Direkt zum Inhalt

Neue Mitarbeiter

10. September 2019 Jim Warner
Neue Mitarbeiter fallen 2019

Um den Erfolg der Schüler zu gewährleisten, müssen Sie die Feinheiten einer automatischen Automatikuhr verstehen. Auf der Oberfläche des Zifferblatts sehen wir Form und Funktion in der synchronen Bewegung der Uhr
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger. Wenn Sie die Uhr umdrehen, wird die wahre Größe des Vorgangs sichtbar. Da die Hauptfeder, das Zahnrad und die Spirale alle in einem mechanisierten Walzer arbeiten, wird die wahre Schönheit einer Uhr durch die Komplexität des Uhrwerks in Frage gestellt. Während die Professoren und Ausbilder die wohl sichtbarste Auswirkung auf eine akademische Karriere haben, ist es das Personal (das oft außerhalb der Sicht des Klassenzimmers arbeitet), das den Tanz der Tage orchestriert, besser bekannt als ein weiteres Schuljahr. Die Reduzierung des Personals auf Getriebe und Mechaniker unterbietet jedoch ihre individuellen Talente und das, was sie an das College bringen. Die besten LEAPs werden wie am Schnürchen geplant und präzise ausgeführt. Begrüßen Sie mit uns die neuen Gesichter des College of Business:

Jennifer E. Applebee
Praktikumskoordinator

Jennifer arbeitete zuletzt drei Jahre an der Purdue University in der Abteilung Executive Education Programs als Programm- und Marketingmanagerin. In dieser Funktion vermarktete, rekrutierte und verwaltete Jennifer unabhängig voneinander zwei Programme für Weiterbildungszertifikate und vermarktete und rekrutierte sie für ein drittes Programm für Weiterbildungszertifikate. Sie hat einen Abschluss in Management von Penn State Behrend und studiert derzeit Human Resource Management an der Colorado State University Global. In Kürze wird sie einen MBA von der University of Louisville erwerben.

Shannon Jenkins
Programmassistentin, Sr.

Shannon Jenkins war über ein Jahrzehnt in der Kommunikation tätig, darunter sieben Jahre als Medienplaner und Einkäufer bei Kleier Communications sowie für das Landscape Architecture Magazine. Sie hat die letzten 17 Jahre als Mutter zu Hause verbracht, bevor sie zu uns ins Dekanat kam. Shannon hat einen Bachelor of Science mit einem Schwerpunkt Marketing der Indiana University Southeast.

Michael Legendre
Akademischer Berater

Michael Legendre tritt in die Reihen des Reinhardt Academic Center ein, nachdem er vier Jahre lang Studenten beraten und das Honors Thesis-Programm am Ogden Honors College der Louisiana State University koordiniert hatte. Michael hat einen BA in Spanisch von der LSU und einen MA in Lateinamerikastudien von der Tulane University. Zuvor unterrichtete er Spanisch- und Kulturkurse an zwei Gymnasien in Süd-Louisiana, bevor er eine Stelle in der Hochschulbildung antrat.

Stephen Swan
Recruiting Manager für Graduiertenprogramme

Stephen Swan kommt vom Center College zu uns, wo er in den letzten sechs Jahren als stellvertretender Direktor des Centers for Global Citizenship tätig war. Er hat acht Jahre in der internationalen Bildung gearbeitet - hauptsächlich mit der Verwaltung des internationalen Studiendienstes und der Programmplanung, die auf die internationale Rekrutierung, Akkulturation und Internationalisierung von Studierenden ausgerichtet sind. Stephen erwarb seinen BA in Politikwissenschaften an der University of Louisville und seinen MS in internationalen Beziehungen an der Troy University.

Thomas Teague
Career Counselor

Vor seiner Tätigkeit als Karriereberater war Thomas Teague über vier Jahre als akademischer Berater und sechs Jahre als Berater für Auslandserziehung tätig - zuletzt an der University of Kentucky. In diesen Funktionen arbeitete er intensiv mit Hochschulangehörigen und externen Akteuren zusammen, um Dienstleistungen zur persönlichen, akademischen und beruflichen Unterstützung der Studierenden zu entwickeln und umzusetzen. Er hat einen BA in französischer Sprache und Literatur von der North Carolina State University und einen MS in College-Personal von der University of Tennessee. Thomas macht gerade seinen Ph.D. an der University of Kentucky in Bildungspolitik und Evaluation, mit Zertifikaten in International Education and Research Methods.

Ning Xie
International Recruiting Manager

Ning unterrichtete sechs Jahre lang Bachelor-Kurse an der University of Maryland, während sie promovierte. Sie unterrichtete in den Fächern Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationstheorie und Öffentlichkeitsarbeit. Ning hat in China als Dozent und Berater für Auslandsstudien, als Dolmetscher und als Radioprogramm-Moderator bei einem Provinzradiosender gearbeitet. Sie verfügt auch über ein Abschlusszertifikat (das Äquivalent eines Doktoranden) in Bildungsstatistik mit umfangreichen Arbeiten zur Modellierung von Strukturgleichungen. Sie absolvierte ihren Bachelor in China.

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

New Staff

September 10, 2019 Jim Warner
New Staff Fall 2019

Ensuring student success is much like understanding the intricacies of an automatic self-winding watch. Upon the surface of the clock face, we see form and function married in the synchronized movement of the
hour, minute, and second hands. It is when you flip the timepiece over, the true magnitude of the operation is revealed. As the mainspring, gear train, and hairspring all work in a mechanized waltz, the movement’s complexity belies the true beauty of a watch. While the professors and instructors may provide arguably the most visible impact upon an academic career, it is the staff (often operating beyond the view of the classroom) which orchestrates the dance of days, better known as another school year. To reduce staff to mere gears and mechanics, however, undersells their individual talents and what they bring to the College. The best LEAPs are planned and executed with precision—like clockwork. Join us in welcoming the new faces around the College of Business:

Jennifer E. Applebee
Internship Coordinator 

Jennifer most recently worked at Purdue University for three years in the Executive Education Programs department as a Programs and Marketing Manager. In this role, Jennifer independently marketed, recruited, and managed two professional development certificate programs, as well as marketed and recruited for a third professional development certificate program. She graduated from Penn State Behrend with a BS in Management and is currently pursuing her Masters in Human Resource Management from Colorado State University Global and will soon be pursuing an MBA from the University of Louisville.

Shannon Jenkins
Program Assistant, Sr.

Shannon Jenkins has spent over a decade in communications including seven years as a media planner and buyer with Kleier Communications as well as working for Landscape Architecture Magazine. She has spent the last 17 years as a stay-at-home mom before joining us in the Dean’s Office. Shannon has a BSBA with a Marketing concentration from Indiana University Southeast.

Michael Legendre
Academic Counselor

Michael Legendre joins the ranks of the Reinhardt Academic Center after four years of advising students and coordinating the Honors Thesis program at Louisiana State University’s Ogden Honors College. Having earned a BA in Spanish from LSU and an MA in Latin American Studies from Tulane University, Michael previously taught Spanish language and culture courses at two high schools in South Louisiana before moving into a role in higher education.

Stephen Swan
Graduate Programs Recruiting Manager

Stephen Swan joins us from Centre College where he has served as the Assistant Director of the Center for Global Citizenship for the past six years. He’s spent eight years working in international education — primarily managing international student services and programming geared towards international student recruitment, acculturation, and campus internationalization. Stephen earned his BA in political science from the University of Louisville and his MS in international relations from Troy University.

Thomas Teague
Career Counselor

Before his position as Career Counselor, Thomas Teague worked for over four years as an academic advisor and six years as an education abroad advisor — most recently at the University of Kentucky. In these roles, he collaborated extensively with university and external constituents to craft and implement services aimed at supporting students personally, academically, and professionally. He holds a BA in French Language and Literature from North Carolina State University and an MS in College Student Personnel from the University of Tennessee. Thomas is currently pursuing his Ph.D. at the University of Kentucky in Educational Policy and Evaluation, with certificates in International Education and Research Methods. 

Ning Xie
International Recruiting Manager 

Ning taught undergraduate-level courses for six years at the University of Maryland while completing her Ph D. She taught classes in public speaking, communication theory, and public relations. Ning has worked in China as a study abroad instructor and advisor, an interpreter, and a radio program host in a provincial radio station. She also holds a graduate certificate (the equivalent of a Ph.D. minor) in Education Statistics, with extensive work in structural equation modeling. She completed her Bachelors in China.   

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian