Direkt zum Inhalt

Frühjahr 2022 Dekanat

31. März 2022 Todd Mooradian
UofL Abschlussquasten

Während sich die Klasse 22 darauf vorbereitet, über die Bühne zu gehen, ist es an der Zeit, über diese Schüler und ihre wunderbaren Errungenschaften nachzudenken und sie zu feiern. Diese zukünftigen Führungskräfte haben ein weiteres Jahr der Ungewissheit, Herausforderungen und Veränderungen überstanden – sowie die akademische Strenge und Herausforderungen eines erstklassigen akademischen Lehrplans.

Sie sollten sehr stolz sein, und die Welt kann sehr optimistisch sein. Ich freue mich darauf, an all das zu denken, was sie noch erreichen werden. Ich bin stolz darauf, dass unser College of Business dazu beigetragen hat, eine weitere Klasse von Führungskräften zu formen, die die Welt verändern werden.

Diese Ausgabe von Währung bietet einen Einblick, wie das College und die Universität diese wunderbaren Geschichten geprägt haben. Wir feiern die Arbeit unserer Studenten, vom Doktoranden Sadek Showkat bis zum BSBA-Kandidaten Terrell Williams. Unsere Zukunft fühlt sich besser an, wenn wir ihr Talent und ihren Charakter sehen. Wir sind stolz auf Programme wie unser Graduiertenprogramm in Entrepreneurship (der „IMBA“) und den Online MBA – beide gehören national zu den Top 50 in ihren Bereichen (nach Der Princeton Review und US-Nachrichten und Weltbericht, bzw). Eine solche Anerkennung ist das Ergebnis der fachkundigen, engagierten und fürsorglichen Unterstützung unserer Studenten und ihres Engagements für Spitzenleistungen durch unsere Fakultät und Mitarbeiter.

Ebenso freuen wir uns über neue Initiativen und Partnerschaften, wie z. B. unser innovatives YUM! Center for Global Franchise Excellence und seine Verbindungen zu verschiedenen Zielgruppen sowie seine Partnerschaft mit der Howard University. Tiefe Verbindungen zur Industrie fördern unser Engagement, allen Studenten die Möglichkeit zu bieten, das Lernen im Klassenzimmer auf reale Herausforderungen anzuwenden und mit Praktikern und erfahrenen Führungskräften in Kontakt zu treten.

Unser Schuljahr neigt sich dem Ende zu, unsere Arbeit geht weiter. Der Campus mag im Sommer etwas ruhiger sein, aber wir werden hier sein und uns auf die nächste Welle zukünftiger Kardinäle vorbereiten. Wir hoffen, dass Sie sich uns bei dieser wichtigen Arbeit anschließen.

Todd A. Mooradian, PhD | Dekan, Hochschule für Wirtschaft | Universität Louisville

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Spring 2022 Dean’s Message

March 31, 2022 Todd Mooradian
UofL graduation tassels

As the Class of ’22 prepares to walk across the stage, it is timely to reflect on and celebrate these students and their wonderful accomplishments. These future leaders have persevered through another year of uncertainty, challenges, and change – as well as the academic rigor and challenges of a world-class academic curriculum.

They should be very proud, and the world can be very optimistic. I am excited to think of all that they will go on to accomplish. I am proud that our College of Business had a part in shaping another class of leaders who will change the world.

This issue of Currency offers a window into how the College and the University have shaped these wonderful stories. We celebrate the work of our students, from PhD candidate Sadek Showkat to BSBA candidate Terrell Williams, our future feels brighter seeing their talent and their character. We are proud of programs such as our graduate program in Entrepreneurship (the “IMBA”) and the Online MBA – both are nationally ranked among the top 50 in their fields (by The Princeton Review and US News and World Report, respectively). Such acclaim is the product of our faculty and staff’s expert, dedicated, and caring support for our students and their commitment to excellence.

We are similarly excited about new initiatives and partnerships, such as our innovative YUM! Center for Global Franchise Excellence and its connections to diverse audiences as well as its partnership with Howard University. Deep connections with industry advance our commitment to providing all students with opportunities to apply classroom learning to real-world challenges and to connect with practitioners and accomplished leaders.

As our school year draws to a close, our work continues. The campus may be a little quieter in the summer, but we will be here, preparing for the next wave of future Cardinals. We hope you will join us in this vital work.

Todd A. Mooradian, PhD | Dean, College of Business | University of Louisville

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish