Direkt zum Inhalt

Eine Brücke bauen

1. April 2022 Jim Warner
Ta'Mia Malone

„Die Cardinal Bridge Academy [hat] mir geholfen, mich auf das College vorzubereiten, weil sie mich wie einen College-Studenten behandeln“, sagt Ta'Mia Malone. Die Zentrales Gymnasium senior wollte sich einen Vorsprung in ihrer College-Erfahrung verschaffen und herausfinden, was für einen erfolgreichen Übergang von der High School erforderlich ist. Die College of Business Cardinal Bridge Academy (CBA) bietet ihren Stipendiaten einen nahtlosen Weg zum Erfolg. Es bietet Studenten auch Zugang zu hochwertigen Hochschul- und Karrieremöglichkeiten. CBA Scholars schärfen ihre Geschäfts-, Technologie- und Führungskompetenzen. 

Ta'Mia ist Studentin im Bereich Sportmarketing an der Central und hat bereits einen Karriereweg und eine Richtung im Sinn. „Mein Lehrer spricht normalerweise mit Wirtschaftsführern und spricht über ihre Verbindungen zu CEOs und Geschäftsinhabern“, sagt Ta'Mia. Als Älteste von sieben ist sie in vielen außerschulischen Aktivitäten aktiv, darunter Gospelchor, Black Student Union, Marching Band (Flag) und Mitarbeiterin des Jahrbuchs und der Schülerzeitung. Im vergangenen Herbst wurde Ta'Mia auch für das Heimkehrgericht von Central nominiert.

Überbrückende Führung

„Ta'Mia hat während des gesamten CBA-Programms konsequent Führungsqualitäten bewiesen“, sagt Central-Lehrer Adrian Layne. „Von Anfang an half sie Klassenkameraden, sich in BlackBoard, E-Mail und verschiedenen Technologiekomponenten zurechtzufinden, die notwendig sind, um mit dem Unterricht erfolgreich zu sein.“ Als Lehrerin und Mentorin hilft Frau Layne Ta'Mia sowohl bei der Kursarbeit als auch bei einem College-Studium. Was sie am meisten beeindruckt, ist Ta'Mias Fähigkeit, anderen zu helfen. „Sie ist eine selbstmotivierte junge Frau, die sich um ihren eigenen Erfolg kümmert und fest entschlossen ist, dass die Menschen in ihrem Kreis ebenfalls erfolgreich sind“, fügt Frau Layne hinzu. „[Ta'Mia] ist das Aushängeschild für ‚Teamplayer‘.“ 

Die CBA bietet auch eine zusätzliche Möglichkeit – die Möglichkeit, eine vorzeitige Zulassung zum College of Business zu erhalten. Ta'Mia nutzte diese Gelegenheit entsprechend und verschaffte sich Zugang zu UofL. „Dieses Programm hat unseren Schülern die Möglichkeit gegeben, ihren Mitschülern einen Schritt voraus zu sein, früh ins College zu kommen und wertvolle College-Punkte zu sammeln“, sagt Dean Todd Mooradian. „Es hilft, einen Unterschied in ihrem Leben und im Leben anderer zu machen.“ 

Während die CBA Ta'Mia ein besseres Verständnis für ihr mögliches Hauptfach am College vermittelt hat, sagt sie: „Ich empfehle anderen Studenten dringend, sich anzuschließen, wenn Sie Betriebswirtschaftslehre werden wollen.“ Bewerbungen für die Stipendiaten der Cardinal Bridge Academy 2022-23 sind derzeit möglich. Bewerbungsschluss ist der 15. April. Besuchen Sie die CBA-Website für weitere Informationen und um sich zu bewerben.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Building A Bridge

April 1, 2022 - -
Ta'Mia Malone

“The Cardinal Bridge Academy [has] helped prepare me for college because they treat me like a college student,” says Ta’Mia Malone. The Central High School senior was looking to get a head start on her college experience and discover what it takes to transition from high school successfully. The College of Business Cardinal Bridge Academy (CBA) offers its scholars a seamless pathway to success. It also provides students with access to high-quality college and career opportunities. CBA Scholars sharpen their business, technology, and leadership skills. 

A student in the sports marketing track at Central, Ta’Mia already has a career path and direction already in mind. “My teacher usually talks to business leaders, talking about their connections with CEOs and business owners,” says Ta’Mia. The oldest of seven, she is active in many extracurriculars, including gospel choir, Black Student Union, marching band (flag), and is a staff member of the yearbook and school newspaper. Last fall, Ta’Mia was also nominated to Central’s homecoming court.

Bridging Leadership

“Ta’Mia has consistently demonstrated leadership throughout the CBA program,” says Central teacher Adrian Layne. “From the very beginning, she helped classmates navigate BlackBoard, email, and various technology components necessary to be successful with the class.” As a teacher and a mentor, Ms. Layne helps Ta’Mia with both coursework and a college path. What impresses her the most is Ta’Mia’s capacity to help others. “She is a self-motivated young lady who cares about her own success and is determined for those in her circle to be successful as well,” adds Ms. Layne. “[Ta’Mia] is the poster child for ‘team player.’” 

The CBA also provides an additional opportunity—the ability to earn early admission to the College of Business. Ta’Mia took advantage of this opportunity accordingly and gained admittance to UofL. “This program has given our students a chance to get ahead of their peers, get into college early, and earn valuable college credits,” says Dean Todd Mooradian. “It helps to make a difference in their lives and in the lives of others.” 

While the CBA has given Ta’Mia a better understanding of her possible major at the College, she says “I highly recommend other students to join if you are going [to become] business major.” Applications are currently open for the 2022-23 Cardinal Bridge Academy Scholars. The deadline to apply is April 15. Visit the CBA website for more information and to apply.

https://sshj.in/public/slot-deposit-dana/https://mbmscience.com/public/slot88/https://ijohmn.com/public/slot-gacor/https://www.kuhoo.com/wp-content/uploads/slot-deposit-dana/https://zombiigrice.com/slot-gacor/https://nje.org.na/slot-deposit-dana/https://journals.tma.uz/slot-gacor/https://muru.com.co/slot-deposit-pulsa/https://coresdaterra.com.br/slot-gacor/https://sasurie.com/slot-gacor/https://ejournalsystem.net/public/slot-gacor/https://thejrns.org/slot-gacor/https://mccm.ptcer.pl/slot-demo/https://academconsult.ru/slot-gacor/https://www.doutoresdoexcel.com.br/-/slot-gacor/https://peshawarhighcourt.gov.pk/slot-gacor/http://a0729171.xsph.ru/http://clc.cet.edu/judi-bola/https://www.ijmaberjournal.org/slot-gacor/https://ijorces.org/slot-gacor/https://virtusclean.com/slot-online/https://modernacademy-journal.synceg.net/slot-gacor/https://artescienza.org/wp-content/uploads/slot-gacor/https://journal.icter.org/public/slot-gacor/https://rumosdainformacao.ivc.br/5unsur3/https://dailyexpresstop.com/https://livepublicnews.com/https://cosy.univrab.ac.id/slot-online/https://www.unaki.ac.id/togel88/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish