Direkt zum Inhalt

Einfluss entwickeln

2. August 2021 Ali Pfeiffer
Holly Neeld-Absolventen

Mit einem warmen, ansteckenden Lachen und einem aufrichtigen Lächeln ist es leicht zu erkennen, wie Holly Neeld zu einer Spendenaktion wurde. Sie ist engagiert und verständnisvoll, mit einer echten Persönlichkeit, der Sie sofort vertrauen können. Mit einem MBA in der Tasche ist sie bereit, mit Spendern am College of Business in Kontakt zu treten, wo sie kürzlich zum Assistant Director of Development ernannt wurde.

Holly immatrikuliert am College of Business in der Vollzeit-MBA-Programm 2019 nervös, aber aufgeregt. Sie erhielt ihren Bachelor-Abschluss in Kunstgeschichte, Französisch und Kunstverwaltung von der Indiana University. Nachdem sie während des Studiums ein ganz anderes Programm absolviert hatte und seit 2010 nicht mehr zur Schule gegangen war, war sie bereit für eine neue akademische Herausforderung. „Ich habe das MBA-Programm gemacht, weil ich unbedingt auf die Graduiertenschule wollte. Ich war hungrig, wieder in die Schule zu gehen.“

Das College of Business befähigte sie, in seinen Hallen schnell Fuß zu fassen. „Ich habe mich vom College of Business wirklich sehr willkommen gefühlt. Ich hatte großes Glück, ich hatte ein Stipendium, das mir half, das zu bezahlen. Es war das erste Mal, dass ich keine Kredite aufnehmen musste. Das war eine große, große Sache für mich.“

Holly schloss ihr MBA-Studium mit Auszeichnung im September 2020 ab. Zu dieser Zeit arbeitete sie für eine lokale gemeinnützige Organisation Familien- & Kinderplatz als Entwicklungsleiter. Sie war seit 2016 im Fundraising-Bereich tätig und fühlte sich dazu hingezogen, in der Wissenschaft zu arbeiten. Als im selben Gebäude, in dem sie gerade ihr Studium abgeschlossen hatte, die Stelle der stellvertretenden Direktorin für Entwicklung eröffnet wurde, wusste sie, dass dies das Richtige für sie war.

„Ich wusste, dass ich an einer Universität sein wollte“, sagt sie. „Ich bin an einer Schule, in der ich mich sehr wohl fühle. Ich möchte mich wirklich für das College einsetzen, weil ich weiß, wie viel Gutes es für mich getan hat und wie viel Gutes es für jeden tun kann, der hier durchgeht.“

Als Absolventin hat sie die einzigartige Fähigkeit, aus erster Hand als Studentin darüber zu sprechen, wie Spender die zukünftigen Generationen von Führungskräften beeinflussen können, die das College hervorbringt. „Das College of Business ist eine so robuste und dynamische Institution, und sie wächst weiter. Die wunderbaren akademischen Erfahrungen, die ich hier gemacht habe, werden in meinem Gespräch mit Spendern eine große Bereicherung sein.“

Holly ist bestrebt, persönlich mit Spendern in Kontakt zu treten. Sie hat den Ehrgeiz, erfolgreich zu sein und ist bereit zu zeigen, wie wirkungsvoll ihr neuer Abschluss war. Das College of Business hat dazu beigetragen, ihre Ausbildung und Karriere zu verbessern, und sie ist bereit, den Gefallen durch Fundraising zu revanchieren, damit mehr Studenten in ihre Fußstapfen treten können.

„Bildung hat einen hohen Stellenwert in Ihrem Berufsleben, egal ob Sie in dem Bereich arbeiten, für den Sie die Schule besucht haben oder nicht. Es ist etwas, das dir niemand nehmen kann und es prägt, wer du als Person bist.“

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Developing Influence

August 2, 2021 Ali Pfeiffer
Holly Neeld Alumni

With a warm, infectious laugh and a sincere smile, it’s easy to see how Holly Neeld became a fundraiser. She’s engaging and understanding, with a genuine personality that you instantly feel you can trust. With an MBA under her belt, she’s ready to connect with donors at the College of Business where she’s recently been named Assistant Director of Development.

Holly enrolled at the College of Business in the full-time MBA program in 2019, nervous but excited.  She received her undergraduate degree in art history, French, and arts administration from Indiana University. Having done an entirely different program during undergrad and not having been in school since 2010, she was ready for a new academic challenge. “I did the MBA program because I very much wanted to go to graduate school. I was hungry to get back into school.”

The College of Business empowered her to find her footing quickly within its halls. “I really felt very welcomed by the College of Business. I was very fortunate, I had a scholarship that helped me pay for it. It was the first time I didn’t have to take out loans. That was a big, big deal to me.”

Holly completed her MBA degree with Distinction in September of 2020.  At the time, she was working for local non-profit Family & Children’s Place as Director of Development. She’d been in the fundraising field since 2016 and felt a pull towards working in academia. When the Assistant Director of Development position opened in the same building she had just finished her degree, she knew this was the fit for her.

“I knew being in a university was where I wanted to be,” she says. “I’m at a school that feels very much at home to me. I genuinely want to advocate for the college because I know how much good it did for me and how much good it can do for anybody who goes through here.”

As a recent graduate, she’ll have a unique ability to speak from first-hand experience as a student on how donors can influence the future generations of leaders the College produces. “The College of Business is such a robust and vibrant institution, and it’s continuing to grow. The wonderful academic experience I had here will be a huge asset in my conversation with donors.”

Holly is eager to start connecting with donors in person. She has the drive to succeed and is ready to demonstrate just how impactful her new degree has been. The College of Business helped elevate her education and career, and she’s prepared to return the favor through fundraising so more students can follow in her footsteps.

“Education carries so much value in your professional life, regardless of whether or not you work in the field you went to school for. It’s something no one can take away from you and it shapes who you are as a person.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian