Direkt zum Inhalt

Die Welt sehen

9. September 2019 Jill Wegenast
Pferdeschüler in Argentinien und Uruguay

Alle zwei Sommer im letzten Jahrzehnt verbringen Equine-Studenten 10-14-Tage im Ausland auf einer Reise, die sie in die Pferdebranche eines anderen Landes eintaucht. In diesem Sommer verbrachten die Schüler 11-Tage in Buenos Aires, Argentinien, und Montevideo, Uruguay, wo sie die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen der amerikanischen und der südamerikanischen Pferdebranche aus erster Hand erlebten.

Adjunct Professor Michele Fischer, ein Absolvent des Equine Industry Program bei UofL, leitete die Studentenreise zusammen mit der EIP-Koordinatorin Terri Burch. Michele nutzte ihre internationale Erfahrung, um sehr eng mit der Reisegesellschaft zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass jeder Zwischenstopp auf der Reise mit Themen verknüpft ist, die die Schüler im Pferdeprogramm kennenlernen.

Michele hatte Folgendes über die Reise nach Argentinien und Uruguay zu sagen:

Eines der bemerkenswertesten Dinge war, dass jeder, der uns aufnahm, so viel Zeit mit den Studenten und der Tour verbracht hat. Was uns umgehauen hat, war, dass obwohl es sich um eine Gruppe von Studenten handelte, drei Gänge zubereitet wurden, spezielle Räume für uns auf der Strecke und sie waren wirklich froh, dass wir da waren, um zu lernen. An jedem Ort, den wir besuchten, interessierten sie sich wirklich für unser Programm und zeigten uns so viel, wie wir sehen wollten. Eines von vielen Beispielen dafür war unser Besuch in Palermo (Rennstrecke) an einem ihrer größten Renntage des Jahres. Ignacio Pavlovsky, ein Tierarzt, Vorstandsmitglied und Vizepräsident, traf uns am Eingang, nahm uns auf unser Zimmer und verbrachte einige Zeit mit uns. Aus geschäftlicher Sicht sehen sich die Herausforderungen für die südamerikanische Rennsportbranche in vielerlei Hinsicht ähnlich, auch wenn sie sich geringfügig von denen unterscheiden, die wir in den USA sehen. Ob Sportwetten, Casinos oder das Anlocken von Menschen zu den Rennen - all das sind gemeinsame Themen ... Diese Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen, war für unsere Schüler so wertvoll.

Wie (Student) Lee Lenkoff sagte: „Das, was Ihnen während der gesamten Reise auffällt, ist, wie sehr sie das Pferd in Argentinien lieben… Alle waren begeistert von Pferden - ob es sich um die Polo-Gruppen oder die Rennen oder die Zucht handelte Sie waren sehr begeistert von dem, was sie taten und der Pflege des Pferdes. “

Für Sophomore Hailey Jaggers änderten diese 11-Tage ihre Perspektive auf ihren Karriereweg. „Ich bin nicht auf die Reise gegangen, um [Rennen] zu verfolgen, aber nach der Reise möchte ich mehr über Rennen lernen. Ich habe Majestic Oaks Hackney Farm verlassen, um mit Vollblütern auf der Hermitage Farm zu arbeiten. “Letztendlich würde Hailey gerne weiterreisen und meint, ihr Pferdeabschluss werde ihr diese Möglichkeiten bieten. "Ich möchte im Marketing arbeiten und bin gespannt, wohin mich der Rennsport führen könnte."

Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

See the World

September 9, 2019 Jill Wegenast
Equine students in Argentina and Uruguay

Every other summer for the last decade, Equine students spend 10-14 days abroad on a trip that immerses them in the horse industry of a different country.  This summer, students spent 11 days in Buenos Aires, Argentina and Montevideo, Uruguay where they experienced first-hand the similarities and differences between the U.S. and South American horse industries.

Adjunct Professor Michele Fischer, an alum of the Equine Industry Program at UofL, led the student trip along with EIP Coordinator Terri Burch.  Michele used her international experience to work very closely with the tour company to enure that every stop on the trip tied into topics that students learn about in the equine program.

Michele had the following to say about the trip to Argentina and Uruguay:

One of the most remarkable things was everyone that hosted us, they spent so much time with the students and with the tour.  What blew us away was even though it was a group of students, they had three course meals prepared, special rooms for us at the track, and they were genuinely glad that we were there to learn.  At every location we visited, they were really interested in what our program was about and showing us as much as we wanted to see.  One of many examples of this was our visit to Palermo (racetrack) for one of their largest racing days of the year.  Ignacio Pavlovsky, who is a veterinarian, board member, and vice president, met us at the entrance, took us up to our room, and spent some time with us. From a business standpoint, looking at the challenges that the South American racing industry may face, while they may be slightly different from what we see in the United States, they’re similar in many ways. Whether it be sports betting, casinos, attracting people to the races – those are all common themes… Being able to see those similarities as well as the differences was so valuable for our students.

As (student) Lee Lenkoff said, “the thing that strikes you throughout the whole trip is just how much they love the horse in Argentina…Everyone was passionate about horses – whether it was the polo groups or the racing, [or] the breeding, they were very passionate about what they were doing and the care of the horse.”

For Sophomore Hailey Jaggers, these 11 days changed her perspective on her career path. “I didn’t go into the trip to pursue [racing], but after the trip, I want to learn more about racing. I left Majestic Oaks Hackney Farm to work with Thoroughbreds at Hermitage Farm.” Ultimately, Hailey would like to continue to travel, and feels like her equine degree will give her those opportunities. “I want to work in marketing and am excited about where racing could take me.”

Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian