Direkt zum Inhalt

Treffen Sie den MSBA-Studenten Ben Vermeil

26. Januar 2021 Sharon Handy
Ben Vermeil

Als ich meine Zukunft an der University of Louisville vorantrieb, während ich auf meinem Abschluss in Business Information Systems an der University of South Carolina aufbaute, schrieb ich mich an der University of Louisville ein, um meinen Master of Science in Business Analytics zu erwerben. Ich bin derzeit Manager für Finanzen und Analytik bei PharMerica, wo ich als Praktikant für Marketingdaten im Rahmen des Graduate Internship Program angefangen habe. Ein großer Teil meiner derzeitigen Rolle besteht darin, Daten und Datenvisualisierungen zu verwenden, um einen besseren Einblick in die Leistung zu erhalten. Um dies zu erreichen, verwende ich eine Vielzahl von Tools, mit denen ich im MSBA-Programm Erfahrungen gesammelt habe.

Ein großer Teil meiner derzeitigen Rolle besteht darin, Daten und Datenvisualisierungen zu verwenden, um einen besseren Einblick in die Leistung des Unternehmens zu erhalten. Um dies zu erreichen, verwende ich eine Vielzahl von Tools, mit denen ich im MSBA-Programm Erfahrungen gesammelt habe.

Ben Vermeil, UofL MSBA 2019

Mithilfe von SQL und R half ich bei der Entwicklung eines Programms, das zahlreiche Datenquellen kombiniert, die dann zur Erstellung einer Reihe von Dashboards und Berichten in Tableau verwendet werden. Unser Account Management-Team verwendet diese Dashboards, um das Geschäftsbuch effektiver zu verwalten und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Meet MSBA Student Ben Vermeil

January 26, 2021 Sharon Handy
Ben Vermeil

Propelling my future at the University of Louisville while building upon my University of South Carolina degree in Business Information Systems, I enrolled at the University of Louisville to earn my Master of Science in Business Analytics. I am currently the Manager of Finance & Analytics for PharMerica, where I started as a Marketing Data Intern through the Graduate Internship Program. A large part of my current role is using data and data visualizations to provide greater insight into its performance. To accomplish this, I use a variety of tools that I gained experience with while in the MSBA program.

A large part of my current role is using data and data visualizations to provide greater insight into the performance of the business, and to accomplish this, I use a variety of tools that I gained experience with while in the MSBA program.

Ben Vermeil, UofL MSBA 2019

Utilizing SQL and R, I helped develop a program that combines numerous data sources — which are then used to produce a series of dashboards and reports in Tableau. Our Account Management team uses these dashboards to manage their book of business more effectively and ensure we are providing the best possible service for our clients.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian