Direkt zum Inhalt

LEAP: Unsere Unterscheidungsmerkmale

Der Geist des Unternehmertums durch alles, was wir am College of Business der University of Louisville tun. Es ist wichtig für das Wachstum der Gemeinschaft, die Schaffung von Arbeitsplätzen und den Wohlstand. Wir fühlen uns Studenten verpflichtet, die Bauherren, Schöpfer und Macher sind. Wir geben ihnen die Werkzeuge, um diesen Unternehmergeist zu nutzen und die Welt zu verändern. Diese Verpflichtung wird durch LEAP kodifiziert - eine Abkürzung (Louisville Entrepreneurial Accelerating Principled) für die besonderen Eigenschaften des Colleges, die die Absicht der Schule definieren und die Aktivitäten leiten.

L (Louisville)

Das College of Business der University of Louisville ist zutiefst und absichtlich „von Louisville“. Wir bauen auf den Stärken der Stadt auf und tragen auf gezielte und wechselseitige Weise zu diesen Stärken bei. Wir setzen uns dafür ein, dass Louisville und alle seine Bürger besser werden, da die Stadt uns gleichzeitig definiert und unsere Strategien und Programme begründet. Dies ist keine Provinzvision; Das College of Business ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was Louisville zu einer wichtigen Weltstadt macht.

E (unternehmerisch)

Wir haben eine nachgewiesene Stärke in der Entwicklung unternehmerischer Denkweisen, die sich auf Möglichkeiten und die fachmännische Verfolgung von Chancen konzentrieren. Diese unternehmerische Ausrichtung manifestiert sich in Programmen, die speziell auf die Gründung neuer Unternehmen ausgerichtet sind, und erfüllt alle unsere Programme, wodurch alle unsere Studenten die optimistische Einstellung zur Erkennung von Chancen und zum kreativen Wandel erhalten.

A (Beschleunigen)

Wir haben eine lange Erfolgsgeschichte und eine unendliche Leidenschaft, Zugang für alle zu schaffen und das Leben zu beschleunigen, um prinzipielle Ziele zu verfolgen. Diese Betonung der Beschleunigung des Lebens betont die proaktive Einbeziehung aller Menschen - aller Leben, unabhängig von Unterschieden, gesehen und nicht gesehen - und die Berücksichtigung unterschiedlicher Hintergründe und Perspektiven in einer vielfältigen, pflegenden und unterstützenden Organisation.

P (Prinzipiell)

Wir setzen uns dafür ein, den Platz des Kollegiums als weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung von Bürgern und Geschäftsführern mit Prinzipien zu sichern, die ethisch und integer handeln und nachhaltige, sozial verantwortliche Organisationen formen, die die Welt im Einklang mit ihren Werten und ihren Bestrebungen verändern.


Mission

Das College of Business an der Universität von Louisville bietet hochwertige Business-Programme für Studenten und Absolventen, die unsere Studenten auf verantwortungsvolle und lohnende Karrieren vorbereiten. Wir stärken die geistige und wirtschaftliche Vitalität unserer Stadt, der Region und der breiteren Geschäftswelt durch unsere akademischen Programme, Forschungsarbeiten und Aktivitäten zur Öffentlichkeitsarbeit. Wir bauen etwas, das von Dauer ist.

Vision

Das College of Business der University of Louisville wird allgemein als führende Business School in dieser Region und als eine der führenden Metropolitan Business Schools in den USA anerkannt. Um dies zu erreichen, werden wir:

  • Bauen Sie auf unserer nationalen Reputation im Bereich des Unternehmertums auf, indem Sie Programme anbieten, die eine unternehmerische Perspektive bei unseren Studenten fördern und unseren Studenten die Möglichkeit bieten, ihre Fähigkeiten in einem wettbewerbsorientierten Umfeld unter Beweis zu stellen.
  • Bieten Sie Mastern und Bachelor-Studierenden eine Vielzahl internationaler Lernerfahrungen und bieten Sie den Fakultäten die Möglichkeit, im Ausland zu lehren und zu forschen.
  • Bieten Sie Studenten Möglichkeiten für funktionale Spezialisierungen.
  • Entwickeln Sie ein innovatives Angebot an Business-Programmen für Absolventen.
  • Schaffen Sie eine unterstützende Forschungsumgebung für die Fakultät, die mit der Mission unserer Universität übereinstimmt, eine führende Universität für Metropolforschung zu sein.
  • Steigerung der wirtschaftlichen Vitalität der Region durch akademische Programme und Aktivitäten zur Öffentlichkeitsarbeit.

Diversity & Inclusion

Wir sind eine vielfältige Gemeinschaft, die alle Mitglieder und ihre Beiträge schätzt, höflich und respektvoll miteinander umgeht und sich für eine integrative Führung im gesamten Kollegium einsetzt.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

LEAP: Our Points of Distinction

The spirit of entrepreneurship courses through everything we do at the College of Business at the University of Louisville. It is essential to community growth, job creation, and prosperity. We’re committed to students who are builders, creators, and doers. We give them the tools to take that entrepreneurial spirit and change the world. This commitment is codified by LEAP —  an acronym (Louisville Entrepreneurial Accelerating Principled) for the College’s distinctive qualities which define the school’s intent and guides activities.

L (Louisville)

The University of Louisville’s College of Business is deeply and deliberately “of Louisville.” We build upon the city’s strengths and we contribute to those strengths in purposeful and reciprocal ways. We are committed to making all of Louisville and all of its citizens better as, at the same time, the city defines us and grounds our strategies and programs. This is not a provincial vision; the College of Business is an essential part of what makes Louisville a vital global city.

E (Entrepreneurial)

We have a demonstrated strength in developing entrepreneurial mindsets focused on possibilities and on the expert pursuit of opportunities. This entrepreneurial orientation is manifest in programs focused specifically on new venture creation and suffuses all our programs, providing all of our students with the optimistic mindsets of opportunity recognition and creative change.

A (Accelerating)

We have a history of great success and an unending passion for creating access for all and accelerating lives in pursuit of principled ambitions. This emphasis on accelerating lives emphasizes the proactive inclusion of everyone – of all lives, regardless of differences, seen and unseen – and the embrace of diverse backgrounds and perspectives in a diverse, nurturing, and supportive organization.

P (Principled)

We are committed to securing the College’s place as global leader in producing principled citizens and business leaders who act ethically and with integrity, shaping sustainable, socially-responsible organizations that change the world consistent with their values and their aspirations.


Mission.

The College of Business at the University of Louisville offers high-quality undergraduate and graduate business programs that prepare our students for responsible and rewarding careers.  We enhance the intellectual and economic vitality of our city, the region, and the broader business community through our academic programs, research, and community outreach activities. We are building something that lasts.

Vision.

The University of Louisville’s College of Business will be broadly recognized as the leading business school in this region and one of the leading metropolitan business schools in the United States. To accomplish these we will:

  • Build upon our national reputation in the area of entrepreneurship by offer programs that foster an entrepreneurial perspective among our students and offer opportunities for our students to demonstrate their capabilities in a competitive environment.
  • Offer masters and bachelors-level students an abundant variety of international learning experiences and provide faculty with opportunities to teach and research abroad.
  • Offer undergraduate students opportunities for functional specializations.
  • Develop an innovative menu of graduate business program offerings.
  • Create a supportive faculty research environment that is consistent with our university’s mission of being a premier metropolitan research university.
  • Enhance economic vitality of the region through academic programs and community outreach activities.

Diversity & Inclusion.

At the College of Business, diversity and inclusion are a prominent priority. We recognize that for the marketplace of ideas to function, that ideas need to come from every corner. That diversity and inclusion are something to work at every day, and that we are always learning.

We are building a diverse community that values all members and their contributions. All discourse is done with civility and respect. We embrace inclusive leadership throughout the College.

Our students will take these values and lead diverse workplaces. We believe greater inclusiveness leads to greater careers.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian