Direkt zum Inhalt

AIM Equine Stipendium

AIM-Stipendien - werden an EIP-Majors mit einem kumulativen Mindest-GPA von 3.0 vergeben, die ihre persönliche Entwicklung und Führung außerhalb des Klassenzimmers durch die dokumentierte Teilnahme an Veranstaltungen und Programmen im Zusammenhang mit Pferden nachweisen, die vom Scholarship Committee des Equine Industry Program genehmigt wurden. Diese Veranstaltungen müssen vor der Teilnahme genehmigt werden und umfassen: KENA-Treffen (KY Horse Council); RSO-Offizierspositionen; Galbreath Award Seminar; Werkstätten für Pferde; Freiwilliger bei nicht gewinnorientierten Pferdeveranstaltungen; Pferde- und Industrieseminare. Für jede Veranstaltung werden Punkte vergeben und Bewerber müssen mindestens 10-Punkte erreichen, um für das Stipendium in Frage zu kommen. Bis März 1 eines jeden Jahres müssen zehn Punkte erreicht sein.


Preis & Thema Ihre persönliche Entwicklung durch aktive Teilnahme an Pferdeveranstaltungen auf und außerhalb des Campus. Erweitern Sie Ihre Komfortzone mit Erfahrungen, die Ihren Geist für neue Ideen, Menschen und Möglichkeiten öffnen.

Initiative Verantwortung für Ihre persönliche Entwicklung zu übernehmen und Ihre Begeisterung für den Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu wecken; Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten; und Selbstmotivation, die notwendig ist, um am heutigen Arbeitsplatz erfolgreich zu sein.

Verdienst Optimieren Sie Ihre persönliche Entwicklung mit Stipendien im Klassenzimmer, Führungsrollen in Teams und Gruppen. Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen; Erbringung von Dienstleistungen durch freiwilliges Engagement bei örtlichen Organisationen und Veranstaltungen im Zusammenhang mit Pferden.


Sie können ein Ereignis nur einmal (1) pro akademischem Jahr für Qualifikationspunkte verwenden. Wenn das Ereignis für eine Klasse oder Klassenzuweisung erforderlich ist, ist es nicht qualifiziert. Wenn unten keine Ereignisse aufgeführt sind, können Sie ein Ereignis zur Genehmigung an senden Terri Burch. Sie müssen auch den Nachweis erbringen, dass Sie an einer Veranstaltung teilnehmen, z. B. eine Registrierungsbestätigung mit einer unterschriebenen Notiz eines leitenden Angestellten, Beraters oder Funktionärs der qualifizierenden Veranstaltung, in der der Name der Veranstaltung und das Datum der Teilnahme aufgeführt sind.

Qualifying Events / Punktewert

  • R & R Club oder Show Team Officer 0.5 Punkte
    (für ein akademisches Jahr)
  • UofL RSO Club Mitgliedschaft 0.5 Punkt
    (für ein akademisches Jahr)
  • Freiwillige Teilnahme am 0.5-Punkt der IHSA oder der ISSRA
    (Mindestens 4 Stunden)
  • Freiwillige Teilnahme am R & R Club Fundraiser Event 0.5 Punkte
    (Mindestens 4 Stunden)
  • Freiwillige Teilnahme am UofL Eventing Team Horse Show 0.5 Punkt
    (Mindestens 4 Stunden)
  • Freiwillige Teilnahme am UofL Polo Club Event 0.5 point
    (Mindestens 4 Stunden)
  • KENA Networking Event 1.0 Punkt
  • BEHALTEN Sie den 1.0-Punkt der Konferenz
  • USEF Konferenz 1.0 Punkt
  • Galbreath Award Dinner 1.0 Punkt
  • Freiwilliger bei einer gemeinnützigen Pferdeorganisation 1.0 point
    (Mindestens 8 Stunden)
  • Besuchen Sie den Fasig Tipton oder Keeneland Sales 1.0 Point
    (Mindestens 4 Stunden)
  • Kentucky Horse Park Event 1.0 Punkt
  • Kentucky Horse Council Event 1.0-Punkt
  • Kentucky Horse Racing Commission Treffen 1.0 Punkt
    (an offener Sitzung teilnehmen)
  • Kentucky Extension Event 1.0 Punkt

Weitere Veranstaltungen, die sich qualifizieren könnten, finden Sie unter:
UofL Veranstaltungskalender
Kentucky Horse Park
Kentucky Horse Council
Kentucky Horse Racing Commission
Kooperativer Beratungsdienst der Universität von Kentucky


Formular zur Bestätigung des AIM-Stipendiums

AIM-Stipendien - werden an EIP-Majors mit einem kumulativen Mindest-GPA von 3.0 vergeben, die ihre persönliche Entwicklung und Führung außerhalb des Klassenzimmers durch die dokumentierte Teilnahme an Veranstaltungen und Programmen im Zusammenhang mit Pferden nachweisen, die vom Scholarship Committee des Equine Industry Program genehmigt wurden. Diese Veranstaltungen müssen vor der Teilnahme genehmigt werden. Für jede Veranstaltung werden Punkte vergeben und Bewerber müssen mindestens 10-Punkte erreichen, um für das Stipendium in Frage zu kommen. Hängen Sie Tickets, bezahlte Mitgliedsbelege usw. an das Formular an. Voraussichtlicher März 1 jedes Jahres.

Formular zur Bestätigung des AIM-Stipendiums
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

AIM Equine Scholarship

AIM Scholarships – awarded to EIP majors with a minimum 3.0 cumulative GPA who demonstrate personal development and leadership outside the classroom through documented participation in equine-related events and programs approved by the Equine Industry Program Scholarship Committee. These events must be approved in advance of attendance and include: KENA meetings (KY Horse Council); RSO officer positions; Galbreath Award seminar; equine workshops; volunteer at not-for-profit equine events; equine and industry seminars. Points are awarded for each event and applicants must complete a minimum of 10 points to be eligible for the scholarships. Ten points must be completed by March 1 of each year.


Advance your personal development through active participation in equine events on and off-campus. Expand your comfort zone with experiences that open your mind to new ideas, people, and opportunities.

Initiative to take charge of your own personal development and to ignite your enthusiasm to build industry relationships; leadership and communication skills; and self-motivation necessary to succeed in today’s workplace.

Merit optimizing your personal development with scholarship in the classroom, leadership roles on teams and groups; participation in networking events; providing service through volunteering with local equine-related organizations and events.


You may only use an event one (1) time each academic year for qualifying points. If the event is required for a class or class assignment, it doesn’t qualify. If events aren’t listed below you can submit an event for approval to Terri Burch. You also must provide proof of attending an event such as a registration receipt of having a signed note from an officer, advisor, or official of the qualifying event that lists the event name, and date of attendance.

Qualifying Events/Point Value

  • R&R Club or Show Team Officer 0.5 point
    (for one academic year)
  • UofL RSO Club Membership 0.5 point
    (for one academic year)
  • Volunteer Participation at IHSA or ISSRA horse show 0.5 point
    (4 hour minimum)
  • Volunteer Participation at R&R Club Fundraiser Event 0.5 point
    (4 hour minimum)
  • Volunteer Participation at UofL Eventing Team horse show 0.5 point
    (4 hour minimum)
  • Volunteer Participation at UofL Polo Club event 0.5 point
    (4 hour minimum)
  • KENA Networking Event 1.0 point
  • KEEP Conference 1.0 point
  • USEF Conference 1.0 point
  • Galbreath Award Dinner 1.0 point
  • Volunteer at a non-profit equine organization 1.0 point
    (8 hour minimum)
  • Attend Fasig Tipton or Keeneland Sales 1.0 point
    (4 hour minimum)
  • Kentucky Horse Park Event 1.0 point
  • Kentucky Horse Council Event 1.0 point
  • Kentucky Horse Racing Commission Meeting 1.0 point
    (attend open meeting)
  • Kentucky Extension Event 1.0 point

You can find other events that may qualify at:
UofL Events Calendar
Kentucky Horse Park
Kentucky Horse Council
Kentucky Horse Racing Commission
University of Kentucky Cooperative Extension Service


AIM Scholarship Verification Form

AIM Scholarships – awarded to EIP majors with a minimum 3.0 cumulative GPA who demonstrate personal development and leadership outside the classroom through documented participation in equine-related events and programs approved by the Equine Industry Program Scholarship Committee. These events must be approved in advance of attendance. Points are awarded for each event and applicants must complete a minimum of 10 points to be eligible for the scholarships. Attach tickets, paid membership receipts, etc. to form. Due March 1 of each year.

AIM Scholarship Verification Form
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian