Direkt zum Inhalt

Laurie Anne Roberts

Koordinator für Community-Programmierung, Büro für Gedankenführung und bürgerschaftliches Engagement
Hochschule für Wirtschaft, Raum 326C
(502) 852-3332
Zurück zu Alle Fakultäten / Mitarbeiter

-Kindermatratze

Laurie Anne hat eine starke Erfahrung in der Entwicklung von Communitys und gemeinnützigen Organisationen, die sowohl beruflich als auch ehrenamtlich in zahlreichen Boards mitgewirkt haben. Derzeit ist sie Vorsitzende der Oldham County Community Foundation, einer Tochtergesellschaft der Louisville Community Foundation, sowie Interim Executive Director der Main Street Association, einer Organisation, der sie zuvor als Präsidentin gedient hatte. Vor allem ist sie die stolze Rentnerin als Geschäftsführerin ihres Hauses mit ihrem Ehepartner Bill - für 4 Jungen - jetzt Männer - alle mit Sozialleistungen beschäftigt!

In Zusammenarbeit mit dem stellvertretenden Dekan Nat Irvin, II DMA, bauen wir durchdachte Programme in Bereichen der Gedankenführung auf, um die Verbindungen und das Engagement zwischen Studenten, Lehrkräften, Mitarbeitern und Unternehmen zu stärken.

Laurie Anne hat die einzigartige Position, als Koordinatorin für Thought Leadership der Community Türen zu öffnen. Durch ihre Rolle beginnt Laurie Anne mit einem Konzept und entwickelt alle Facetten des Projektmanagements, während sie sich durch die Bereiche Logistik, Publikum, Talent und Kommunikation bewegt.

Hochschul- und Universitätsbibliotheken

  • BS (Geschichte und Englisch) Vanderbilt University, 1978
  • Schulungen (Blackbaud) Raiser's Edge, 2006

Auszeichnungen & Ehrungen

Interim Executive Director, 2019

Main Street Association

Oldham County Community Foundation, 2019, eine Tochtergesellschaft der Community Foundation in Louisville

Stuhl

Metro United Way

Allen Society Community Service Award

Junior League von Louisville, Inc.

Community Leadership Award

Lebenslauf

PDF anzeigen
Chinesisch (vereinfacht)EnglischDeutschHindiRussisch

Skip to main content

Laurie Anne Roberts

Coordinator of Community Programming, Office of Thought Leadership & Civic Engagement
College of Business, Room 326C
(502) 852-3332
Back to All Faculty/Staff

Bio

Laurie Anne has a strong resume of community/non-profit development having served on numerous boards both professionally as well as a volunteer. She is currently the Chair of the Oldham County Community Foundation, an affiliate of the Louisville Community Foundation as well as the Interim Executive Director of Main Street Association, an organization she had previously served as President. Most importantly she is the proud retiree as the CEO of her home with her spouse Bill – for 4 boys – now men – all employed with benefits!

Working with Assistant Dean Nat Irvin, II D.M.A., we build thoughtful programming in areas of Thought Leadership, strengthening connections and engagement between students, faculty, staff and corporate communities.

Laurie Anne is in a unique position of opening doors to the community as the Coordinator for Thought Leadership. Through her role, Laurie Anne begins with a concept and develops all facets of project management as she moves through areas of logistics, audience, talent, and communication.

Education

  • BS (History and English) Vanderbilt University, 1978
  • Training (Blackbaud) Raiser's Edge, 2006

Awards & Honors

Interim Executive Director, 2019

Main Street Association

Oldham County Community Foundation, 2019, an affiliate of Community Foundation of Louisville

Chair

Metro United Way

Allen Society Community Service Award

Junior League of Louisville, Inc.

Community Leadership Award

Curriculum Vita

View PDF
Chinese (Simplified)EnglishGermanHindiRussian