Direkt zum Inhalt

Frühlingsbotschaft von 2020 Dean

12. Juni 2020 Todd Mooradian
Dean Mooradian am Schreibtisch

Wir befinden uns an einem Ort und in einer Zeit von unglaublichem Tumult und Unsicherheit. Der kürzliche Tod von George Floyd und Louisvilles eigener Breonna Taylor hat die Aufmerksamkeit auf jahrhundertealte Rassenrisse in unserer Gesellschaft gelenkt - Risse, mit denen wir uns als Gesellschaft moralisch befassen müssen.

Die Brutalität und Ungerechtigkeit dieser Ereignisse wird von Afroamerikanern besonders deutlich empfunden. Aber diese Handlungen sind Beleidigungen für alle Amerikaner und berauben uns alle die Chance, unseren universellen Idealen und moralischen Bestrebungen gerecht zu werden. Die Zeit für Solidarität und Aktion ist jetzt.

Als Dekan des College of Business bekräftige ich unser Engagement für die Verbesserung der Rassenungleichheiten in unserer Gemeinde, Region und darüber hinaus. Wir alle wollen handeln - mit den Talenten, Stärken und Möglichkeiten, die uns gegeben wurden -, um die Welt zu verändern. Ich kann mir keinen edleren Zweck für das Geschäft und für unser College of Business vorstellen, als explizit und energisch danach zu streben, Gerechtigkeit, Gerechtigkeit und Chancen für alle in unserer Gesellschaft zu schaffen.

Wir haben in unserer Community des College of Business ein Gespräch einberufen, das unsere kollektiven Energien auf bestimmte Initiativen lenkt, die wirtschaftliche Gerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit fördern. Natürlich sind wir am besten positioniert, um Veränderungen vor Ort voranzutreiben. Der lokale Wandel wird jedoch zu globalem Fortschritt führen.

Diese Bemühungen sind keine neue Verpflichtung, sondern eine Fortsetzung vieler großartiger Initiativen, die wir bereits ergriffen haben. Wir bauen eine vielfältigere und integrativere Gemeinschaft innerhalb des Colleges auf. Wir erweitern unsere Investitionen, um die Retentions- und Abschlussquoten für Studenten aus unterrepräsentierten und unterversorgten Gemeinden zu erhöhen. Wir verbinden uns mit der Louisville-Community außerhalb unseres eigenen Campus, einschließlich unseres dualen Kredit-Bildungsprogramms mit der Central High School, unserer Erhöhen Sie Portland Initiative mit der Portland Elementary School und der Projekt BAUEN Mini-MBA-Sommerprogramm für Schüler.

Ich lade Sie ein, sich uns anzuschließen, während wir den Schwung beibehalten und unsere Bemühungen um eine gerechtere und gleichberechtigte Gesellschaft beschleunigen. Ich bitte Sie, uns zur Rechenschaft zu ziehen, wenn wir stolpern, unsere Erfolge feiern und uns dabei unterstützen. Wir haben enorme Herausforderungen vor uns. Mit Ihrer Unterstützung werden wir uns sicherlich erheben, um sie zu treffen.

Beste,
Todd Mooradian
Dekan der Universität von Louisville
Hochschule der Wirtschaft

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Spring 2020 Dean’s Message

June 12, 2020 Todd Mooradian
Dean Mooradian at desk

We are in a place and time of incredible tumult and uncertainty. The recent deaths of George Floyd and Louisville’s own Breonna Taylor have turned greater attention to centuries-old racial fissures in our society – fissures that we as a society have a moral obligation to address. 

The brutality and injustice of these events are felt particularly acutely by African Americans. But these actions are affronts to all Americans, robbing us all of the chance to live up to our universal ideals and moral aspirations. The time for solidarity and action is now. 

As the Dean of the College of Business, I am reaffirming our commitment to ameliorating inequities of race in our community, region, and beyond. We all want to act – using the talents, strengths, and opportunities we have been given  – to change the world. I can think of no more noble a purpose for business, and for our College of Business, than to explicitly and energetically strive to create equity, justice, and opportunity for all in our society.

We have convened a conversation in our College of Business community that is directing our collective energies to specific initiatives that will advance economic equity and social justice. Of course, we are best positioned to drive change locally. But local change will lead toward global progress. 

These efforts are not a new commitment, but a continuation of many great initiatives we’ve already taken. We are building a more diverse and inclusive community within the College. We are expanding investments to increase retention and graduation rates for students from underrepresented and underserved communities. We are connecting with the Louisville community beyond our own campus, including our dual credit educational program with Central High School, our Elevate Portland initiative with Portland Elementary School, and the Project BUILD mini-MBA summer opportunity program for high school students. 

I invite you to join us as we keep the momentum going and accelerate our efforts towards a more just and equal society. I ask that you hold us accountable when we stumble, celebrate our successes, and support us along the way. We have tremendous challenges ahead of us. With your support, we certainly will rise to meet them.

Best,
Todd Mooradian
Dean, University of Louisville
College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian