Direkt zum Inhalt

2021 Rechter Fellows entwickeln Instrumente zur Steigerung der positiven Führung

13. Januar 2021
Isabel Botero, Sarah Snyder und Jocelyn Deamer vom UofL Family Business Center gehören zu den Rechter Fellows 2021

Die zweite Kohorte von Sam und Bonnie Rechter Fellows wurde ausgewählt, um Instrumente zur Förderung einer positiven Führung zu entwickeln. Fünf Projekte, die die Entwicklung von Tugend und exzellenter Führung unterstützen, wurden im Rahmen des Projekts mit Finanzmitteln und Stipendien ausgezeichnet.

Dies ist das zweite Jahr, in dem das Projekt fünf Zuschüsse in Höhe von jeweils bis zu 5,000 USD für Forschungszwecke oder zur Entwicklung von Lehrmitteln zur Verfügung stellt, die sich auf positive Führung konzentrieren. Die Zuschüsse werden durch eine Spende des Sam and Bonnie Rechter Family Trust finanziert.

"Positive Führung beginnt mit Handlungen, die Tugend mit mehr Exzellenz zeigen, als eine Person gezeigt hätte, wenn sie sich an die Konvention gehalten hätte", sagte Dr. Ryan Quinn, Associate Professor für Management und akademischer Direktor des Projekts für positive Führung. "Diese Projekte befassen sich jeweils mit einem spezifischen Bedürfnis nach einem besseren Verständnis der Merkmale und Verhaltensweisen, die zu einer positiven Führung führen."

Die 2021 Rechter Fellows und ihre Projekte:

Brad Shuck, außerordentlicher Professor und Programmdirektor im Programm für Humanressourcen und Organisationsentwicklung des UofL College für Bildung und menschliche Entwicklung, und Rajashi Ghosh, außerordentlicher Professor für Personalentwicklung und Vorsitzender der Abteilung für Politik, Organisation und Führung an der School of Education der Drexel University:

Shuck und Ghosh werden den Compassionate Coaching Leader Index (CCLI) entwickeln, indem sie bewerten, wie effektiv Führungskräfte Mitgefühlsermüdung vermeiden, und Einblicke geben, wie Führungskräfteentwicklungsprogramme durch Mitgefühl um die Linse positiver Führung herum gestaltet werden können.

Isabel C. Botero, Direktor des UofL Family Business Center am College of Business und außerordentlicher Professor für Unternehmertum, Jocelyn Deamer, Programmkoordinator für das Family Business Center, und Sarah Snyder, Praktikant im Family Business Center: Die Forscher werden untersuchen, wie Familienunternehmen eine positive Führung übernehmen, Familien- und Nichtfamilienmitarbeiter inspirieren und das Verständnis für die Rolle von Familienunternehmensmitgliedern für das Wohlergehen der Gemeinde verbessern.

Dejun (Tony) Kong, außerordentlicher Professor für Management am Muma College of Business der University of South Florida:

Kong wird Maßnahmen für Studenten und Praktiker entwickeln Selbstbewusstsein, soziale Achtsamkeit und eine tugendhafte Denkweise in Bezug auf ethische Führung zu bewerten.

Katherine (Kat) K. Bae, Ph.D. Kandidat an der Ross School of Business der University of Michigan: Bae schlägt vor, dass eine positive Führung für die Führungskräfte selbst energetisierend und vorteilhaft sein kann. Ihr Projekt wird sich auf die Verantwortung effektiver Führungskräfte konzentrieren, Anhänger zu motivieren, die Frage zu untersuchen: Wann und warum steigern positive Führungsverhalten die eigene Energie und Motivation der Führungskräfte?

Lauren Locklear, Ph.D. Kandidat an der Universität von Zentralflorida: Locklears Projekt wird die Beziehung zwischen der ausdrücklichen Wertschätzung der Vorgesetzten und der empfundenen Wertschätzung der Untergebenen untersuchen und eine Feedback-Intervention vorschlagen, um die Tendenz der Menschen zu verringern oder zu beseitigen, das Ausmaß zu überschätzen, in dem andere ihre internen Zustände erkennen können , verstehen ihre Ausdrücke und verstehen ihre Kommunikation.

Die Zuschüsse werden für das Kalenderjahr 2021 vergeben. Im Rahmen der Rechter-Stipendien entwickelte Lehrmittel werden im Rahmen des Projekts für positive Führung zur Verbreitung bereitgestellt, um die Mission voranzutreiben.

Die Förderung von Tugenden in der Führung ist das grundlegende Ziel der Projekt zur positiven Führung, eine interdisziplinäre Einheit am University of Louisville College of Business. Das Projekt wurde gegründet, um Lehrmittel für eine positive Führung zu schaffen und zu verbreiten, die Forschung auf diesem Gebiet zu unterstützen und mit anderen Einheiten unserer Universität und anderen Organisationen in der Region und darüber hinaus zusammenzuarbeiten, die ähnliche Aufgaben übernehmen.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

2021 Rechter Fellows to develop tools to increase positive leadership

January 13, 2021
Isabel Botero, Sarah Snyder and Jocelyn Deamer of the UofL Family Business Center are among the 2021 Rechter Fellows

The second cohort of Sam and Bonnie Rechter Fellows has been selected to develop tools for cultivating positive leadership. Five projects that support the development of virtue and excellence in leadership have been awarded funding and fellowship designation as part of the project.

This is the second year the project has provided five grants of up to $5,000 each to be used for research or to develop instructional tools that focus on positive leadership. The grants are funded by a donation from the Sam and Bonnie Rechter Family Trust.

“Positive leadership begins with actions that exhibit virtue with more excellence than a person would have exhibited if she had conformed to convention,” said Ryan Quinn, Ph.D., associate professor of management and academic director of the Project on Positive Leadership. “These projects each address a specific need for better understanding the characteristics and behaviors that result in positive leadership.”

The 2021 Rechter Fellows and their projects:

Brad Shuck, associate professor and program director in the Human Resource and Organizational Development Program of the UofL College of Education and Human Development, and Rajashi Ghosh, associate professor of human resource development and chair of the Department of Policy, Organization and Leadership in School of Education at Drexel University:

Shuck and Ghosh will develop the Compassionate Coaching Leader Index (CCLI) by assessing how effective leaders avoid compassion fatigue, providing insights about how leader development programs could be framed around the lens of positive leadership through compassion.

Isabel C. Botero, director of the UofL Family Business Center in the College of Business and associate professor of entrepreneurship, Jocelyn Deamer, program coordinator for the Family Business Center, and Sarah Snyder,  intern in the Family Business Center:The researchers will explore how family businesses engage in positive leadership and inspire family and non-family employees and increase understanding of the role that family business members have in the well-being of the community.

Dejun (Tony) Kong, associate professor in management at the University of South Florida’s Muma College of Business:

Kong will develop measures for students and practitioners to assess self-awareness, social mindfulness and a virtuous mindset in relation to ethical leadership.

Katherine (Kat) K. Bae, Ph.D. candidate at the Ross School of Business at the University of Michigan: Bae proposes that engaging in positive leadership can be energizing and beneficial for the leaders themselves. Her project will focus on the responsibility of effective leaders in motivating followers to explore the question: When and why do positive leadership behaviors increase leaders’ own subsequent energy and motivation?

Lauren Locklear, Ph.D. candidate at the University of Central Florida: Locklear’sproject will examine the relationship between supervisors’ expressed appreciation and subordinates’ felt appreciation and suggest a feedback intervention to reduce or eliminate the tendency for people to overestimate the extent to which others can discern their internal states, understand their expressions and comprehend their communications.

The grants are awarded for the 2021 calendar year. Instructional tools developed through the Rechter Fellowships will be made available for distribution through the Project on Positive Leadership to help advance its mission.

Encouraging virtues in leadership is the fundamental goal of the Project on Positive Leadership, an interdisciplinary unit housed in the University of Louisville College of Business. The project was founded to create and disseminate teaching tools for positive leadership, support research within the field and collaborate with other units within our university and other organizations throughout the region and beyond who embrace similar missions.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian