Direkt zum Inhalt

Checkliste für internationale Studienbewerber

Bewerber sind mehr als ihre Unterlagen - deshalb werden qualifizierte Bewerber nach Eingang aller Unterlagen zu persönlichen oder SKYPE-Interviews eingeladen. Nachfolgend finden Sie eine Checkliste, die Sie beim Zulassungsprozess unterstützen soll. Es wird empfohlen, Ihre Bewerbung innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung Ihres Kontos einzureichen. Auf diese Weise haben Sie genügend Zeit, um sich auf den Graduate Management Admission Test (GMAT) zu konzentrieren. Wenden Sie sich bei Fragen per Telefon 502-852-7257 oder E-Mail an das UofL MBA Office mba@louisville.edu.


Anwendungskonto erstellen

Besuche den UofL MBA Landing Page und wählen Sie das Programm, auf das Sie sich bewerben.


Ein Empfehlungsschreiben

Geben Sie im Antrag den Namen und die E-Mail-Adresse Ihres Empfehlers an. Er / sie erhält eine E-Mail-Einladung in Ihrem Namen. Ihr Empfehlungsgeber erhält eine Reihe von Aufforderungen, um Ihre Aufnahme in das Programm zu unterstützen.


Professioneller Lebenslauf

Laden Sie in der Anwendung Ihren Lebenslauf hoch.


Persönliche Meinung

Fügen Sie der Anwendung ein 1-2-Seiten-Word-Dokument bei, in dem Ihr Interesse am UofL-MSBA-Programm, die Gründe für die Auswahl von UofL, Ihre kurz- und langfristigen Ziele sowie alle zusätzlichen Informationen, die Sie für relevant halten, beschrieben werden.


Anmeldegebühr einreichen und bezahlen


Offizielle Hochschulzeugnisse

Bestellen Sie ein offizielles Hochschulprotokoll aller besuchten Hochschulen, einschließlich der Institution, die den Abschluss erteilt.

E-Mail-Mitschriften an:
Hochschule für Wirtschaft, MSBA-Büro
Universität von Louisville
Louisville, KY 40292

E-Transcripts werden nur von der Institution akzeptiert. Sie können gesendet werden an:
msba@louisville.edu.


Zulassungsprüfung zum Graduate Management (GMAT)

Der Zulassungsantrag enthält ein Feld, in dem Sie Ihr GMAT-Testdatum und / oder Ihre Ergebnisse angeben können. Wenn Sie den GMAT nicht geplant haben, besuchen Sie bitte www.mba.com für Details. Sobald Sie registriert sind, benachrichtigen Sie das UofL MBA-Büro per E-Mail an mba@louisville.edu mit Betreffzeile: GMAT Test Date. Wir empfehlen, 6-8-Vorbereitungswochen einzurichten und Sie zu ermutigen, an den kostenlosen GMAT-Workshops teilzunehmen, die monatlich am College of Business angeboten werden. Hinweis: Wir werden den GRE anstelle des GMAT akzeptieren.


Zeugnisse

Ein vollständiger akademischer Bericht enthält alle offiziellen Zeugnisse der abgeschlossenen Studiengänge, Abschlüsse und Zertifikate, die auf Sekundar- oder Hochschulebene erworben wurden. Wenn Sie außerhalb der USA studiert haben, müssen Sie Ihre akademischen Aufzeichnungen bei World Educational Services (WES) oder Educational Credential Evaluators (ECE) zur formellen Bewertung einreichen. Wenn Sie bei WES bestellen (bevorzugt), bestellen Sie bitte die Kurs-für-Kurs-Evaluierung von WES ICAP. Ihre Websites sind: www.wes.org or www.ece.org.


Englischkenntnisse

Alle Bewerber, für die Englisch eine zweite Sprache ist, müssen ausreichende Englischkenntnisse nachweisen. Wir akzeptieren Folgendes:
TOEFL - Bewertung von 79 und höher für den internetbasierten Test erforderlich; Die Punktzahl darf zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht älter als 2 Jahre sein.
IELTS - Punktzahl von 6.5 oder höher für den erforderlichen computerbasierten Test; Die Punktzahl darf zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht älter als 2 Jahre sein.


Finanzbericht *

Sie müssen nachweisen, dass Sie über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um Ihre Bildungs- und Lebenshaltungskosten für die Dauer Ihres Studiums in den USA zu decken. Jeder Antragsteller muss entsprechende offizielle Finanzdokumente vorlegen. Wenn Sie einen Nachweis über Ihr persönliches Vermögen einreichen, fügen Sie bitte einen offiziellen Bankbrief mit Originaldatum bei, in dem Sie oder Ihre Familie nachweisen, dass das gesamte erforderliche Guthaben hinterlegt ist. Für eine finanzielle Unterstützung durch die Regierung, eine Behörde oder einen Arbeitgeber legen Sie bitte ein Originalschreiben des Sponsors vor, in dem die Höhe und Dauer des Stipendiums sowie die Gültigkeitsdauer für den Besuch der Universität von Louisville angegeben sind. Wenn Sie einen US-Sponsor haben, sollten diese das Formular „Affidavit of Support I-134“ ausfüllen und die erforderlichen Dokumente bereitstellen. Dies ist auf der Einwanderungswebsite unter erhältlich www.uscis.gov. Vorlage eines Finanznachweises und einer Kopie der biografischen Passseite beim International Center, intcent@louisville.edu. Wenn Sie ein Forschungsassistenzstudium an der University of Louisville erhalten, das Ihre Studienkosten deckt, müssen Sie keine zusätzlichen Finanzdokumente einreichen.

* Ein Jahresabschluss ist erforderlich, sobald eine Zulassungsentscheidung getroffen wurde.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

fbpx Skip to main content

International Applicant Graduate Admissions Checklist

Applicants are more than their paperwork – which is why qualified candidates are invited for in-person or SKYPE interviews after all materials are received. Below is a checklist intended to help with the admissions process. It is recommended that your application be submitted within 30 days of creating your account, thereby providing you sufficient time to focus on the Graduate Management Admission Test (GMAT). Contact the UofL MBA Office with any questions via telephone 502-852-7257 or email mba@louisville.edu.


Create application account

Visit UofLMBA.com and chose the program you are applying to.


Two letters of recommendation

Within the application, submit names and email addresses of your recommenders. They will receive an email invitation on your behalf. Your recommenders should speak to your character, academic aptitude, etc.


Professional resume

Within the application, upload your resume.


Personal statement

Within the application, attach a 1-2 page Word document describing your interest in the UofL MSBA program, why you selected UofL, your short and long term goals and any additional information you feel is relevant.


Submit and pay application fee


Official college transcript(s)

Order an official college transcript from all colleges attended, including the degree granting institution.

Mail transcripts to:
College of Business, MSBA Office
University of Louisville
Louisville, KY 40292

E-Transcripts will be accepted from the institution only. Have these sent to
msba@louisville.edu.


Graduate Management Admission Test (GMAT)

The admissions application includes a field in which you can provide your GMAT test date and/or scores. If you have not scheduled the GMAT, please visit www.mba.com for details. Once registered, notify the UofL MBA office by sending an email to mba@louisville.edu with Subject Line: GMAT Test Date. We recommend allocating 6-8 weeks of preparatory time and encourage you to attend the Free GMAT workshops offered monthly at the College of Business. Note: We will accept the GRE in lieu of the GMAT.


Academic Records

A complete academic record includes all official transcripts of courses of study completed, and degrees and certificates earned at the secondary or collegiate level. f you studied outside of the United States, you are required to submit your academic records to World Educational Services (WES) or Educational Credential Evaluators (ECE) for a formal evaluation. If you order from WES (preferred), please order the WES ICAP Course-by-Course Evaluation. Their websites are www.wes.org or www.ece.org


English Proficiency

All applicants for whom English is a second language need to show evidence of sufficient proficiency in the English language. We will accept the following:
TOEFL – Score of 79 and higher on the internet-based test required; scores must be 2 years old or less at the time of application
IELTS – Score of 6.5 or higher on the computer based test required; scores must be 2 years old or less at the time of application


Financial Statement

You will be asked to demonstrate that you have adequate financial resources to support your educational and living expenses for the duration of your studies in the U.S. Every applicant must submit appropriate official financial documents. If you are submitting proof of personal funds, please attach an original dated official bank letter verifying that you or your family has the total necessary funds on deposit. For government, agency or employer financial support, please provide an original letter from the sponsor stating the amount and duration of the scholarship and validity for attendance at the University of Louisville. If you will have a U.S. sponsor, they should complete the Affidavit of Support I-134 form and provide the necessary documents. This can be obtained from the immigration website at www.uscis.gov. Submit proof of financials and copy of passport biographical page to the International Center, intcent@louisville.edu. If you receive a graduate research assistantship from the University of Louisville College of Business that covers your cost of study, you will not need to submit any additional financial documents.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian