with local equine-related organizations and events
  • The Kent Hollingsworth Memorial Scholarship – Awarded to a sophomore/junior/senior majoring in Equine Business who, in the opinion of the Department of Equine Business, exemplifies qualities of scholarship and professionalism. The award is two semesters – $2,500/semester total $5,000
  • Thalheimer Memorial Scholarship  – To be awarded to an incoming freshman Equine Business major with a minimum ACT composite score of 25 and minimum ACT Math score of 26, who demonstrates a financial need to attend. The scholarship is a one-time award in the amount of $10,000 to be distributed as $5,000 for the fall semester and $5,000 for the spring semester
  • Equine Industry Program General Scholarship – Awarded to an incoming freshman/sophomore/junior majoring in Equine Business (may be split). Based on academic excellence, leadership qualities, and need. The award is two semesters – $2,500/semester total $5,000
  • Chuck E. Schmidt Memorial Scholarship – Awarded to a sophomore/junior/senior majoring in Equine Business (may be split) who, in the opinion of the Equine Industry Program, exemplifies qualities of scholarship and professionalism. The award is two semesters – $2,500/semester total $5,000
  • Timothy T. Capps Memorial Scholarship – Awarded to a junior or senior majoring in Equine Business who is also an active member of the Riding and Racing Club and completes an essay. The award is two semesters – $1,000/semester – Total $2,000
  • Horse Racing Nation Equine Scholarship – This scholarship is named for Horse Racing Nation, a Louisville-based media outlet committed to full-time US thoroughbred coverage. HRN is a community for those passionate about equine sports, providing a fresh take on current events in thoroughbred racing. This scholarship makes it possible for students in the equine field to pursue a career in an industry that Kentucky is famous for. To be awarded to an incoming freshmen/sophomore/junior/senior Equine student who has a focus on the horse racing industry. Applicant will submit a written essay (max 300 words) explaining their horse racing industry career goals.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish