Direkt zum Inhalt

Arbeitgeber FAQ


Sind die Praktikanten Teilzeit oder Vollzeit?
Unsere Praktikanten sind Teilzeitkräfte und arbeiten durchschnittlich 25-30 Stunden pro Woche. Einige Schüler können 40-Stunden pro Woche arbeiten.

Wie lange dauert das Praktikumsprogramm?
In der Regel arbeiten unsere Studenten 11 Monate ihres 1-jährigen Programms. Je nach Bedarf des Unternehmens können einige Praktikanten länger als 11 Monate arbeiten. Wir bitten Arbeitgeber, ihre Praktikanten 11 Monate lang zu behalten, damit sowohl der Arbeitnehmer als auch der Arbeitgeber von dem Programm profitieren können.

Muss ich einen Praktikanten machen?
Nein, Sie müssen keinen Praktikanten aufnehmen, wenn Sie in den Lebensläufen oder Interviews keine gute Übereinstimmung finden.

Kann ich mehrere Lebensläufe überprüfen, bevor ich einen Praktikanten auswähle?
Ja, Sie können so viele Lebensläufe wie nötig überprüfen, um die richtige Übereinstimmung zu finden. Teilen Sie dem Praktikums-Koordinator einfach mit, und Sie erhalten weitere Lebensläufe.

Soll ich am Ende des Praktikums eine Vollzeitbeschäftigung anbieten?
Nein, unser Ziel ist einer von zwei Punkten, 1) ein hervorragendes Empfehlungsschreiben oder 2) ein Stellenangebot. Beides basiert auf der Leistung des Praktikanten und der Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

Wie funktioniert der Überprüfungsprozess?
Die Arbeitgeber teilen dem Praktikumskoordinator eine Stellenbeschreibung oder kurze Details der Position mit, der dann die Lebensläufe der am besten geeigneten Studenten überprüft und abruft. Wenn Sie die Lebensläufe überprüft haben, teilen Sie dem Praktikumskoordinator bitte mit, wen Sie interviewen möchten. Der Praktikumskoordinator wird sich an diese Kandidaten wenden und ihnen entweder mitteilen, dass ein Vertreter des Unternehmens sich um die Einrichtung der Interviews bemüht oder bei der Organisation der Interviews hilft. Bitte informieren Sie den Praktikumskoordinator nach Durchführung der Interviews, ob ein Angebot verlängert wird oder ob zusätzliche Lebensläufe erforderlich sind. Das Angebot kommt direkt von Ihnen. Sie sind Ihre Mitarbeiter und müssen die Unternehmensrichtlinien und -verfahren befolgen.

Wer entscheidet über den Zeitplan des Praktikanten?
Der Zeitplan wird zwischen dem Praktikanten und dem Vorgesetzten festgelegt. Unsere Studenten arbeiten während der regulären Geschäftszeiten. Sie haben drei Tage die Woche Unterricht, beginnend um 6 pm.

Was ist der Lohnsatz? Wer bezahlt den Praktikanten?
Im Durchschnitt beträgt der Lohn für die 25,000 Monate 11 US-Dollar, was ungefähr 17 US-Dollar pro Stunde entspricht. Einige Unternehmen können mehr und andere weniger zahlen. Der Praktikant wird direkt vom Arbeitgeber bezahlt.

Der Praktikant arbeitet nicht - muss ich sie behalten? Was sind die nächsten Schritte?
Erfüllt der/die Studierende Ihre Erwartungen nicht (z. B. unerlaubtes Bearbeiten von Hausaufgaben nach Abschluss eines Projekts, nicht abgeschlossene Aufgaben), sind Sie nicht verpflichtet, diese einzuhalten. Wir bitten Sie, zuerst mit dem Praktikanten zu sprechen und Verbesserungen vorzunehmen. Wenn das Verhalten nach dem Gespräch mit ihnen immer noch dasselbe ist, wenden Sie sich bitte an uns. Wir erarbeiten mit Ihnen die nächsten Schritte, falls die Kündigung des Praktikanten notwendig ist.

IIch bin nicht sicher, ob ich einen internationalen Studenten sponsern kann. Was ist CPT / OPT?
Da unser MSBA-Programm STEM-zertifiziert ist, können unsere internationalen Studierenden bis zu 11.5 Monate unter CPT (Curricular Practical Training) während des Programms und 3 Jahre unter OPT (Optional Practical Training) nach dem Programm ohne Sponsoring arbeiten. Sie können diese Studenten für 4-Jahre ausbilden und engagieren, ohne sie zu sponsern.

Welche Erwartungen werden an mich gestellt?
Wir bitten Sie, dem Praktikanten eine sinnvolle, herausfordernde Arbeit zu bieten, die den Zielen Ihrer Organisation und den Karriereinteressen des Studenten zugute kommt. Wir bitten Sie außerdem, in der Mitte und am Ende des Praktikums zwei elektronische Beurteilungen der studentischen Leistungen auszufüllen, basierend auf den Anforderungen des MBA/MSBA-Programms und den Erwartungen des Arbeitgebers während des Praktikumszeitraums. Diese Praktikanten erhalten Kurspunkte für das Praktikum und Ihr Feedback kann sich auf ihre Noten auswirken.

Wann ist der Kandidatenpool verfügbar?
Wir rollen Zulassungen, also nehmen wir Studenten das ganze Jahr über auf. Wir haben normalerweise einen guten Pool an Kandidaten und können bis April mit dem Austausch von Lebensläufen beginnen. Die meisten Interviews finden von Mai bis August statt. Da der Praktikumsprozess unter Studenten wettbewerbsfähig ist, beginnt er auch zwischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu werden. Je früher / schneller der Auswahlprozess stattfindet, desto besser ist Ihre Chance, Ihren Spitzenkandidaten zu gewinnen.

Werden die Lebensläufe dieser Studenten gleichzeitig mit mehreren Unternehmen geteilt?
Da unsere praktikumsuchenden Studenten mehr Interesse haben, teilen wir ihre Lebensläufe mit mehreren Unternehmen gleichzeitig, wenn sie gut zusammenpassen.

Werden alle Lebensläufe der Studenten mit jedem Unternehmen geteilt?
Nein, wir teilen nur die Lebensläufe der Studenten mit Ihnen, die gut zu Ihrem Unternehmen passen könnten. Nicht alle Lebensläufe der Studenten werden mit jedem Unternehmen geteilt.

Ich möchte einen Praktikanten unterstützen, bin aber nicht in Louisville ansässig.
Das ist in Ordnung, wir haben unsere Praktikanten 40-60 Meilen außerhalb der Region Louisville geschickt. Wir bieten auch Fernpraktika für unsere MSBA-Studenten an. Diese Studenten arbeiten remote und werden von der Universität vollständig technologisch unterstützt, einschließlich Zoom und GoToMeeting.

https://thejrns.org/slot-gacor/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/https://fbs.unj.ac.id/wp-content/slot-gacor/https://jurnal.ikipjember.ac.id/slot-online/https://itbk.ac.id/slot-online/https://pusbangpmpp.lppmp.untad.ac.id/judi-online/https://apache1.untad.ac.id/slot-gacor/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://puskesmaspenerokan.batangharikab.go.id/slot-gacor/https://tangguh.batangharikab.go.id/slot-online/https://terang.batangharikab.go.id/slot88/https://umu.edu.lr/togel-online/https://irvingroup.com/sbobet/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Employer F.A.Q.


Are the interns part-time or full-time?
Our interns are part-time and work an average of 25-30 hours per week. Some students are able to work 40 hours per week.

How long is the internship program?
Typically, our students work 11 months of their 13-month program. Depending on company need, some interns may work more than 11 months. We ask that employers keep their interns for 11 months while they are in their 13-month program so both the employee and the employer are able to benefit from the program.

Am I required to take an intern?
No, you are not required to take an intern if you do not find a good fit from the resumes or interviews.

Can I review multiple batches of resumes before selecting an intern?
Yes, you can review as many resumes as necessary to find the right fit. Just let the internship coordinator know and more resumes will be provided to you.

Am I expected to offer full-time employment at the end of the internship?
No, our goal is one of two items 1) a stellar letter of recommendation or 2) an offer of employment. Both of these are based on the performance of the intern and the capability of the company.

How does the review process work?
Employers share a job description or short details of the position with the Internship Coordinator, who then reviews and pulls the resumes of the best-fit students. Once you review the resumes, please let the Internship Coordinator know who you would like to interview.  The Internship Coordinator will reach out to those candidates, either letting them know a representative of the company will be reaching out to set up the interviews or to help arrange the interviews. Once interviews are conducted, please inform the Internship Coordinator if an offer will be extended or if additional resumes are needed. The offer will come directly from you. They will be your employees and are expected to follow the company policies and procedures.

Who decides the intern’s schedule?
The schedule is decided between the intern and the supervisor. Our students work during regular business hours. They do have class three days a week, starting at 6 pm.

What is the pay rate? Who pays the intern?
On average the pay is $25,000 for the 11 months which works out to be about $17 an hour. Some companies are able to pay more and some pay less.  The intern is paid directly from the employer.

The intern is not working out—do I have to keep them? What are the next steps?
If the student is not meeting your expectations (e.g. working on homework without permission after completing a project, not completing assigned projects) you are not obligated to keep them. We ask that you first speak with the intern and allow them to make improvements. If, after you talk with them and the behavior is still the same, please reach out to us. We will work with you on next steps if termination of the intern is necessary.

I’m not sure I can sponsor an international student. What is CPT/OPT?
Because our MSBA program is STEM-designated, our international students are able to work up to 11.5 months under CPT (Curricular Practical Training) during the program and 3 years of OPT (Optional Practical Training) after the program without a sponsorship. You can train and engage these students for 4 years without sponsoring them.

What expectations are required of me?
We ask that you provide the intern with meaningful, challenging work that benefits your organization’s goals and the career interests of the student. We also ask that you complete 2 electronic evaluations of student performance, mid-way through and at the end of the internship, based on MBA/MSBA program requirements and employer expectations during the internship period. These interns receive course credit for the internship and your feedback can affect their grade.

When is the pool of candidates available?
We are rolling admissions so we accept students year-round. We normally have a good pool of candidates and can begin the resume-sharing process by April. The majority of interviews take place from May-August.  As the internship process is competitive among students, it is also beginning to become competitive between companies. The earlier/quicker the selection process occurs, the better opportunity you have for gaining your top candidate.

Are these students’ resumes shared with multiple companies at one time?
Because there has been more interest from our internship-seeking students, we do share their resumes with multiple companies at a time, if they are a good fit.

Are all the students’ resumes shared with every company?
No, we only share the resumes of those students’ who may be a good fit for your organization with you. All of the students’ resumes are not shared with every company.

I would like to support an intern but I am not local to Louisville.
That’s ok, we have sent our interns 40-60 miles outside of the Louisville area. We also offer distance internships for our MSBA students. These students work remotely and are fully technology-supported by the University, including Zoom and GoToMeeting.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian