Direkt zum Inhalt

Dekanatsbotschaft Winter 2020

13. März 2020 Todd Mooradian
Todd Mooradian, PhD, Dekan mit Yogesh Yadav

Das Ende des Semesters ist, wenn Größe verdient wird. Während der Spätsommer und der frühe Herbst Sonnenschein und den Optimismus bieten, den Neustart und die neuen Schuljahre mit sich bringen, sind es die kommenden Tage des kälteren Wetters und früherer Sonnenuntergänge, die uns herausfordern, die Arbeit zu tragen und zu verrichten.

Es sind diese Stunden am Schleifstein, die nicht nur unseren Charakter bestimmen, sondern unsere Erfolge umso bedeutender machen. Wir verdienen uns tagtäglich unsere Streifen und ich bin stolz darauf, Teil einer Universität zu sein, an der ich von Mitarbeitern und Lehrkräften umgeben bin, die so hart daran arbeiten, dass unsere Studenten ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

Die Fakultät, Mitarbeiter, Studenten und Alumni wurden in dieser Ausgabe von vorgestellt Währung haben ihren Charakter im Feuer geschmiedet, das mit diesen Stunden harter Arbeit einhergeht, ähnlich wie die, mit denen unsere Studenten am Ende des Semesters konfrontiert sind. Anstrengung ist ein Akt des Willens, die Summe des Charakters und (meistens) nur dem Selbst wirklich bekannt. Wir können die Reise dokumentieren, aber die Straße muss noch befahren werden, um zur Größe zu gelangen. Für einige in dieser Ausgabe, wie Sundeep „Sunny“ Dronawat oder unseren Alumni-Stipendiaten für das College of Business, Raymond „Ray“ Loyd, von 2019, bedeutete diese Reise ein großes Opfer und Engagement - und wir sind alle durch ihre Erfolge und geteilte Weisheit reicher.

Größe selbst entsteht, wenn den besten Köpfen der Raum gegeben wird, Wissen zu generieren. Diese Räume werden durch die Großzügigkeit von Spendern wie Amelia, Harry und Owsley Frazier sowie Alumni wie Mark Hohmann offen gehalten. Dr. Manju Ahuja als Frazier-Familienprofessur für Computerinformationssysteme an der Hochschule für Wirtschaft anerkennen zu können, kommt unserer Universitäts- und Studentenbevölkerung unbeschreiblich zugute. Wir haben das Glück, dass ein Alaun wie Mark Hohmann, CFO bei Goodwill Industries in Kentucky, seine Zeit und Erfahrung als Gastredner für unsere CAMP 100-Klasse zur Verfügung stellt. Bei Großzügigkeit geht es nie um den Betrag, sondern um die Wirkung, und in dieser Hinsicht sind wir allen dankbar, die in die Größe unseres Colleges in großen und kleinen Beträgen, mit Schätzen und Talenten und mit ihrer Leidenschaft investieren für UofL.

Ich hoffe, Sie nehmen sich Zeit für Ihre eigene harte Arbeit und Ihre Bemühungen, mit uns zu reflektieren und an den darin enthaltenen Erfolgen und Geschichten teilzuhaben. Ich ermutige Sie auch, sich an uns zu wenden und Ihre eigenen Geschichten und Reisen mit uns zu teilen. Das College of Business freut sich immer, von unserer Familie Cardinal zu hören.  

Besuchen Sie unsere Website, folgen Sie uns in den sozialen Medien und setzen Sie sich mit unserer Fakultät und unseren Mitarbeitern in Verbindung, um mehr über bevorstehende Veranstaltungen zu erfahren. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie in die laufende Mission am College of Business investieren können. Bitte wenden Sie sich an Joe Neary und sein Entwicklungsteam, um herauszufinden, wie Sie unser Gespräch verlängern können.

Beste,

Todd Mooradian

Dekan der Universität von Louisville
Hochschule der Wirtschaft

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Winter 2020 Dean’s Message

January 13, 2020 Todd Mooradian
Todd Mooradian, PhD, Dean with Yogesh Yadav

The end of the semester is when greatness is earned. Whereas the late summer and early fall offer sunshine and the optimism that fresh starts and new school years bring, it is in the encroaching days of colder weather and earlier sunsets that challenge us to bear down and do the work.

It is these hours spent at the grindstone which not only define our character but make our successes that much more significant. We earn our stripes day in and day out, and I am proud to be a part of a university where I am surrounded by staff and faculty who work so hard at ensuring that great things can be achieved by our students realizing their potential.

The faculty, staff, students, and alumni featured in this issue of Currency have had their character forged in the fire that comes with those hours of hard work, not unlike those which our students face at semester’s end. Effort is an act of will, the summation of character, and (more often than not) only truly known by the self. We can document the journey, but the road still must be traveled to arrive at greatness. For some in this issue, like Sundeep “Sunny” Dronawat or our 2019 Alumni Fellow for the College of Business Raymond “Ray” Loyd, that journey has meant great sacrifice and dedication—and we are all richer by their successes and shared wisdom.

Greatness itself comes when the best minds are given the space to generate knowledge. These spaces are held open through the generosity of donors such as Amelia, Harry, and Owsley Frazier and alumni like Mark Hohmann. To be able to recognize Dr. Manju Ahuja as the Frazier Family Chair of Computer Information Systems in the College of Business benefits our university and student population beyond words. We are fortunate for an alum like Mark Hohmann, CFO at Goodwill Industries of Kentucky, who offers his time and experience as a guest speaker to our CAMP 100 class. Generosity is never about the amount as much as it is about its impact, and in this regard, we are thankful to all those who invest in the greatness of our College in large amounts and small, with treasure and with talent, and with their passion for UofL.

I hope you take some time from your own hard work and efforts to reflect with us, share in the successes and stories contained within. I also encourage you to reach out to us and share your own stories and journeys. The College of Business is always eager to hear from our Cardinal family.  

Visit our website, follow us on social media, and connect with our faculty and staff to learn more about upcoming events. There is a multitude of ways you can invest in the ongoing mission at the College of Business. Please reach out to Joe Neary and his development team to find out how you can extend our conversation.

Best,

Todd Mooradian

Dean, University of Louisville
College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian