Direkt zum Inhalt

Willkommen bei MBA-Praktikanten und Assistenten

30. November 2020
2020 Winter Neue MBA-Praktikanten

Als Praktikanten und Assistenten am College of Business haben unsere Studenten das Beste aus beiden Welten - sie lernen Fähigkeiten, die zum Wachstum und zur Erweiterung ihrer Wissensbasis für zukünftige Beschäftigungsverhältnisse führen, und lernen gleichzeitig, was sich hinter den Kulissen abspielt, um die Programme erfolgreich zu machen und tragen zum Erfolg und zu den Talenten ihrer Klassenkameraden und zukünftigen Schüler bei.

Jacob "Jake" CohenDer Absolvent der University of Tennessee freut sich, auf seinen MBA hinarbeiten zu können und gleichzeitig ein Praktikum am College of Business zu absolvieren. Er hat es geliebt, die Gegend von Louisville kennenzulernen, und er hofft, als Einzelperson wachsen zu können und gleichzeitig den COB bei seinem eigenen Wachstum zu unterstützen. Karten gehen!

Garrett Kasey absolvierte im Mai 2020 das University of Louisville College of Business mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Derzeit ist er Mitglied der Vollzeit-MBA-Kohorte und hat die Ehre, dieses Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter in den Abteilungen GUS und Management zu arbeiten.

Darian Morgan ist aus Charleston, Illinois. Sie absolvierte die Urbana-Champagne der Universität von Illinois im Mai 2020 mit einem BS-Abschluss in Organisationspsychologie und einem Nebenfach in Betriebswirtschaft. Darian ist derzeit Praktikant am College of Business Equine Industry Program und hat verschiedene Rollen und Projekte innerhalb des Programms übernommen. 

Logan Pant ist Diplom-Forschungsassistent für die Abteilungen Marketing und Wirtschaft an der Universität von Louisville. Er ist begeistert von seinem Ziel, in Marketing zu promovieren, sich auf Forschungsbereiche des Wohlbefindens der Verbraucher und der sozialen Medien zu konzentrieren und selbst Professor zu werden.

Shivam Patel ist ein Absolvent der University of Louisville mit einem BSBA in Buchhaltung. Derzeit ist er Student in der Vollzeit-MBA-Kohorte und arbeitet als Praktikant beim College of Business Graduate Programs Office.    

John Patrick O'Brien kommt aus Lexington, KY und arbeitet derzeit mit dem MBA-Rekrutierungsteam zusammen. Im
In seiner Freizeit ist John gerne im Freien, Fitness, Lesen, Kunst und Musik, gutes Essen, gute Getränke und Netflix.

Alyssa Perry Vor kurzem absolvierte er die Western Kentucky University mit einem Doppel-Hauptfach in Politikwissenschaft und Kommunikation. Sie strebt ihren Master in Business Administration an der Universität von Louisville an und hofft, ein Jurastudium zu absolvieren, um Finanzanwältin zu werden. 

Sarah Snyder ist der derzeitige MBA-Praktikant am Family Business Center der University of Louisville. Sarah absolvierte das Georgetown College als Student-Athletin mit einem Doppel-Hauptfach in Marketing und Gesundheitsverwaltung.

Phonepaseuth (Tina) Sourinsack ist MBA-Student und Diplom-Assistent für die Finanz- und Rechnungswesen bei UofL. Sie möchte in Marketing promovieren. Das Karriereziel von Phonepaseuth ist es, Professor an einer Universität oder einem Forschungsinstitut zu werden.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Welcome MBA Interns and Graduate Assistants

November 30, 2020
2020 Winter New MBA Interns

As interns and assistants in the College of Business, our students have the best of both worlds — they are learning skills that lead to growth and expansion of their knowledge base for future employment, while also learning what occurs behind the scenes to make the programs successful, and are contributing to the success and talents of their classmates and future students.

Jacob “Jake” Cohen, a graduate of the University of Tennessee, is thrilled to be working toward his MBA while also interning with the College of Business. He has loved getting to know the Louisville area and he hopes to grow as an individual while assisting the COB in its own growth as well. Go Cards!

Garrett Kasey graduated from the University of Louisville College of Business in May 2020, with a degree in economics. Currently, he is a member of the Full-Time MBA cohort, and honored to be working as a graduate research assistant in the CIS and Management departments this year.

Darian Morgan is from Charleston, Illinois. She graduated from the University of Illinois Urbana-Champaign in May 2020 with a B.S. degree in Organizational Psychology and a minor in Business Administration. Darian is currently an intern for the College of Business Equine Industry Program and has taken on a variety of roles and projects within the program. 

Logan Pant is a Graduate Research Assistant for the Marketing and Economics departments  at the University of Louisville. He is passionate about his goal of getting a PhD in Marketing, focusing on research areas of consumer well-being and social media, and becoming a professor himself.

Shivam Patel is a recent graduate from the University of Louisville with a BSBA in Accounting. Currently, he is a student in the Full-Time MBA cohort and works as an intern with the College of Business Graduate Programs Office.    

John Patrick O’Brien is from Lexington, KY and currently works with the MBA recruitment team. In
his free time, John enjoys being outdoors, fitness, reading, art, and music, good food, good drinks and binging Netflix.

Alyssa Perry recently graduated from Western Kentucky University with a double major in Political Science and Communications. She is pursing her Masters in Business Administration at the University of Louisville and hopes to pursue a law degree to become a financial attorney. 

Sarah Snyder is the current MBA Intern at the University of Louisville’s Family Business Center. Sarah graduated as a Student-Athlete from Georgetown College with a double major in Marketing and Healthcare Administration.

Phonepaseuth (Tina) Sourinsack is an MBA student and Graduate Assistant for the Finance and Accounting Departments at UofL. She would like to pursue a PhD in Marketing. Phonepaseuth’s career goal is to become a professor at a university or research institute.

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian