Direkt zum Inhalt

Ein Return on Investment

1. Oktober 2021 Ali Pfeiffer
Bill Meyers Kopfschuss

Der Lebenslauf von William G. Meyer III ist eine einschüchternde Lektüre. Zusätzlich zu seiner 40-jährigen Erfahrung in der Buchhaltung finden Sie auch 21-jährige Seminare, die er geleitet hat, eine Handvoll professioneller Lizenzen, die er erhalten hat, die Anerkennung, die er erhalten hat, und eine lange Liste von gesellschaftlichem Engagement, die bis ins Jahr 1989 zurückreichen , einschließlich seiner Tätigkeit im Beratungsausschuss der School of Accountancy hier am College ... und in seiner Ausfallzeit, er fährt gerne Rollerblade durch die Stadt. William G. Meyer III ist eine Macht, mit der man rechnen muss – aber man kann ihn Bill nennen.

Buchhaltung für die Familie

Bills Einführung in die Buchhaltung entstand aus familiärem Interesse. Als er aufwuchs, stand er seinem Großvater William G. Meyer Sr., einem Autodidakten, sehr nahe. Der Senior Meyer brach nach dem Tod seines Vaters in der achten Klasse die Schule ab, um die Familie zu ernähren. „[Mein Großvater] hat mehrere Dinge getan, aber er wurde Buchhalter und verdiente damit seinen Lebensunterhalt. Ich habe mich schon immer für Buchhaltung interessiert, auch wenn ich nicht viel davon wusste, weil er und ich uns sehr nahe standen.“

Als Bill die High School erreichte, nahm er an einem Buchhaltungskurs teil und spürte sofort einen Klick auf das Thema. Später absolvierte er am College of Business einen Abschluss in Rechnungswesen, basierend auf ihrem ausgezeichneten Ruf und den angemessenen Kosten – oder, wie er es ausdrückt, „sie haben mich reingelassen“.

Während seiner Zeit am College zitiert Bill zwei Professoren, die ihn herausgefordert und ihm ermöglicht haben, nach seinem Abschluss erfolgreich zu sein. Der erste, Dr. Alan Attaway („Jedes Mal, wenn ich ihn begegne, erinnere ich ihn daran, dass er mir mein einziges B in Buchhaltung gegeben hat.“) und der zweite, Dr. Louis Grief. Bill sagt, dass Dr. Grief die Schüler mit Blick auf die CPA-Prüfung unterrichtet hat. „Ich habe meine CPA-Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Es war zum großen Teil [aufgrund] der Vorbereitung, die ich an der UofL bekommen habe.“

Bill ist derzeit Managing Partner bei Strothman and Company, einer lokalen CPA-Firma, die von . gegründet wurde Vorstand der Hochschule für Wirtschaft Mitglied Ray Strothman. Bill trat 1995 in das Unternehmen ein, da ihr Fokus auf kleineren, unternehmerischen Unternehmen statt auf Großunternehmen liegt. Während die meisten Ihnen vielleicht sagen, dass Sie in der Geschäftsführung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft genug beschäftigt sein würden, bietet Bill seine Fähigkeiten im Dienst auch anderen außerhalb des Büros an.

In andere investieren

Bill ist ein engagiertes, tief verwurzeltes Mitglied der Louisville-Community, das in den Vorständen einer Vielzahl von Branchen in der ganzen Stadt tätig ist. Er zitiert Familien- und Kinderplatz und Kohlflecken-Siedlungshaus als zwei Organisationen, die er angenommen hat. „Ich wollte schon immer etwas zurückgeben. Unser Unternehmen möchte als Gemeinschaft etwas zurückgeben, nicht nur in Geld, sondern auch in Zeit.“

Durch eine enge Familienverbindung konnte Bill schon früh seine Leidenschaft und seine Talente entdecken. Er hatte ein Beispiel, dem er von jemandem folgen konnte, den er liebte, und fand eine Berufung, die ihn auf den Weg zum Erfolg führte. Obwohl nicht jeder eine Familienverbindung haben wird, um sie auf den Weg in die Buchhaltung zu bringen, bietet Bill denen, die sich fragen, wie sie ihre Nische finden können, Ratschläge.

„Man muss einen Buchhaltungskurs belegen, um zu sehen, ob man ein Händchen dafür hat oder nicht. Ich empfehle, dass [Studenten] so bald wie möglich mindestens einen Buchhaltungskurs belegen, wenn sie an der UofL ankommen. Nehmen Sie einen Buchhaltungskurs, weil er Ihnen entweder die Augen öffnet oder sie schließt.“

https://sshj.in/public/slot-deposit-dana/https://mbmscience.com/public/slot88/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/https://zombiigrice.com/slot-gacor/https://nje.org.na/slot-deposit-dana/https://journals.tma.uz/slot-gacor/https://muru.com.co/slot-deposit-pulsa/https://coresdaterra.com.br/slot-gacor/https://sasurie.com/slot-gacor/https://thejrns.org/slot-gacor/https://mccm.ptcer.pl/slot-demo/https://academconsult.ru/slot-gacor/https://www.doutoresdoexcel.com.br/-/slot-gacor/https://peshawarhighcourt.gov.pk/slot-gacor/http://a0729171.xsph.ru/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://www.ijmaberjournal.org/slot-gacor/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://artescienza.org/wp-content/uploads/slot-gacor/https://journal.icter.org/public/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://dailyexpresstop.com/https://livepublicnews.com/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://www.unaki.ac.id/togel88/https://staialakbarsurabaya.ac.id/slot-online/https://iat.alfithrah.ac.id/slot-gacor/https://krti.unesa.ac.id/slot-deposit-pulsa/http://jurnal.umsu.ac.id/public/http://jurnal.univrab.ac.id/slot-gacor/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

A Return on Investment

October 1, 2021 Ali Pfeiffer
Bill Meyers headshot

William G. Meyer III’s resume is an intimidating read. In addition to the 40 years of accounting experience it boasts, you’ll also find 21 years’ worth of seminars he’s led, a handful of professional licenses he’s obtained, the recognition he’s received, and a long list of community involvement going back to 1989, including currently serving on the School of Accountancy Advisory Board here at the College… and in his downtime, he likes to rollerblade around the city. William G. Meyer III is a force to be reckoned with—but you can call him Bill.

Accounting for Family

Bill’s introduction to accounting was born from a familial interest. Growing up, he was very close with his grandfather, William G. Meyer Sr., a self-taught accountant. The senior Meyer dropped out of school in the eighth grade after his father died in order to support the family. “[My grandfather] did several things, but he became an accountant and made a living doing that. I was always interested in accounting, even though I didn’t know much about it, because he and I were very close.”

Once Bill reached high school, he took an accounting course and felt an immediate click with the subject. He later pursued an accounting degree through the College of Business based on their excellent reputation and reasonable cost—or, as he puts it, “they let me in.”

During his time at the College, Bill cites two professors who challenged and enabled him to succeed upon graduating. The first, Dr. Alan Attaway (“Every time I run into him, I remind him he gave me my only B in Accounting.”) and the second, Dr. Louis Grief. Bill says that Dr. Grief taught students with the CPA exam in mind. “I passed my CPA exam on the first attempt. It was in large part [due] to the preparation I got at UofL.”

Bill is currently a managing partner at Strothman and Company, a local CPA firm founded by College of Business Board Member Ray Strothman. Bill joined the company in 1995 because their focus is on smaller, entrepreneurial businesses instead of major companies. While most might tell you that being in executive leadership for an accounting firm would keep you busy enough, Bill offers his skills in service to others outside the office.

Investing in Others

Bill is a dedicated, engrained member of the Louisville community, serving on boards in a variety of industries around the city. He cites Family and Children’s Place and Cabbage Patch Settlement House as two organizations he’s embraced. “I’ve always wanted to give back. Our firm has an attitude of wanting to give back as a community, in not only money but time.”

Through a close family connection, Bill was able to discover his passion and talents early in life. He had an example to follow from someone he loved and found a calling that set him on a path to success. While not everyone will have a family connection to set them on the accounting path, Bill offers advice to those wondering how to find their niche.

“You have to take an accounting course to see if you have a knack for it or not. I recommend that [students] take…at least one accounting class as soon as possible when they get to UofL….Take an accounting course because it will either open your eyes or it will close them.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish