akun-Slot-DemoSlot Deposit PulsaSlot-Demo TerlengkapSlot-Demo kostenlosSchlitz gacor Die International Franchise Association, University of Louisville, gibt die erste Partnerschaft ihrer Art bekannt, um eine Franchise-Zertifizierung anzubieten - University of Louisville – College of Business : University of Louisville – College of Business Direkt zum Inhalt

Die International Franchise Association und die University of Louisville geben die erste Partnerschaft ihrer Art bekannt, um eine Franchise-Zertifizierung anzubieten

13. September 2022

Internationale Franchise-Vereinigung: Katherine Knight Patterson, kpatterson@franchise.org, 202-662-0783
Universität von Louisville: Jill Scoggins, jill.scoggins@louisville.edu, 502-650-2624

Wegweisende Partnerschaft zwischen einer erstklassigen Forschungseinrichtung und einem internationalen Handelsverband zur Ausbildung und Stärkung von Fachleuten der Franchisebranche

Von Betty Coffmann

Studentische IFA-Teilnehmer an einem Tisch.
Teilnehmer einer Lernveranstaltung für das Certified Franchise Executive Programm, veranstaltet von der International Franchise Association. (Quelle: The International Franchise Association)

WASHINGTON, DC und LOUISVILLE, Kentucky – Die International Franchise Association (IFA) und die University of Louisville (UofL) gaben heute eine wegweisende Partnerschaft bekannt, um Weiterbildung und Zertifizierung durch die anzubieten IFA Zertifizierter Franchise-Manager™(CFE)-Programm und Yum! Zentrum für globale Franchise-Exzellenz, Teil des UofL College of Business. Seit fast 35 Jahren ist eine CFE-Bezeichnung die führende Zertifizierung im Franchising und bietet eine Ausbildung in den Bereichen Wirtschaft, Führung und Recht, die für eine Karriere in der Franchising-Branche einzigartig ist.

Durch die neue Partnerschaft wird die grundlegende CFE-Ausbildung noch strengere Anforderungen umfassen, die vom College of Business an der University of Louisville, einer öffentlichen Tier-One-Forschungseinrichtung, standardisiert wurden.

„Diese wegweisende Bildungs- und Zertifizierungspartnerschaft wird die Branche verändern“, sagte Matthew Haller, Präsident und CEO der International Franchise Association. „Aufbauend auf dem Erfolg des CFE-Programms wird diese neue Partnerschaft mehr Menschen im Franchising ermutigen, ihre Fähigkeiten durch ein CFE zu verbessern und letztendlich ein neues Maß an professioneller Exzellenz im Franchising mit standardbasierter Ausbildung als Grundlage zu schaffen. IFA freut sich über die Partnerschaft mit der University of Louisville bei diesem Projekt, das die Franchise-Ausbildung zu einem Zeitpunkt, an dem wir ein immer größeres Interesse an dem Geschäftsmodell feststellen, leichter zugänglich machen wird.“ 

„Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit der IFA. Diese Vereinbarung wurde lange vorbereitet und stellt eine wunderbare Gelegenheit für die Franchise-Ausbildung dar“, sagte Jeff Guan, Interimsdekan des UofL College of Business. „Unsere hohen Bildungsstandards und unser Lehrplan werden die geschäftlichen Qualifikationen der Franchisenehmer im Programm verbessern und die Franchisebranche insgesamt voranbringen.“

„Es ist spannend zu sehen, welchen Einfluss diese Organisationen haben können, wenn sie die Leidenschaft für Zusammenarbeit und die Mission teilen, das Leben von Unternehmern zu verändern“, sagte Wanda Williams, Leiterin von Global Franchising bei Yum! Brands und IFA-Vorstandsmitglied. „Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die im Yum! Center for Global Franchise Excellence seit seiner Eröffnung und die Hinzufügung der Certified Franchise Executive-Zertifizierung der IFA stärkt den Ruf dieser erstklassigen Bildungsprogramme weiter.“

Die Zertifizierter Franchise-Manager™-Programm ist die höchste Stufe der Franchise-Ausbildung und die führende Ressource, um Franchise-Führungskräften, Managern und lokalen Franchise-Eigentümern dabei zu helfen, das individuelle und organisatorische Wachstum zu beschleunigen. Das CFE-Programm ermöglicht es Absolventen, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau ein tieferes Verständnis des Franchising zu entwickeln. Es bietet eine Gelegenheit für ein beschleunigtes Karrierewachstum und setzt gleichzeitig die Kraft der Möglichkeiten innerhalb des Franchise-Geschäftsmodells frei. Darüber hinaus wird das Franchise-Geschäftsmodell weiter gestärkt, indem die Wissens- und Bildungslücke geschlossen wird.

Das neue Programm „Fundamentals of the Franchise Model“ von UofL umfasst Sitzungen zu den Grundlagen des Franchise-Geschäftsmodells, Gesetzmäßigkeiten, Unternehmenswachstum, Humanressourcen, Führung und der Franchisegeber-Franchisenehmer-Beziehung. Das sechswöchige, von Lehrern geleitete virtuelle Bootcamp wird von a SACSCOC-akkreditiert Institution und ein AACSB-akkreditiert Business College, was einen hohen Standard an pädagogischer Exzellenz bedeutet. Dieses Programm, gepaart mit dem FranGuard-Compliance-Kurs der IFA, wird als obligatorische Kernkomponente des CFE-Programms dienen. Diese Kernkomponenten, kombiniert mit Wahlkursen und Teilnahmeveranstaltungen, runden den Weg des CFE-Kandidaten zur Erlangung der ehrenvollen Auszeichnung ab Zertifizierter Franchise-Manager™.

Jeder, der an der Verfolgung der CFE-Bezeichnung interessiert ist, kann sich über den unten stehenden Informationslink bewerben.

Für weitere Informationen, besuchen Sie die UofL Franchise-Management-Zertifikat Bootcamp or IFA CFE-Website.

###

Über den Internationalen Franchiseverband:

Die International Franchise Association (IFA) feiert über 60 Jahre Exzellenz, Bildung und Interessenvertretung und ist die älteste und größte Organisation der Welt, die das Franchising weltweit vertritt. Die IFA arbeitet durch ihre Regierungsbeziehungen und öffentliche Ordnung, Medienbeziehungen und Bildungsprogramme, um das Franchising und die rund 775,000 Franchise-Einrichtungen zu schützen, zu verbessern und zu fördern, die fast 8.2 Millionen direkte Arbeitsplätze, 787.7 Milliarden US-Dollar an Wirtschaftsleistung für die US-Wirtschaft und fast 3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). IFA-Mitglieder sind Franchiseunternehmen in über 300 verschiedenen Geschäftsformatkategorien, einzelne Franchisenehmer und Unternehmen, die die Branche in den Bereichen Marketing, Recht, Technologie und Geschäftsentwicklung unterstützen.

Über die Universität von Louisville:

Die University of Louisville (UofL) wurde 1798 als eine der ersten stadteigenen öffentlichen Universitäten des Landes gegründet und ist ein lebenswichtiges Ökosystem, das eine blühende Zukunft für Studenten, unsere Gemeinschaft und die Gesellschaft schafft. Als eine von nur 79 Universitäten in den Vereinigten Staaten, die von der Carnegie Foundation sowohl als Research 1- als auch als Community Engagierte Universität anerkannt wurde, beeinflussen wir das Leben in Bereichen des studentischen Erfolgs sowie der Forschung und Innovation, während unsere dynamische Verbindung zu unserem Lokalen und Globalen Gemeinden bieten beispiellose Möglichkeiten für Studenten und Bürger. Die Universität dient als Motor, der Metro Louisville und das Commonwealth antreibt, und als Klassenzimmer für die mehr als 23,000 Studenten der UofL, die von Partnerschaften mit Top-Arbeitgebern und einer breiten Palette von Möglichkeiten für gemeinnützige Arbeit profitieren.

Erhalten Sie jeden Donnerstagabend Neuigkeiten von UofL direkt in Ihren Posteingang, indem Sie sich hier für unsere UofL News Weekly Roundup anmelden: uoflalumni.org/uoflnews-signup.

https://www.imagewell.eu/slot-gacor/https://www.japanenviro.org/slot-gacor/https://adageo.com.br/slot-gacor-maxwin/https://matricula.facmais.edu.br/https://www.imagewell.eu/slot-demo/https://businessadvise.org/slot-demo/https://usbusinessnews.org/slot-demo-gratis/https://www.japanenviro.org/togel-online/
Slot Einzahlung Pulsa 10 Ribu Tanpa Putongan Judi Bola online https://technologycss.com/rtp/ https://www.journal-uamd.org/public/slot-dana/ https://epsea.utp.edu.co/_lib/friendly_url/mashed/ https://aji.co.id/img/slot-gacor/ https://chihuahuacapital.mpiochih.gob.mx/docs/slot-gacor/ Slot Online Terbaik Slot-Demo http://cdmconf.thecdm.ca/ http://www.medicalimage.ro/styles/ https://pks.ac.th/img/888/ https://aws.sbp-journal.com/public/dr/ https://amphysiol.com/pages/article/88/ https://www.cityshor.com/sales/img/888/

Skip to main content

International Franchise Association, University of Louisville announce first-of-its-kind partnership to offer franchising certification

September 13, 2022

International Franchise Association: Katherine Knight Patterson, kpatterson@franchise.org, 202-662-0783
University of Louisville: Jill Scoggins, jill.scoggins@louisville.edu, 502-650-2624

Landmark partnership between tier-one research institution and international trade association to educate and empower franchising industry professionals

By Betty Coffman

IFA student participants around a table.
Participants in a learning event for the Certified Franchise Executive program hosted by the International Franchise Association. (Credit: The International Franchise Association)

WASHINGTON, D.C. and LOUISVILLE, Ky. – The International Franchise Association (IFA) and the University of Louisville (UofL) today announced a landmark partnership to offer continuing education and certification through the IFA Certified Franchise Executive™(CFE) Program and the Yum! Center for Global Franchise Excellence, part of the UofL College of Business. For nearly 35 years, a CFE designation has been the premier certification in franchising, offering business, leadership and legal education unique to pursuing a career in the franchising industry.

Through the new partnership, foundational CFE education will include even more rigorous requirements standardized by the College of Business at the University of Louisville, a public tier-one research institution.

“This landmark education and certification partnership will be transformational to the industry,” said Matthew Haller, president and CEO of the International Franchise Association. “Building on the success of the CFE program, this new partnership will encourage more people in franchising to level-up their skills by pursuing a CFE, ultimately creating a new level of professional excellence in franchising with standards-based education as the foundation. IFA is pleased to partner with the University of Louisville on this venture, which will make franchise education more accessible at a time when we are seeing more and more interest in the business model.” 

“We are excited about our partnership with the IFA. This arrangement has been a long time in the making and represents a wonderful opportunity in franchise education,” said Jeff Guan, interim dean of the UofL College of Business. “Our high educational standards and curriculum will improve the business qualifications of franchisees in the program and elevate the franchise industry as a whole.”

“It’s exciting to see the impact that these organizations can have when they share a passion for collaboration and a mission to make a difference in the lives of entrepreneurs,” said Wanda Williams, head of Global Franchising for Yum! Brands and IFA Board Member. “We are very proud of the work that has been done at the Yum! Center for Global Franchise Excellence since it opened and adding the IFA’s Certified Franchise Executive certification further enhances the reputation of these best-in-class educational programs.”

The Certified Franchise Executive™ program is the highest level of franchise education and the leading resource to help franchise executives, managers and local franchise owners accelerate individual and organizational growth. The CFE program allows graduates to develop a more thorough understanding of franchising, regardless of their level of experience. It provides an opportunity for accelerated career growth while unleashing the power of opportunity within the franchise business model. In addition, it further strengthens the franchise business model by closing the knowledge and education gap.

The new “Fundamentals of the Franchise Model” program from UofL will include sessions on the foundations of the franchise business model, legalities, business growth, human resources, leadership and the franchisor-franchisee relationship. The six-week, instructor-led virtual bootcamp is delivered by a SACSCOC-accredited institution and an AACSB-accredited business college, signifying high standards of educational excellence. This program, paired with the IFA’s FranGuard compliance course, will serve as the mandatory, core components of the CFE program. These core components, combined with elective courses and participation events round out the CFE candidate’s path to achieve the honored distinction of Certified Franchise Executive™.

Anyone interested in pursuing the CFE designation can apply through the information link below.

For more information, visit the UofL Franchise Management Certificate Bootcamp or IFA CFE website.

###

About the International Franchise Association:

Celebrating over 60 years of excellence, education, and advocacy, the International Franchise Association (IFA) is the world’s oldest and largest organization representing franchising worldwide. IFA works through its government relations and public policy, media relations, and educational programs to protect, enhance and promote franchising and the approximately 775,000 franchise establishments that support nearly 8.2 million direct jobs, $787.7 billion of economic output for the U.S. economy, and almost 3 percent of the Gross Domestic Product (GDP). IFA members include franchise companies in over 300 different business format categories, individual franchisees, and companies that support the industry in marketing, law, technology, and business development.

About the University of Louisville:

Founded in 1798 as one of the nation’s first city-owned public universities, the University of Louisville (UofL) is a vital ecosystem that creates thriving futures for students, our community and society. As one of only 79 universities in the United States to earn recognition by the Carnegie Foundation as both a Research 1 and a Community Engaged university, we impact lives in areas of student success and research and innovation, while our dynamic connection with our local and global communities provides unparalleled opportunities for students and citizens both. The university serves as an engine that powers Metro Louisville and the commonwealth and as a classroom for UofL’s more than 23,000 students, who benefit from partnerships with top employers and a wide range of community service opportunities.

Get news from UofL delivered straight to your inbox every Thursday evening by signing up for our UofL News Weekly Roundup here: uoflalumni.org/uoflnews-signup.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussianSpanish