Direkt zum Inhalt

Kundenspezifische Lösungen


Zielgerichtete Ergebnisse erzielen

Executive Education kann die Programmierung mit Lernlösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, direkt in Ihr Unternehmen bringen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Stärken zu bewerten, Ihre Kultur zu verstehen und die Lernergebnisse anzupassen. Holen Sie sich das gezielte Training, das Sie brauchen, wenn Sie es brauchen. Keine vergebliche Anstrengung! 


Der Prozess

  1. Gewünschte Ergebnisse identifizieren - In dieser Phase definieren wir den Lernbedarf. Welche Qualifikationslücken müssen geschlossen werden? Welche Kompetenzen benötigen Ihre Mitarbeiter, um die Arbeit effektiv auszuführen? Dieser Prozess kann Executive Interviews mit hochrangigen Führungskräften, Diskussionen mit Ihrem Talent Management-Team oder Fokusgruppen mit leistungsstarken Mitarbeitern umfassen.
  2. Gestalten Sie das Lernen - In dieser Phase erstellen wir einen Lern- und Entwicklungsplan, der den Bedürfnissen des Publikums entspricht. Wir werden Programminhalte entwickeln, die am besten geeignete Lernmethode ermitteln und den richtigen Moderator auswählen, der dem Publikum und dem Fachwissen in Bezug auf Inhalte entspricht.
  3. Liefern Sie das Programm - Unsere fachkundigen Moderatoren werden ein exzellentes Training anbieten, das interaktiv ist, das Engagement fördert und die Beibehaltung des Lernens stärkt.
  4. Bewertung und Überarbeitung - Während und nach dem Training werden wir Schritte unternehmen, um die Lernbindung zu messen und Verhaltensänderungen zu messen. Diese Daten werden verwendet, um fundierte Änderungen am Programm für den nächsten Zyklus vorzunehmen. Diese Phase dient der weiteren Verbesserung.

Bereit zur Zusammenarbeit?

Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam mit Ihnen eine Entwicklungslösung erstellen und implementieren!

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Custom Solutions


Achieve Targeted Results

Executive Education can bring programming directly to your organization with learning solutions designed and delivered for your specific needs. We work closely with you to assess your strengths, understand your culture, and customize learning outcomes. Get the targeted training you need when you need it. No wasted effort! 


The Process

  1. Identify Desired Outcomes – In this phase, we define the learning need. What skill-gaps need to be closed? What competencies does your workforce require to perform the work effectively? This process might include Executive Interviews with high-level leaders, discussions with your talent management team, or focus groups with high performers from the workforce.
  2. Design the Learning – In this phase, we create a learning and development plan that fits the needs of the audience. We will develop program content, identify the most appropriate learning methodology, and select the right facilitator to fit the audience and content expertise.
  3. Deliver the Program – Our expert facilitators will deliver excellent training that is interactive, fosters engagement, and reinforces retention of the learning.
  4. Evaluation and Revision – During and after the training, we will take steps to gauge learning retention and measure behavioral change, and utilize that data to and use that data to make informed modifications to the program for the next cycle. This phase is intended for continued improvement.

Ready to collaborate?

Contact us today and let us custom-create and implement a development solution with you!

Contact Us
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian