Direkt zum Inhalt

Interaktionen und Einführungen

5. Oktober 2020 Jim Warner

„MBA-Programme sind traditionell Brutstätten für die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftswelt“, sagt Kimberly Mallory, die neue Exekutivdirektorin für MBA- und Graduiertenprogramme am College of Business. „An einem bestimmten Tag oder Abend werden wahrscheinlich lokale Wirtschaftsführer an der Business School (oder praktisch im Moment) mit Fakultäten und Studenten interagieren - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass MBA-Studenten in Unternehmen arbeiten die Region entweder als MBA-Praktikant oder in unbefristeten Karrierepositionen. “ Mit über XNUMX Jahren Erfahrung in der Hochschulbildung versteht Mallory die Brücke, die ein erfolgreiches Graduiertenprogramm zwischen der College- und der Geschäftswelt schlägt.

Kimberly Mallory tritt dem College of Business bei, nachdem sie sieben Jahre als Director of Professional MBA Programs am College of William & Mary gearbeitet hat. „Ich habe die meiste Zeit meiner Karriere an öffentlichen Universitäten gearbeitet und meinen MBA als Berufstätiger an einer großen staatlichen Universität erworben“, sagt Mallory. "Ich weiß aus erster Hand, welche Vorteile eine qualitativ hochwertige öffentliche Bildung für die gesamte Karriere bietet."

Mallory hat auch sowohl nicht graduierte Executive Education-Programme für Wirtschaft und Industrie als auch MBA-Programme für Berufstätige an der University of Tennessee geleitet. "Ich bin ein großer Befürworter und Verfechter der Rolle, die die öffentliche Bildung im Leben so vieler Menschen spielt, einschließlich meiner selbst."

Mallory glaubt, dass sich diese Rolle in der Mission des Colleges widerspiegelt, die intellektuelle Vitalität des Großraums Louisville und darüber hinaus zu verbessern. „Die Interaktion mit Wirtschaft und Industrie ist ein Markenzeichen des College of Business. Unabhängig davon, ob es sich um eine Gruppe von Fachleuten handelt, die in einem unserer Programme für Executive Education oder Graduiertenzertifikate eingeschrieben sind, Arbeitgeber, die unsere Absolventen einstellen, Fakultäten, die mit Unternehmen zusammenarbeiten, um Herausforderungen zu lösen, oder lokale und staatliche Regierungsbehörden, die mit dem College zusammenarbeiten, sind die Auswirkungen weitreichend und Mehrwert für die gesamte Community. “

Von besonderer Bedeutung für Mallory ist das Praktikumsprogramm von UofL. Für Mallory ist diese Facette der MBA-Komponente ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal für das College. "Da eine Praktikumsoption direkt in viele der Vollzeit-Business-Programme für Hochschulabsolventen bei UofL integriert ist, bietet das College of Business meiner Meinung nach eine der am besten angewandten und fortschrittlichsten Business-Ausbildungen für Hochschulabsolventen."

Mallory hat einen Bachelor-Abschluss in Management vom Tusculum College und einen MBA von der University of Tennessee.

Während der Umzug in eine neue Stadt und das Onboarding ein Übergang für sich sind, stellt dieser Übergang während einer Pandemie seine eigenen Herausforderungen. Mallory hat aus der Ferne gearbeitet, als sie vom Leben in Virginia in ihr neues Zuhause in Louisville übergeht. „Ich hatte virtuell eine Reihe von Einzelgesprächen, die alle großartig waren und die Gelegenheit boten, sich formell zu treffen“, sagt Mallory. „Die Gespräche waren reichhaltig und sehr inspirierend. Es wird wirklich Spaß machen, Teil einer Vision zu sein und dann zu sehen, wie sie Gestalt annimmt. “

"Das College of Business hat das große Glück, das Talent zu gewinnen, das Kimberly Mallory in ihre Führungsrolle einbringt", sagt der Senior Executive Director für MBA-Programme und der stellvertretende Dekan T. Vernon Foster. „Ihre jahrelange Erfahrung in der Ausbildung von Führungskräften und in MBA-Programmen wird sich als unschätzbares Kapital erweisen, da die Schule weiterhin auf ihrer hervorragenden kaufmännischen Ausbildung aufbaut. Sie war bei William & Mary äußerst erfolgreich, und wir freuen uns, dass sie noch mehr erreichen kann das College of Business der Universität von Louisville. “

Über den Lebenslauf hinaus ist Mallory ein begeisterter Leser und liebt es zu kochen. Sie hat einen Sohn (Spenser), der in Chattanooga lebt, und ihre Eltern leben derzeit in Nordalabama. Als jemand, der lieber draußen als drinnen ist, freut sie sich darauf, Orte zum Wandern und Erkunden in der Region Kentuckiana zu finden.

Erfahren Sie mehr über die Mitarbeiter und die Fakultät, die diesen Herbst zu uns gekommen sind.
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Interactions and Introductions

October 5, 2020 Jim Warner

“MBA programs are traditionally hotbeds for direct engagement with the business community,” says Kimberly Mallory, the new Executive Director of MBA and Graduate Programs at the College of Business. “On any given day or evening, you are likely to see local business leaders in the business school (or virtually as the case may be right now) interacting with faculty and students — not to mention the fact that MBA students are working in companies throughout the region either as MBA interns or in permanent career positions.” With over thirty years of higher education experience, Mallory understands the bridge a successful graduate program builds between the college and business worlds.

Kimberly Mallory joins the College of Business after serving for seven years as Director of Professional MBA Programs at the College of William & Mary. “I have worked for public universities for most of my career, and I earned my MBA as a working professional from a large state university,” says Mallory. “I know first-hand the career-long benefits that come from a high-quality public education.”

Mallory has also directed both non-degree executive education programs for business and industry and MBA programs for working professionals at the University of Tennessee. “I am a huge supporter and advocate for the role that public education plays in the lives of so many people, including myself.”

Mallory believes this role is further reflected in the College’s mission to enhance the intellectual vitality of the greater Louisville region and beyond. “Interaction with business and industry is a hallmark of the College of Business. Whether it is a group of professionals enrolled in one of our Executive Education or graduate certificate programs, employers hiring our grads, faculty engaging with companies to help solve challenges, or local and state governmental agencies partnering with the College, the impact is far-reaching and value-added for the entire community.”

Of particular note to Mallory is UofL’s internship program. For Mallory, this facet of the MBA component is a crucial differentiator for the College. “With an internship option being built right into many of the full-time graduate business programs at UofL, I believe the College of Business offers one of the most applied, progressive graduate business educations out there.”

Mallory holds a bachelor’s degree in Management from Tusculum College and an MBA from the University of Tennessee.

While moving to a new city and onboarding is a transition in itself, making that transition during a pandemic presents its own set of challenges. Mallory has been working remotely as she transitions from life in Virginia to her new home in Louisville. “I’ve had a number of one-on-one meetings virtually, and they have all been great and have provided an opportunity to meet formally,” says Mallory. “The conversations have been rich and quite inspiring. It is really going to fun to be a part of crafting a vision and then seeing it take shape.”

“The College of Business is very fortunate to attract the caliber of talent that Kimberly Mallory brings into her leadership role,” says Senior Executive Director of MBA Programs and Assistant Dean T. Vernon Foster.  “Her years of experience in executive education and MBA programs will prove to be invaluable assets as the school continues to build on its excellence in business education… She was extremely successful at William & Mary, and we are excited to have her accomplish even more for the University of Louisville College of Business.”

Beyond the CV, Mallory is an avid reader and loves to cook. She has one son (Spenser) who lives in Chattanooga, and her parents currently reside in Northern Alabama. As someone who would rather be outside than indoors, she looks forward to finding places to hike and explore in the Kentuckiana region. 

Learn more about the staff and faculty who have joined us this fall.
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian