Direkt zum Inhalt

Treffen Sie MSBA Alumni, CJ Skinner

5. Januar 2021 Sharon Handy
CJ Skinner, MSBA 2019

Bevor er sich für das MSBA-Programm der University of Louisville einschrieb, erwarb CJ Skinner seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Betriebswirtschaft an der Bellarmine University. Der gebürtige Louisville, Kentucky, lebt heute in Cincinnati, Ohio, wo er als Datenwissenschaftler bei der FIS (früher bekannt als Worldpay) arbeitet.

CJ erklärt: „Das MSBA-Programm bei UofL hat mich auf eine Karriere in der Datenwissenschaft vorbereitet, indem es mir die Grundlagen der Statistik beigebracht und mich mit einer Vielzahl von Analysetools und Programmiersprachen vertraut gemacht hat. Als Datenwissenschaftler bei FIS arbeite ich an Projekten, die die Kosten für Pin-Debit-Transaktionen für verschiedene Händler optimieren. Mithilfe von Tools wie R und SQL und Anwendung von Techniken zur Modellierung und Datenverwaltung können mein Team und ich unsere Prognosen zu Transaktionen und Verkaufsmengen für unsere Händler, die während der COVID-19-Pandemie sehr wichtig wurden, effektiv anpassen. In der Zahlungsverkehrsbranche gibt es viele datenwissenschaftliche Anwendungen, und ich freue mich darauf, die Fähigkeiten, die ich in meiner Karriere im MSBA-Programm gelernt habe, weiterhin anzuwenden. “

______

Das University of Louisville College of Business ist bestrebt, hervorragende Bildungschancen zu bieten, die auf die Bedürfnisse unserer Studenten eingehen und sie in die Lage versetzen, ihre Zukunft zu gestalten. Entdecken Sie die Möglichkeiten auf unserer Website und ermöglichen Sie uns, unsere Stärken und unser Fachwissen zu teilen, um eine bessere Welt zu schaffen.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Meet MSBA Alumni, CJ Skinner

January 5, 2021 Sharon Handy
CJ Skinner, MSBA 2019

Before enrolling into the University of Louisville’s MSBA program, CJ Skinner earned his undergraduate degree in economics and business administration from Bellarmine University. Originally from Louisville, Kentucky, he now lives in Cincinnati, Ohio where he works as a data scientist at FIS (formally known as Worldpay).

CJ explains, “The MSBA program at UofL has prepared me for a career in data science by teaching me the fundamentals of Statistics and exposing me to a variety of analytics tools and programming languages. As a data scientist at FIS, I work on projects that optimize the cost of pin debit transactions for various merchants. Using tools such as R and SQL, and applying techniques in modeling and data management, my team and I are able to effectively adjust our forecasts of transactions and sales volumes for our merchants, which became very important during the COVID-19 pandemic. There are many data science applications in the payments industry, and I look forward to continuing to apply the skills that I have learned in the MSBA program in my career.”

______

The University of Louisville College of Business is driven to provide excellent educational opportunities that are responsive to the needs of our students and empower them to shape their future. Explore opportunities on our site and allow us to share our strengths and expertise to make a better world.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian