Direkt zum Inhalt

(Nicht) Near & Dear

5 November 2021
Hand mit Laptop und Bildschirm drücken, um online im Internet zu suchen.

Zu sagen, dass die COVID-19-Pandemie unser Leben beeinflusst hat, wäre eine Untertreibung. Forschende am College of Business der UofL – Professoren Michael Baron, Mina Kwonund Andrew Manikas – haben untersucht, wie COVID-19 die Präferenzen der Verbraucher für Produkte und Dienstleistungen beeinflusst, die bei Internetsuchen als „in ihrer Nähe“ oder in geografisch weiter entfernten Einzelhandelsstandorten verfügbar sind.

Obwohl verschiedene Interventionen (Zuhause bleiben, soziale Distanzierungsmaßnahmen) darauf abzielen, die Bewegung von Personen einzudämmen, um die Übertragung von COVID-19 zu reduzieren, kann die mit diesen Interventionen verbundene soziale Isolation und Einsamkeit die Bewertung der Verbraucher als „nah“ und „nicht“ beeinflussen in der Nähe“ Produkte? Laut einem kürzlich veröffentlichten Artikel dieser Autoren in der Zeitschrift für den Verband Konsumforschung, während die Verbraucher in der Regel Angebote „in meiner Nähe“ bevorzugen, die mehr Komfort bieten, erhöhen die durch COVID-19 verursachte Isolation und Einsamkeit das Bedürfnis nach sozialer Verbindung und erhöhen die Attraktivität von Angeboten „nicht in der Nähe“.

Diese Ergebnisse bieten wichtige politische Implikationen, die Entscheidungsträger bei der Bewältigung der COVID-19-Pandemie berücksichtigen sollten. Insbesondere deuten diese Ergebnisse darauf hin, dass die mit COVID-19 verbundene Isolation zu unbeabsichtigten Konsequenzen führen kann, wenn Verbraucher nach Angeboten suchen, die „nicht in der Nähe“ sind und die sie geografisch eher mobil machen als weniger – Verhaltensweisen, die den dadurch geförderten Verhaltensweisen zuwiderlaufen Richtlinien.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish

Skip to main content

(Not) Near & Dear

November 5, 2021
Hand using laptop and press screen to search Browsing on the Internet online.

To say that the COVID-19 pandemic has impacted our lives would be an understatement. Researchers at UofL’s College of Business – professors Michael Barone, Mina Kwon, and Andrew Manikas – have studied how COVID-19 influences consumers’ preferences for products and services that internet searches identify as being available “near” them or in more geographically distant retail locations.

Though various interventions (stay-at-home orders, social distancing measures) are designed to stem the movement of individuals to reduce COVID-19 transmission, can the social isolation and loneliness associated with these interventions affect how consumers evaluate “near” and “not near” products? According to a recent paper published by these authors in the Journal for the Association of Consumer Research, while consumers typically prefer “near me” offerings that provide greater convenience, COVID-19-induced isolation and loneliness heighten one’s need for social connection, increasing the attractiveness of “not near” offerings.

These results offer important policy implications for decision-makers to consider in managing the COVID-19 pandemic. In particular, these findings suggest that the isolation associated with COVID-19 can lead to unintended consequences of consumers seeking out “not near” offerings that can make them more, rather than less, geographically mobile – behaviors that run counter to those encouraged by these policies.

https://feuadvocate.net/slot-shopeepay/https://revistadeodontologia.facpp.edu.br/public/slot-gacor/https://scs.stikesbethesda.ac.id/wp/bandar-bola88/https://stikesbethesda.ac.id/situs-slot-gacor/https://uniqhba.ac.id/assets/slot-gacor/https://iaidalwa.ac.id/slot-gacor/https://doktorpai.iaidalwa.ac.id/togel88/https://elearning.smkinfokom-bogor.sch.id/assets/slot-gacor/https://iaicirebon.ac.id/slot5000/https://aos.cianjurkab.go.id/slot-gacor/https://corona.tanahbumbukab.go.id/slot-gacor/http://siapma.poltekkesjogja.ac.id/uploads/slot-gacor/https://sijabfung.bpsdm.sumbarprov.go.id/storage/slot-gacor/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/toto88/https://stikeskesdam4dip.ac.id/situs-slot-gacor/https://teknikkimia.itbmb.ac.id/shopeepay/http://fkp.unw.ac.id/assets/joker123/https://siakad.stikmar.ac.id/sv388/https://elearning.smpn3sby.sch.id/slot-gacor/https://pkpm.darmajaya.ac.id/slot88/https://dinkes.tanahbumbukab.go.id/rtp-live-slot/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-online/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-dana/https://kemahasiswaan.unipar.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://proceeding.upp.ac.id/slot-dana/https://imartapura.banjarkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://sipa.fti.itb.ac.id/slot-gacor/https://pnmhii-xxvii.uns.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://ppm.akfarsurabaya.ac.id/rtp-live/https://www.jurnal.iaicirebon.ac.id/bola88/https://pmb.iaicirebon.ac.id/pragmatic88/https://dpmptsp.mamujukab.go.id/slot-pulsa/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-gacor-deposit-pulsa/https://pmb.akfarsurabaya.ac.id/bolagila/https://sidumas.badungkab.go.id/slot-deposit-pulsa/https://pustaka-arsip.tanahdatar.go.id/slot-dana/https://disdikppdb.labuhanbatukab.go.id/slot-online-deposit-pulsa/https://keuangan.akfarsurabaya.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://geoinformasi.kuburayakab.go.id/slot-gacor/https://opac.upp.ac.id/togel4d/https://lamandaukab.go.id/slot-gacor/https://fh.unigal.ac.id/slot-deposit-pulsa/https://alumni.undip.ac.id/slot-gacor/https://peta-investasi.sulselprov.go.id/slot-dana/
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish