Direkt zum Inhalt

In die Schülererfahrung investieren

4. Dezember 2020 Jim Warner

Die University of Louisville ist aufgrund ihrer nachgewiesenen Auswirkungen auf die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Gesundheit und das Wohlergehen von Louisville, dem Commonwealth und darüber hinaus ein großartiger Ort für Investitionen. Dies erreichen wir durch innovative Lehre, Forschung, Wissenschaft und kreative Aktivitäten, prinzipielle Führung, verantwortungsvolle Führung und engagierte Partnerschaften.

Ihre philanthropische Unterstützung wird unsere Fähigkeit verbessern, ein großartiger Ort zum LERNEN und ARBEITEN zu sein. Ihre Investition in das College bietet wichtige Ressourcen, die wir in die Verbesserung der Schülererfahrung investieren werden.

Wir haben uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt, etwas mehr als 700,000 US-Dollar aufzubringen, um direkt in die Verbesserung der Schülererfahrung zu investieren. Wenn Sie Ihr philanthropisches Geben betrachten, Wir hoffen, dass Sie in eines der folgenden Projekte investieren können:

Diagramm geben

Schenken

Von der jährlichen Unterstützung bis hin zu alten Geschenken beginnt der Bau für morgen mit Ihrer Investition heute.

Mehr erfahren
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Investing in the Student Experience

December 4, 2020 Jim Warner

The University of Louisville is a great place to INVEST because of its demonstrated impact on the economic, social, and cultural health and well-being of Louisville, the Commonwealth, and beyond. We accomplish this through innovative teaching, research, scholarship and creative activity, principled leadership, responsible stewardship, and engaged partnerships.

Your philanthropic support will enhance our capacity to be a great place to LEARN and WORK. Your investment in the College provides critical resources that we will invest in improving the student experience.

We have set an ambitious goal, aiming to raise just over $700,000 to invest directly in improving the student experience.  As you consider your philanthropic giving, we hope that you will consider investing in one of the following projects:

Giving Chart

Give

From annual support to legacy gifts, building for tomorrow starts with your investment today.

Learn More
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian