Direkt zum Inhalt

Herbst 2019 Dean's Message

10. September 2019 Todd Mooradian
Todd Mooradian, Dekan, Hochschule für Wirtschaft

An der Hochschule für Wirtschaft nutzen unsere Fakultäten und Mitarbeiter jeden Tag die Gelegenheit, die Welt um uns herum zu verändern. Wir wissen nie, wann der nächste große Moment eintreten wird. Bei all unseren Vorbereitungen, Planungen und Strategien können wir nur bereit sein, diese Chance zu nutzen und diesen LEAP mit einer Mischung aus Zuversicht und Hoffnung zu schaffen.

Während viele sagen werden, der Frühling sei die Zeit der Hoffnung, weiß jeder, der im Bildungsbereich arbeitet, dass der Herbst wirklich die Zeit des Optimismus ist. Wir kehren gestärkt aus dem Sommer zurück und sind entschlossen, unseren Schülern alle Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass sie bereit sind, wenn sich ihre Chance auf Größe ergibt.

Wenn ich über diese Möglichkeiten nachdenke, ist es schwer, das College nicht als Erfolg einer Absolventin wie Jennifer Williams zu sehen. Diese Entrepreneurship MBA-Absolventin hat jede Herausforderung gemeistert, Risiken eingegangen und ihren Unternehmergeist angenommen. Ich freue mich, dass wir ihre Geschichte hier mit Ihnen teilen können.

Ebenso stolz bin ich, den Einfluss unserer Fakultät auf Studenten wie Deron Steinbrecher zu teilen. Dank Professoren wie Dr. Imad Elhaj und Dr. Carolyn Callahan erhielt Deron die Zuversicht und die Schlüssel, um seinen Karriereweg freizuschalten - ein Weg, der ihn diesen Herbst zum Finanzstudium bei Emlyon in Frankreich führen wird.

Wir freuen uns, Ihnen einige neue Gesichter vorstellen zu können, die diesen Herbst hier am College of Business zu uns kommen. Von preisgekrönten Professoren bis hin zu erfahrenen Fachleuten ist es aufregend zu sehen, wie sich dieser Zufluss von Talenten unserem Weltklasse-Team anschließt.    

Es ist inspirierend zu sehen, wie großartig die Arbeit unserer Studenten, Alumni, Dozenten und Mitarbeiter am College ist. Die Fähigkeit, unsere Geschichte mit Ihnen zu teilen, ist uns sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie sehen können, wie sich Ihr Engagement für unsere Community auf diesen Seiten widerspiegelt. Ich lade Sie auch ein, sich über unseren Senior Director of Development, Joe Neary, und seine Mitarbeiter erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind zutiefst und bewusst "von Louisville" und haben uns dazu verpflichtet, alle zu einer stärkeren Gemeinschaft zu machen.

Beste,

Todd Mooradian

Dekan der Universität von Louisville
Hochschule der Wirtschaft

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian

Skip to main content

Fall 2019 Dean’s Message

September 10, 2019 Todd Mooradian
Todd Mooradian, Dean, College of Business

Every day at the College of Business, our faculty and staff embrace the opportunity to change the world around us. We never know when the next moment to be great will arise. For all of our preparation, planning, and strategizing, we can only be ready to take that chance and make that LEAP with a mix of confidence and hope.

While many will say spring is the season of hope, anyone who works in education knows that fall is truly the season of optimism. We return from summer re-energized and committed to giving our students all the resources to ensure they will be ready when their chance at greatness avails itself.

When I think about those opportunities, it’s hard not to see the College in the success of an alumna like Jennifer Williams. This Entrepreneurship MBA graduate has met every challenge head-on, taking chances, and embracing her entrepreneurial spirit. I’m excited that we can share her story here with you.

Likewise, I’m equally proud to share our faculty’s impact on students like Deron Steinbrecher. Thanks to professors like Dr. Imad Elhaj and Dr. Carolyn Callahan, Deron was given the confidence and keys to unlock his career path–a path which will take him to study finance at Emlyon in France this fall.

We are excited to introduce you to some new faces joining us here at the College of Business this fall.  From award-winning professors to accomplished professional staff, it’s exhilarating to see this influx of talent joining our world-class team.    

It’s inspiring to see all the great work being done at the College by our students, alumni, faculty, and staff. Having the ability to share our story with you is so important to us. I hope that you can see your commitment to our community reflected in these pages. I also invite you to reconnect with us through our Sr. Director of Development, Joe Neary, and his staff. We are deeply and deliberately “of Louisville” and committed to making all a stronger community for it.

Best,

Todd Mooradian

Dean, University of Louisville
College of Business

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian