Direkt zum Inhalt

Geist der Konnektivität

2. November 2020 Jim Warner
Thomas Teague, Melanie Higgs und Serena Hodges

Wie viele von uns bedeutete die Verlagerung vom Büro zur Fernarbeit nicht nur die Anpassung unserer Arbeit, sondern auch die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen. Für Thomas Teague wirkte sich dieser Übergang direkt auf seine Produktivität aus. "Ich bin begeistert von der Auseinandersetzung mit anderen", sagt Thomas. "Wenn ich mit Menschen arbeite, beginnt meine Leidenschaft für das, was ich tue." Angesichts einer neuen Arbeitsdynamik in Verbindung zu bleiben, war nicht nur eine Frage der Produktivität. Es war sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene von wesentlicher Bedeutung für sein Wohlbefinden. "Wenn ich mich so fühle, bin ich sicher, dass es auch andere [im College] fühlen."

Thomas hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das College am virtuellen Arbeitsplatz in Verbindung bleibt, indem er Möglichkeiten bietet, unsere Community zu fördern, zu feiern und zu unterstützen. Dieser Geist der Verbundenheit und des Mitgefühls, der bei Thomas ankommt, hat ihn zu einem grundlegenden Bestandteil des College of Business und der Personalauswahl für den Cardinal Spirit Award in diesem Herbst gemacht. Er wurde im Oktober neben der Auswahl der Fakultät José Fernandez, PhD, geehrt.

„Eines der Grundprinzipien ist, dass wir eine Gemeinschaft der Fürsorge sind. Die Herbst-Kardinal-Spirit-Preise 2020 sind leuchtende Beispiele dafür, wie Mitglieder der College of Business-Familie sich gegenseitig pflegen “, sagt Stabschef Joe Neary. "Thomas und José machen die University of Louisville und das College of Business zu einem großartigen Ort zum Lernen und Arbeiten."

Thomas kam letztes Jahr als Career Coach im Ulmer Career Management Center zum College of Business. Kurz nach seiner Ankunft trat er dem Kultur- und Feierausschuss der FUMM-Abteilung (Family Business / Ulmer / Marketing / MBA Recruiting) bei.

„Als ich nach neuer Arbeit suchte, wollte ich Teil eines Arbeitsumfelds sein, das mich befähigt und in dem sich die Menschen umeinander kümmern“, sagt Thomas. "Ich bin dankbar, dass unsere Führung sowohl im Dekanat als auch innerhalb von FUMM eine positive Arbeitskultur versteht und wertschätzt." Dieser Wert führte zu wöchentlichen Kaffee-Chats am Freitag und monatlichen Geburtstags- / Meilensteinfeiern mit dem FUMM-Team.

Dann kam die Pandemie und die Herausforderung, die Verbindung und das Feiern in unseren virtuellen Räumen neu zu erfinden.

„Ich weiß selbst, dass ich bei meinen Kollegen und der FUMM-Familie einchecken muss. Ich brauche diese Interaktion und diese Momente, um uns aus diesen Krisenzeiten herauszuholen. “ Als Reaktion auf die Fernarbeit arbeitete Thomas daran, diese Räume offen zu halten. „Der Kaffee-Chat trifft sich jetzt online. Das ist alles."

Aus wöchentlichen Kaffee-Chats begann Thomas eine wöchentliche FUMM-E-Mail mit Artikeln, die von virtuellen Museumsreisen über berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Inhalten des kulturellen Bewusstseins reichten. „Diese E-Mails helfen beim Aufklären und Teilen. Ich würde diese Dinge selbst suchen und nachlesen. Warum also nicht mit meinen Kollegen teilen? “

Was als ein auf Einheiten ausgerichtete Feier begann, wurde schließlich zu einem dringend benötigten Ort innerhalb der offenen Foren und Mitarbeiterversammlungen des Colleges. Bei jeder Veranstaltung stellte Thomas sicher, dass Zeit gebraucht wurde, um sowohl Mitarbeiter als auch Lehrkräfte anzuerkennen, die persönliche und berufliche Meilensteine ​​feiern. In vielerlei Hinsicht sind diese Momente der Anerkennung das Herzstück jeder fürsorglichen Gemeinschaft. Diese kleinen Fenster in das Leben des anderen tragen in nicht geringer Weise dazu bei, das College in einer Zeit in Verbindung zu halten, in der die physische Distanz sehr schnell isolierend werden könnte.

Diese Konnektivität trägt auch dazu bei, den Wert einer Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu stärken. In Thomas 'Fall diese Balance zwischen seiner Verantwortung bei Ulmer und seiner eigenen beruflichen Tätigkeit - er arbeitet derzeit an seiner Promotion in Hochschulbildung an der University of Kentucky. „Meine beiden Eltern waren über 12 Jahre lang in der K-30-Ausbildung tätig. Sie unterrichteten Generationen von Familien… Ich traf zu Hause auf Leute und sie sprachen darüber, meine Mutter im Unterricht zu haben oder von meinem Vater unterrichtet zu werden. All diese Jahre später waren [die Klassen meiner Eltern] gute Erinnerungen für sie. “ Thomas glaubt, dass dieses große Interesse an anderen und die Fähigkeit, das Leben anderer positiv zu beeinflussen, im Mittelpunkt dessen steht, was er tut und wie er sich durch die Welt bewegt. Diese Werte stehen im Mittelpunkt des Cardinal Spirit Award. "Unser Leben wird von anderen Menschen bereichert", sagt Thomas. "Wenn wir ineinander investieren, investieren wir in uns selbst."

Erwähnen Sie den Namen von Thomas und einige Worte werden zu einem festen Refrain: echt, fürsorglich, positiv, führend. Die Anzahl der Nominierungen in Thomas 'Namen machte seine Auswahl als Empfänger des Herbstpreises für Kardinalgeist ebenso deutlich wie sein Engagement für die Mission des Colleges. Endemisch dieser Nominierungen kann von Eileen Davis, Direktorin des Ulmer Center, zusammengefasst werden. „Thomas war maßgeblich daran beteiligt, den Mitarbeitern und der Fakultät des College of Business Möglichkeiten zur Verbindung und Gemeinschaft zu bieten. Thomas fördert immer andere und teilt und fördert die Erfolge anderer. Durch Thomas erfuhr ich zum Beispiel von Elijah Humbles wöchentlichen Radiosendungen. Sie wissen, wenn Sie mit Thomas sprechen, dass er sich um Menschen kümmert, und seine Schüler wissen es auch. Thomas ist ein Beispiel für den „Kardinalgeist“ am College of Business. “

„Um ehrlich zu sein, bedeutet es mir sehr viel, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagt Thomas. „Zu denken, dass meine Mitarbeiter / meine Familie an meine kleinen Beiträge glauben und sie schätzen, ist sehr demütig. Ich betrachte es auch nicht nur als Anerkennung für mich, sondern als Anerkennung für die gesamte Gemeinschaft und die Menschen, die dazu beitragen / beim Aufbau helfen. Diese Auszeichnung symbolisiert unsere Werte und unseren anhaltenden Wunsch, unsere Gemeinschaft besser zu machen, als wir es vorgefunden haben. [Der Kardinalgeist] ist Teil der Bemühungen unseres Kollegiums, die kollektive Flut derer zu erhöhen, denen es dient, und die Güte zu stärken / hervorzuheben, insbesondere in einer Zeit der Herausforderung durch die Pandemie. “

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Spirit of Connectivity

November 2, 2020 Jim Warner
Thomas Teague, Melanie Higgs, and Serena Hodges

Like many of us, the shift from office to remote work meant adjusting not only how we do our job but how we interact with one another. For Thomas Teague, that transition directly impacted his productivity. “I’m fueled by engaging with others,” says Thomas. “When I work with people, it jumpstarts my passion for what I do.” Staying connected in the face of a new work dynamic was not just a matter of productivity. It was essential to his well-being, both on a professional and personal level. “If I’m feeling this way, I’m sure that others [in the College] are also feeling it, too.”

Thomas has been instrumental in helping the College stay connected in the virtual workplace by providing opportunities to elevate, celebrate, and support our community. This spirit of connectedness and compassion, which resonates with Thomas, has made him a foundational part of the College of Business and the staff selection for this fall’s Cardinal Spirit Award. He was honored in October alongside faculty selection José Fernandez, PhD.

“ One of the Cardinal Principles is for us to be a Community of Care. The 2020 Fall Cardinal Spirit Awards are shining examples of how members of the College of Business family show care for one another,” says Chief of Staff Joe Neary. “Thomas and José are what make the University of Louisville and the College of Business a great place to learn and work.”

Thomas joined the College of Business last year as a Career Coach in the Ulmer Career Management Center. Shortly after his arrival, he joined the Culture and Celebrations committee within the FUMM unit (Family Business/Ulmer/Marketing/MBA recruiting).

“When I was looking for new work, I wanted to be a part of a work environment that was empowering and where people care about one another,” says Thomas. “I’m grateful that our leadership both in the Dean’s office and within FUMM understand and value a positive work culture.” That value translated into weekly Friday coffee chats and monthly birthday/milestone celebrations with the FUMM team.

Then came the pandemic and the challenge to reinvent connection and celebration in our virtual spaces.

“I know for myself that I need to check-in with my coworkers and the FUMM family. I need that interaction and those moments to help lift us out of these times of crisis.” In response to working remotely, Thomas worked to hold these spaces open. “The coffee chat meets online now. That’s all.”

From weekly coffee chats, Thomas began a weekly FUMM email that included articles ranging from Virtual Museum trips to professional development opportunities to cultural awareness content. “These emails help to educate and share. I would be looking and reading up on these things myself, so why not share them with my coworkers?”

What started as a unit-centric celebration ultimately became a much-needed space within College Open Forums and Staff Meetings. At each event, Thomas made sure that time was taken to recognize both staff and faculty celebrating personal and professional milestones. In many ways, these moments of recognition are genuinely at the heart of any caring community. These small windows into each other’s lives in no small way help keep the College connected at a time when physical distance could very quickly become isolating.

This connectivity also helps to reinforce the value of a life/work balance. In Thomas’ case, this balance between his responsibilities at Ulmer with his own professional pursuit — he is currently working on his PhD in Higher Education from the University of Kentucky. “Both of my parents were [involved in K-12] education for over 30 years. They taught generations of families… I’d run into folks at home, and they would talk about having my mom in class or being taught by my dad. All those years later, [my parent’s classes] were fond memories for them.” Thomas believes this keen interest in others and the capacity to positively impact others’ lives lies at the heart of what he does and how he moves through the world. Those values are at the heart of the Cardinal Spirit award. “Our lives are enriched by other people,” says Thomas. “When we invest in each other, we invest in ourselves.”

Mention Thomas’s name, and several words become a steady refrain: genuine, caring, positive, leader. The number of nominations on Thomas’ behalf made his selection as the staff recipient of the fall Cardinal Spirit award as resounding as his commitment to the College’s mission. Endemic of those nominations can be encapsulated by Ulmer Center Director, Eileen Davis. “Thomas has been instrumental in providing opportunities for connection and fellowship for College of Business staff and faculty… Thomas always elevates others, sharing and promoting others’ successes. It was through Thomas that I learned about Elijah Humble’s weekly radio shows, for example. You know when you speak with Thomas that he cares about people, and his students know it, too. Thomas exemplifies the ‘Cardinal Spirit’ at the College of Business.”

“To be honest, receiving this award means so much to me,” says Thomas. “To think that my coworkers/work-family believe in and value my small contributions is very humbling. I also consider it not just recognition for me, but recognition for the community as a whole and the people who contribute to it/help build it. This award symbolizes our values and our ongoing desire to make our community better than we found it. [The Cardinal Spirit] represents part of our College’s efforts to raise the collective tide of those whom it serves and reinforce/highlight goodness, especially during a time of challenge with the pandemic.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian