Direkt zum Inhalt

Pride Banner signalisiert Verpflichtung, ein Verbündeter zu sein

5. Mai 2021 Jim Warner
Thomas Teague spricht beim College Pride Banner Event im April 2021

Die Verpflichtung, ein integratives Umfeld zu schaffen und andere darüber aufzuklären, ein Verbündeter zu sein, stand im Mittelpunkt der Pride-Banner-Erhebung im letzten Monat. Bei dieser Veranstaltung feierte das College of Business ein neues Pride-Banner vor der Frazier Hall.

Ein neues Banner hissen

Dieses neue Banner ersetzt ein Pride-Banner, das Anfang dieses Jahres von einer weißen supremacistischen Organisation abgerissen wurde. Die Veranstaltung im April hatte ein persönliches und virtuelles Publikum von über 400 Teilnehmern. Die Pride Banner Celebration bot die Gelegenheit, die Gemeinschaft zu fördern und sich weiter auf die campusübergreifende Zusammenarbeit einzulassen. Diese Veranstaltung wurde von der LGBT-Zentrum.

„Wir haben uns zu dieser Veranstaltung versammelt, um allen Studenten, Fakultäten, Mitarbeitern und Alumni mitzuteilen, dass das College of Business an der Universität von Louisville hier ist, um sie darauf vorzubereiten, egal wie sie aussehen, wer sie sind oder wen sie lieben Erfolg im Geschäft und darüber hinaus “, bemerkte Dean Todd Mooradian.

Zu den Rednern der Veranstaltung gehörten Dean Mooradian, Lisa Gunterman, Direktorin des LGBT-Zentrums, Thomas Teague, Mitglied des D & I-Komitees des College, Provost Lori Stewart Gonzalez und Studenten der UofL-Allianz für Sexualität und Geschlecht (SAGA).

Sehen Sie sich Bilder vom Pride Banner Raising Event an

Eine persönliche und berufliche Verpflichtung

Das Anheben von Bannern ist ein äußeres Symbol für das anhaltende kulturelle Gespräch, das sowohl am College als auch an der Universität stattfindet. Für das Komiteemitglied Thomas Teague hatte es eine persönliche Bedeutung. „Als schwuler Mann bestätigen diese Veranstaltung und dieses Banner, dass ich hier willkommen bin und Wert für diese Gemeinschaft bringe, in der dies in vielen Bereichen der Gesellschaft nicht immer der Fall ist. [Es] stellt auch eine Verpflichtung unseres Kollegiums dar und bekräftigt meine persönliche Verpflichtung, ein bedeutender Verbündeter für Mitglieder unserer Familie zu werden, die möglicherweise ausgegrenzt sind oder sich unsichtbar fühlen. “

College of Business Pride-Flagge mit einer Beschreibung der Bedeutung jedes Streifens.

Das College of Business hofft, dass diese Veranstaltungen sowie zusätzliche Programme die Community dazu inspirieren werden, nach Verbündeten zu streben - eine lebenslange Praxis, bei der Menschen mit Privilegien und Macht solidarisch mit einer marginalisierten Gruppe handeln.

Die Definition, was es bedeutet, ein Verbündeter zu sein, ist Teil eines größeren Gesprächs, das sowohl vom Kollegium als auch von ihm geführt wird D & I-Ausschuss. Das Pride-Banner ist Teil einer rotierenden geplanten Bannerserie, die visuell daran erinnert, dass das College of Business eine einladende Community ist - eine Community, in der Verbündete für jeden zugänglich sind, der eine benötigt.

Erfahren Sie mehr über das Diversity & Inclusion Committee des College
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

Pride Banner Signals Commitment to Being an Ally

May 5, 2021 Jim Warner
Thomas Teague speaking at the College Pride Banner Event Apr. 2021

A commitment to building an inclusive environment and educating others about being an ally was front and center at last month’s Pride banner raising. The event celebrated the College of Business raising a new Pride banner in front of Frazier Hall.

Raising a New Banner

This new banner replaces a Pride banner torn down by a white supremacist organization earlier this year. April’s event was had an in-person and virtual audience of over 400 attendees. The Pride Banner Celebration served as an opportunity to foster community and further engage in cross-campus collaboration. This event was co-sponsored by the LGBT Center.

“We gathered for this event to let all students, faculty, staff, and alumni know that no matter what they look like, who they are, or who they love, the College of Business at the University of Louisville is here to prepare them for success in business and beyond,” remarked Dean Todd Mooradian.

Among the speakers for the event were Dean Mooradian, LGBT Center Director Lisa Gunterman, College D&I Committee member Thomas Teague, Provost Lori Stewart Gonzalez, and students representing UofL’s Sexuality and Gender Alliance (SAGA).

View pictures from the Pride Banner Raising Event

A Personal and Professional Commitment

The banner raising is an outward symbol of the continuing cultural conversation happening both at the College and University. For committee member Thomas Teague, it had personal significance. “As a gay man, this event and this banner affirm that I am welcome here and bring value to this community where that is not always the case in many spaces in society. [It also] represents a commitment from our College, and reinforces my personal commitment, to strive toward becoming a meaningful ally to members of our family who may be marginalized, or feel invisible.”

College of Business Pride flag with description detailing the meaning of each stripe.

The College of Business hopes that these events, as well as additional programming, will inspire the community to aspire towards allyship — a lifelong practice where people with privilege and power act in solidarity with a marginalized group.

Defining what it means to be an ally is part of a larger conversation engaged by both the College and its D&I committee. The pride banner is part of a rotating scheduled banner series to serve as a visual reminder that the College of Business is a welcoming community—one where allies are accessible to anyone who may need one.

Learn more about the College’s Diversity & Inclusion Committee
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish